Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Final Fantasy XIV kann ab dem 16.06.17 nicht mehr auf der PS3 gespielt werden, da der Service für diese Konsole komplett eingestellt wird. Da hier alle Trophäen Online sind, werden alle 39 Trophäen unmöglich.

 

Da sich die Trophy Liste mit der PS4 Version teilt, können diese bei einem Systemwechsel auf PS4 allerdings weiterhin erspielt werden.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine eigenen PS3 Server. Es haben ja PS3, PS4 und PC Spieler zusammen auf den gleichen Servern gespielt.

Aber ja, es kann seit dem 16.06. kein PS3 Spieler mehr FF XIV spielen, da mit der Stormblood Erweiterung der komplette PS3 Dienst zum Log In abgeschalten wurde.

 

Btw. zum Glück, denn die PS3 hat das Spiel doch enorm zurück gehalten. Der Upgrade Dienst läuft wie Aii schrieb über das Web Portal.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Locksley:

Uhh... Das ist extrem bitter... Da wäre ich dann auch dezent abgef****... :emot-sweatdrop:

Ich hab zwar nur eine Version, aber glaub mir, ich hatte mir die nächsten Wochen auch ein wenig anders vorgestellt... ¬¬

Wollte am Wochenende auch mal richtig Gas geben bei The Witcher 3. Nun war es Gestern von 0-5 Uhr Comrades. Immerhin die 13 Gräber beendet, nunnur noch die 999.999kw erledigen. Also noch mal eine Nacht Session.

 

Man hätte es ja wie bei Uncharted 4 und Lost Legacy lösen können, wo beide Spiele auf die gleiche  MP Trophyliste zugreifen.

Aber naja, Japaner halt. Die müssen auch alles immer verkomplizieren wo es einfache Lösungen gibt.

 

Meine Zeit sagt aktuell 40 Stunden, daher halte ich 45 für 100% im DLC für realistisch. Allerdings habe ich auch 4x Lvl 120 Waffen erspielt in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...