Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so ein Vorschlag, aber sollte man den Thread nicht anpinnen? Den findet ja keiner wenn er so weit hinten ist und es ist ja auch ein wichtiger Thread.

Ach und ab dem 1. Oktober 2012 ist die Platin in MotorStorm Pacific Rift nicht mehr möglich, das kann man ja im Startpost speziell kennzeichnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon in nem anderen thread geschrieben (und habs auch schon immer vermutet) das die bedingungen für die trophäe wahrscheinlich einfach nicht wirklich exakt sind und man ganz merkwürdige und spezielle sachen machen muss während man die siege für die trophäe holt

zweifle um ehrlich zu sein etwas daran das der typ selbst genau weiß wie er das hinbekommen hat

das englische forum ist diesbezüglich noch erstaunlich still :J:

Das haben sich ja schon viele gedacht und es wird bestimmt auch so sein. Auf jeden Fall hat der Typ jetzt die Platin mit dem definitiv geilsten Bild! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wohl sein gesichtsausdruck war als plötzlich etwas unerwartet die platin aufblingt muss ein ziemlicher schock gewesen sein mit kinnlade unten für 10 minuten und dem vollen programm :biggrin5:

Ich stells mir so vor, dass er so geschrien hat wie du bei Trés Greatest Hits! :D

Auf jeden Fall kann das Spiel wohl aus der Übersicht entfernt werden, denn der Typ kommt nicht rüber wie ein Hacker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas müsste dann eigentlich konsequent als Online-Trophäe bezeichnet werden. Ich hab mich auch mal bei irgendeinem Spiel(weiß nicht mehr genau) "beschwert", dass eine Trophy als Offline galt, wo man Bider hoch laden muss :facepalm: .

Ja ich musste auch erst mal im allgemeinen Thread nachlesen warum das nicht geht. Hatte mich nämlich schon voll gefreut das ich das Spiel dann noch auf Platin bringen kann weil mir das neue Madden noch zu teuer ist und ich noch nie einen Teil gezockt habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch der Meinung dass es offline geht, aber jemand anders hat was anderes ehauptwt. Liest mal 4-5 seiten davor

Ich glaube sogar das war ich. Ich wollte mir nämlich das Spiel zulegen und hab dann den Leitfaden durchforstet warum das Spiel denn nicht mehr möglich sein soll, obwohl es ja nur Offline-Trophäen hat. Dann habe ich den Allgemeinen Thread durchgelesen und da wurde behauptet, dass man für eine Trophäe, die man im Offline-Modus holen kann mit den Servern verbunden sein muss. Aber anscheinend ist das ja nicht so und die Platin ist für immer machbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das. :smile:

Also die Server scheinen leider down zu sein, die letzte Trophäe für Online-Trophys wurde im November letzten Jahres erspielt und auch im englischen Forum klagen Spieler darüber, dass sie keine Verbindung mit den Servern kriegen. Also ist wegen der THQ Pleite auch dieses Spiel unmöglich geworden. :(

Vielleicht kannst du ja alle Spiele, die das betrifft, besonders markieren, denn vielleicht kommen die Server ja wieder hoch. Da THQ ja zerschlagen wurde und alle Rechte verkauft, wäre das möglich. Bei MX vs. ATV z.B. hat Nordic Games sich die Rechte gekauft, desweiteren haben sie Darksiders und Red Faction bekommen. Also gibt es vielleicht noch Hoffnung, dass die Server noch einmal hoch kommen, aber bis dahin bleiben die Online-Trophäen leider unmöglich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab dem 18. Juni 2013 geht White Knight Chronicles II nicht mehr

Ab dem 2. August 2013 sind alle Buzz Teile weg. Also Quiz-TV, Quiz-World, Brain of..., & sogar das erst 2012 erschienene The Ultimate Music Quiz

WKC II geht noch, da das Spiel keine Online-Trophäen hat. Es wird nur deutlich schwerer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es eh cooler von Sony, wenn DLC komplett eigene Einträge bekommen würden und nicht auf die % vom Spiel aufadiert werden. Aber das wird Sony wohl kaum ändern.

Natürlich nicht, sonst kauft die ja keiner mehr. ;)

Ich würde echt gerne mal wissen wie viel Geld insgesamt durch DLC verdient wurden die nur gekauft wurden weil man seine Liste komplett halten wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...