Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb myhd:

Evolve geht auch bald offline (3 September) , Kollege hat mir das gesagt. Es steht wohl beim starten des Spiels

Ich weiß gerade nicht, ob es Trophäen gibt, die sich auf die Rangliste beziehen. Wenn nicht, ist die Abschaltung nicht tragisch, da man weiterhin online spielen kann.

Edit: Habe die Trophäen mal überfolgen. Keine Trophäe scheint von der Abschaltung betroffen zu sein ;)

 

Von der offiziellen Seite:

 

Welche Funktionen sind weiterhin vorhanden?

  • Mehrspieler -
    • P2P-Mehrspieler: Spieler können sich über Peer-to-Peer-Spielersuche miteinander verbünden und gegeneinander antreten. Die Gruppenbildungs-Funktion ist auch weiterhin vorhanden.
      • Schnelles Spiel
        • Jagd
        • Nest
        • Rettung
        • Verteidigung
        • Arena
      • Evakuierung
      • Eigenes Spiel
    • Einzelspieler (Solo vs KI) –
      • Evakuierung
      • Schnelles Spiel
      • Eigenes Spiel
    • My2K-Anmeldung
    • Zugang zu allen Jägern, Monstern, gekauften DLCs, Skins und Spieler-Emblemen

 

Welche Funktionen werden eingestellt?

  • Jagd (Rangliste)
    • Jagd ist über Schnelles Spiel und Eigenes Spiel weiterhin spielbar.
  • Spielerprofil-Daten
  • Die Bestenlisten werden nicht länger mit Spielerdaten gefüllt.
  • Der Shop wird entfernt.
  • Der Newsfeed wird entfernt.
  • Spieler-Embleme können nicht mehr verdient werden.
Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb carosch_:

@Vanyar1 das ist falsch, zumindest eine Trophäe ist durch die Abschaltung nicht mehr erspielbar:

 

Geborener Künstler

Erstelle ein Emblem.

 

Welche Funktionen werden eingestellt?

  • Jagd (Rangliste)
    • Jagd ist über Schnelles Spiel und Eigenes Spiel weiterhin spielbar.
  • Spielerprofil-Daten
  • Die Bestenlisten werden nicht länger mit Spielerdaten gefüllt.
  • Der Shop wird entfernt.
  • Der Newsfeed wird entfernt.
  • Spieler-Embleme können nicht mehr verdient werden.

 

Sobald man ohne Internetverbindung - somit keine Serververbindung vorliegt - spielt kommt folgende Meldung:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

39932510_2117297691636505_7306868770801188864_o.thumb.jpg.f38c6f72edce567f3e9a83fd23a6be5e.jpg

 

Das spricht nicht wirklich dafür, dass man das nicht mehr kann ;)

Dort steht, dass man keine neuen Embleme mehr verdienen kann, dadurch dürfte man es sehr wohl noch zumindest in der Farbe verändern können, was ja reicht. Dein Versuch hinkt dahingehend, dass du überhaupt keine Online-Funktionen mehr ohne Internetverbindung nutzen kannst, auch nicht die, die überhaupt nicht abgeschaltet werden ;)

Da gerade schwierig ist, herauszufinden, ob man das Emblem danach noch ändern kann (ich gehe stark davon aus, dass man es noch kann), kann man bis zum 03. September mit dem Eintrag warten - ist ja nicht mehr lange hin. Danach kann man es ja prüfen und ggf eintragen oder eben nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Thema Evolve zurückzukommen: Die Server sind inzwischen abgeschaltet (News-Feed und Ranglistenspiele z.B. sind nicht mehr verfügbar). Ich habe zum Testen auf meinem amerikanischen Account die Trophäe "Geborener Künstler" aber soeben erspielen können. Meine Vermutung stimmte also, dass die Trophäe nicht unmöglich geworden ist, trotz Serverabschaltung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jeanmi96:

Ist aber irrelevant, da nun die Trophäen: "Premade" und "Likes to Watch" jetzt wegen der Serverabschaltung unmöglich zu holen sind. Man kann nur noch den Solo-Modus des Spiels benutzen, der Multiplayer (und dadurch auch local sowie private) hingegen ist nicht mal mehr anwählbar. Die Platin und sogar der DLC sind damit nicht mehr möglich abzuschließen, wenn man diese 2 Trophäen nicht vorher geholt hat.

 

Außerdem sind die folgenden Trophäen Solo auch ERHEBLICH schwieriger: "Ninja Time!", "Cockroach" und "Darwinism". Darüber hinaus wird die Platin mindestens 150h bis hoch zu 200h+ dauern wenn man wirklich NICHTS von den Huntern abgeschlossen hat, da manche Anforderungen nur sehr wenige male pro Spiel gegen das KI Monster erfüllt werden können. Jedes Match wird auch 5-10mal so lange dauern wie ein geboostetes Match wo das Monster einfach nur still gestanden ist. Das Spiel ist dadurch auch deutlich skillabhängiger, da manche der Anforderungen doch ein bisschen Übung erfordern.

 

Alles in allem war es keine schlaue Idee vor dem Shutdown nur das nötigste zu machen, da es jetzt zwar immer noch geht, aber deutlich aufwendiger ist.

Es ist bereits bestätigt worden, dass es aktuell ein Bug ist, dass keine selbst erstellen Matches verfügbar sind. Sobald dieser behoben wurde, werden auch die beiden Trophäem wieder erspielbar sein. Da muss man sich also nur gedulden und hoffen, dass sie das wirklich lösen.

Und dass die anderen Trophäen schwieriger sind oder die Zeit zur Platin erhöht wird, ist hier unerheblich. Es geht ja nur um unmögliche Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Boy, ich hoffe, dass die die Server von Comrades nicht wirklich abschalten. Das wäre doch auch totaler Schwachsinn, wieso sollten die es nicht erlauben, dass Hauptspiel-Leute mit den Standalone-Leuten zusammen spielen?! Vor allem weil man ja Geld für diesen Inhalt ausgegeben hat...

Wollte schon fragen, wann genau das geschehen würde, bis ich dann das Datum von Locksley gesehen habe. Ist ja gar nicht mehr so viel Zeit und ich hab momentan nicht unendlich viel Zeit fürs Zocken >.>

 

Wäre aber nicht der erste Fehlschlag, den die sich mit FFXV einfangen. Gab bei der Royal Edition/dem Royal Update auch schon etliche Leute, die sich beschwert haben, weil das Royal Update nicht Teil des Season Passes und noch dazu mega teuer ist. Und selbst dann fehlten Inhalte, die es in der Royal Edition gab.

Wenn sie den MP für das Hauptspiel wirklich deaktivieren, nur weil die Standalone-Version rauskommt, werden die sich vermutlich wieder einen Shitstorm einfangen.

 

" A December 13 shut down date was given for Japan, with a North American date expected around the same time. However, those who own the old version of Comrades can pick up the new version for no extra charge." - Wenn letzteres stimmt, macht es das etwas besser, aber auch nur wenn es keine extra Trophäenliste gibt. Denn sonst würde das Hauptspielt trotzdem mitten in den Prozent stehen bleiben -,-

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

@Aii Gibts was besonders schweres beim Gefährten DLC so richtig steig ich nicht durch, du kannst wenn du möchtest auch per pn antworten damit wir hier nicht alles vollspammen mit FF XV :D

Möchtest du dich uns anschließen? :D

(Und ja, einige Missionen sind mit der KI einfach nur echt echt schwierig. Ich würde behaupten, dass ich mich mit dem DLC besser auskenne als die anderen :D)

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...