Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich weiß, sind schon erledigt ? Einige der MP-/Multi-Trophäen sind in der Botzone theoretisch möglich, aber schwierig. Ohne Boosten hät ich die Platin wegen den genannten Trophäen auch nicht geschafft damals.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MvHoeller:

Offenbar sind die Trophäen bei Freedom Wars noch immer möglich trotz abgeschalteter Server. Kann mir da jemand Infos dazu geben? Hab gelesen, dass das mit 2 Vitas und 2 Games doch machbar ist.

Der AdHoc Modus ist weiterhin verfügbar und schaltet wohl die Trophäen frei. Dafür brauchst du zwei Vitas mit jeweils dem Spiel im selben lokalen Netzwerk. Heißt also zwei Spieler am selben Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Assassin's Creed: Libration HD - Scheint keine Online-Trophies zu haben UND welches von den 3x Libration's Teilen ist nun das "HD"?...

Müsste die PS3 Version sein. Die PS4 Version ist Remastered und die Vita Version hat keinen Zusatz.

 

edit: die Vita Version ist wohl die einzige Version mit Online Trophäen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...