Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

@Vanyar1 das ist falsch, zumindest eine Trophäe ist durch die Abschaltung nicht mehr erspielbar:

 

Geborener Künstler

Erstelle ein Emblem.

 

Welche Funktionen werden eingestellt?

  • Jagd (Rangliste)
    • Jagd ist über Schnelles Spiel und Eigenes Spiel weiterhin spielbar.
  • Spielerprofil-Daten
  • Die Bestenlisten werden nicht länger mit Spielerdaten gefüllt.
  • Der Shop wird entfernt.
  • Der Newsfeed wird entfernt.
  • Spieler-Embleme können nicht mehr verdient werden.

 

Sobald man ohne Internetverbindung - somit keine Serververbindung vorliegt - spielt kommt folgende Meldung:

Spoiler

39932510_2117297691636505_7306868770801188864_o.thumb.jpg.f38c6f72edce567f3e9a83fd23a6be5e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Das spricht nicht wirklich dafür, dass man das nicht mehr kann ;)

Dort steht, dass man keine neuen Embleme mehr verdienen kann, dadurch dürfte man es sehr wohl noch zumindest in der Farbe verändern können, was ja reicht. Dein Versuch hinkt dahingehend, dass du überhaupt keine Online-Funktionen mehr ohne Internetverbindung nutzen kannst, auch nicht die, die überhaupt nicht abgeschaltet werden ;)

Da gerade schwierig ist, herauszufinden, ob man das Emblem danach noch ändern kann (ich gehe stark davon aus, dass man es noch kann), kann man bis zum 03. September mit dem Eintrag warten - ist ja nicht mehr lange hin. Danach kann man es ja prüfen und ggf eintragen oder eben nicht ^^

Wenn man die englische Version der Meldung anschaut und man das Spiel gespielt hat, dann spricht das sehr wohl dafür, dass man das nicht kann ;)

Embleme bestehen aus Vordergrund und Hintergrund, solche erhält ("verdient") man nach Abschluss von Herausforderungen - also völlig unabhängig von einer Internetverbindung ergo ist die deutsche Übersetzung schon mal ein Blödsinn. Desweiteren konnte man anscheinend auch welche kaufen - diese sind dann noch verfügbar, aber selbst eines erstellen, wie es bei der Trophäen-Beschreibung steht ist nicht mehr möglich.

 

Hier mal die englische Version:

 

What features are going away?

  • Hunt (Ranked)
  • Players will still be able to play Hunt by going into Quick play and Custom games
  • Player Profile data
  • Leaderboards will no longer be populated with player data
  • The in-game store will be removed
  • The newsfeed will be unavailable
  • Player Badges will be unavailable

"Spieler-Embleme werden nicht mehr verfügbar sein". Es handelt sich wie man beim Screenshot sieht um eine Online-Funktion, die erst geladen werden muss - aufscheinen einer Meldung mit "Eigenes Embleme wird geladen..:" - und die daher ohne den Server, der abgeschalten wird, nicht mehr möglich ist. Die anderen Online-Funktionen die ebenfalls nicht mehr verfügbar sein werden wie z.B. Bestenlisten müssen auch erst - vom Server - geladen werden. Die P2P Funktion ist nichts anderes als, dass einem der teilnehmenden Spieler die Rolle des Servers zugewiesen wird - wie soll da eine Funktion, bei der es sich um eine Online-Funktion - welche erst geladen werden muss (vom Server) - noch verfügbar sein? ;)

vor 36 Minuten schrieb Aii:

Ich hatte mal überlegt das zu zocken weil es so spannend aussieht.

Bedeutet es denn man hat zu Beginn ein Standard Emblem, So dass mindestens eins zu verdienen eh nicht nötig wäre?

Man hat zu Beginn ein Standard Emblem, aber um die Trophäe zu erhalten, muss man selbst eins erstellen - verdienen ist das falsche Wort dafür - und das ist nach der Serverabschaltung nicht mehr möglich.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22. September 2020 - mit Beginn von Jahr 4 in Destiny 2 - werden viele D2 Inhalte aus dem Spiel entfernt und landen im sogenannten Destiny Content Vault (DCV). Jedes Jahr sollen entfernte Inhalte wieder zugänglich sein (wann oder wie lange wird nicht erwähnt), aber gleichzeitig auch andere (ältere) entfernt werden.

 

Folgende Ziele/Aktivitäten sind ab dem 22. September nicht mehr im Spiel enthalten: Mars, Io, Titan, Merkur und Leviathan und die von ihnen unterstützten Aktivitäten.

Sofern es keine Anpassung bei den Trophäen geben sollte, werden folgende Trophäen somit nicht mehr möglich sein:

"Im Zentrum des Bösen - Schließe den Leviathan-Raid ab." und "Das Prestige - Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab."

Wann die Inhalte bezüglich Leviathan wieder in Spiel kommen sollen ist nicht bekannt. Geplant sind zumindest 3 weitere Jahre (Jahr 4, 5 & 6).

 

Quelle: bungie.net

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2020 um 11:17 schrieb team-DX-treme:

Bezüglich Destiny 2:

 

Momentan wird eine große Wartung durchgeführt, weswegen die Server bis 18 Uhr heute offline bleiben werden. Die Trophäen für den normalen Leviathan-Raid und für den Leviathan-Raid auf Prestige-Schwierigkeit wurden aber mittlerweile geändert. Diese lauten nun wie folgt:

 

Im Zentrum des Bösen

Schließe den Leviathan-Raid ab. Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Großmeister-Schwierigkeitsstufe ab.

 

Das Prestige

Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab.  Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Spitzenreiter-Schwierigkeitsstufe ab.

 

Dämmerungs-Strikes sind nach dem Release des DLC Beyond Light noch immer im Spiel und werden demnächst anscheinend auch nicht entfernt. Also ist die Platin von Destiny 2 noch immer problemlos erreichbar und kann von der Liste genommen werden. :)

Platin ist derzeit nicht möglich, sofern man die Trophäe "Das Prestige" vor dem Update nicht erhalten hat.

Dämmerung auf der Stufe "Spitzenreiter" ist erst ab dem 22. Dezember verfügbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...