Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu NBA 2k15 (PS4). Die Trophäe I'm Going Places (Hoch hinaus) ist ebenfalls unmöglich. Des Weiteren ist die Trophäe There's More? (Gibt's noch mehr?) "momentan" noch nicht möglich, da noch nicht alle Spieler dafür draußen sind. Du solltest sie aber trotzdem ohne Probleme listen können da es auf der Xbox sogar 4 unmögliche Achievements gibt ^^

Ergänzt, danke.

Außerdem neu dabei:

FIFA 12

Die Challenge ist nun abgelaufen und solange keine neue gestellt wird ist die Trophäe dafür unmöglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe: Rival aus dem Spiel WARP ist nicht mehr erspielbar. Man kann zur Zeit nicht mehr auf die Ranglisten zugreifen. Die Trophäe wurde auch seit dem 4ten Juni 2014 nicht mehr erspielt. Sollte also komplett bestätigt sein. Handelt sich hierbei auch um EA ^^

Das hab ich bereits im August gelesen, allerdings kam dafür keine Bestätigung mehr. Deswegen nehme ich es auch nicht auf bis ich da eine kriege. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ghost Warrior

2. Ghost Warriorv2

3. Portal 2

4. Crysis 2

5. Battle Royale

6.Crysis 3

Sniper Ghost Warrior würde ich am engsten machen, Rest kann noch dauern ;)

Kann ich so unterschreiben die Liste, würde allerdings Portal 2 und Ghost Warrior 2 tauschen. Portal haben die Idioten ebenfalls kaputt gepatcht, wieder repariert, dann wieder zerschossen und jetzt soll es wieder funktionieren. Von daher solltest du erstmal Ghost Warrior und Portal machen, denn bis auf Crysis 2 sehe ich da kaum eine Gefahr das Server abgeschaltet werden könnten. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NFS Shift ist eine Offline Platin! Nur die DLc haben Online Trophäen...

In diesem Thread geht es auch um 100% die unmöglich sind. Und das sind sie mit dieser Trophäe. Weiterhin setze ich voraus das man sich über ein Spiel informiert wenn man sich dafür interessiert und es eventuell anfangen möchte. Und wenn es klar ist das die Server down sind kommt eh der zusätzliche Verweis das eben diese Trophäe betroffen ist. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht sind die online server von "dollar dash" tot. kann mich nämlich mit meinen beiden ps3s und 2 accounts nicht anmelden und das spiel bleibt beim "verbinden" bildschirm hängen.

kann das jemand bestätigen oder funktioniert bei euch der online modus?

Hab das Spiel vorerst mal hinzugefügt. Das hat ja echt kein Mensch, gut das dir das aufgefallen ist, danke. :D

Ebenfalls hinzugefügt: FIFA 14 (PS4). Da gibt es ebenfalls keine neuen Challenges mehr, wie schon bei den drei anderen Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...