Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Am 16.2.2017 um 09:28 schrieb Tim1987:

YU-GI-OH Legacy of the Duelist.

 

die Trophäe 

Opfer

Führe eine Tributbeschwörung durch.

 

scheint mir verbuggt zu sein. Ich habe schon Monster von Level 5 bis 10 beschworen und auch mehrere Ritualmonster, aber die Trophy habe ich immer noch nicht

 

Hast du auch wirklich eine TRIBUTbeschwörung durchgeführt?

Fusion, Ritual, Syncro, XYZ und Pendel gelten nicht als Tributbeschwörung, auch wenn Monster dafür geopfert werden. 

So wie zahlreiche andere Spezialbeschwörungsmöglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tim1987:

Blauäugiger weißer Drache mit zwei Opfern. Ein paar Mal Slypher mit 3 Opfern.

 

Reicht dir das?

 

OK, dann scheint sie verbugt  zu sein. Dann hatte ich wohl Glück, ich hatte sie sofort bekommen.

 

Edit:

 

Folgendes steht im Leitfaden:

 

*Es kann vorkommen, dass man trotz des Erfüllens der Bedingungen die Trophäen nicht erhält. In diesem Fall muss man den Speicherstand löschen und ein neues Spiel beginnen*.

 

Es ist also bereit bekannt, sogar mit Lösungsmöglichkeit ;)

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal an Recherchen sollte es nicht mangeln. Die Infs wurden ja bisher auch immer alle hier im Thread zusammengefasst. Einige User überprüfen dann auch immer die Infos auf die Auswirkungen (Server wirklich weg?, Trophie trotzdem erspielbar weil kein Internet nötig?, etc.) hier sorgfältig. Wenn ich das also nicht unterschätze sollte hier nur regelmässig mitgelesen & aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...