Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die challenge im dlc ist noch möglich.

Die Challenge aus dem DLC ist noch ein halbes Jahr aktiv, aber damit kann man glaube ich nicht die Trophäe aus dem Hauptspiel bekommen.

Im Hauptspiel auf jeden Fall ist keine Challenge mehr und somit wäre Platin nicht mehr möglich. Außer jemand kann das mit der DLC Challenge bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb stiller:

Jetzt noch patchen, nachdem ich da Stunden um Stunden investiert hab? :emot-raise: Wär arg unfair den vorherigen Spielern gegenüber, kann's aber sehr gut verstehen, wenn einem da jetzt so die Zeit im Nacken sitzt... Die blöden "Schatztrophäen" ("Hoarder" und so) in den DLCs sind in der Tat arg lästig, vielleicht patchen sie da nochmal die Droprate? Das würd ich jedem wünschen, denn stundenlang immer wieder dasselbe zu machen und nie den letzten Schatz zu bekommen, zehrt wirklich an den Nerven :incazzato:, außer man hat einen netten Koop-Partner und kann sich nebenbei nett unterhalten :;):

Bei solchen Abschaltungen wird auch gerne immer wieder gefordert, dass alle nicht mehr möglichen Trophäen dann für alle freigeschaltet werden etc... :facepalm: Trophäen muss man sich verdienen (ok, heutzutage oftmals nicht mehr), wer es zeitlich oder skilltechnisch nicht schafft, der geht halt leer aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Da bin ich grundsätzlich gleicher Meinung, nur eben bei Trophies die rein von einer Droprate abhängig sind sehe ich das etwas anders. Theoretisch kannst du bei solchen Trophies 100 Jahre spielen und du bekommst sie nicht, nur weil die Droprate dir entsprechenden Gegenstand nicht bringt. Die haben halt nichts mit Skill, Können oder sonstigem zu tun.

Klar ist sowas ärgerlich, aber jeder startet mit den gleichen Voraussetzungen. Wer später einsteigt, hat weniger Zeit aufgrund potentieller Abschaltungen. Ich habe für UC3 über 300 Stunden benötigt, bis ich alle Trophäen im Mehrspieler beisammen hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb stiller:

Haste das damals allein im "normalen" Spiel oder mit Boostgruppen erspielt? Ich hab's vor Uncharted4-Release noch alles in Boostgruppen erspielt und glaub nicht, dass das sooo lange gedauert hat... Kann aber auch Erinnerungsoptimismus sein und ich kann mich da durchaus auch irren... Denn klar, trotz Boosten steckt man da noch ordentlich Stunden rein, aber hat halt mit netter Gesellschaft auch echt Spaß gemacht! :thumbsup:

Ohne Boosten, alle Siege und Schätze im normalen Spiel. Boosten sollte schneller gehen, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz genau kann ich das Ausmaß nicht beziffern, aber CDPR hat angekündigt im nächsten Jahr den Support für Gwent einzustellen:

 

https://playgwent.com/en/news/31087/important-announcement-about-the-future-of-gwent-on-consoles

 

Zitat
- There will be no regular updates for console versions starting with the December 9th update
- Future expansions and additional content won’t be released on consoles
- We’re disabling all real-money purchases on consoles, starting today - After the December 9th, 2019 update, matchmaking on consoles with other platforms will no longer be supported

 

Das Matchmaking ist ab dem 09.12. bereits nicht mehr verfügbar, und da die meisten Trophäen so wie ich das sehe Online-Trophäen sind, könnten eventuell viele nicht mehr erreichbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spiel Felix The Reaper ist die Platin-Trophäe durch einen Spielfehler unmöglich. Für das Abschließen der Level und Herausforderungen gibt es Schädel, mit welchen man weitere Bonuslevel freischalten kann. Die Schädel der Zeitmissionen werden allerdings nicht zur Gesamtzahl addiert, weswegen das letzte Bonuslevel nicht freigeschaltet werden kann. Die Trophäe für das Abschließen aller Zeitmissionen und somit auch die Platin-Trophäe ist dadurch unmöglich. Das Problem ist seit Oktober bekannt, aber bislang nicht behoben.

 

https://www.trophies.de/forum/6420-felix-the-reaper/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche den Post von iO interactive mal aufzuschlüsseln:

 

Campaign: Hier dürfte es keine Einschränkungen geben, alle Hauptaufträge können offline gespielt werden. Herausforderungen und die jeweiligen Meisterschaften funktionieren auch ohne Serveranbindung.

 

Elusive Targets: Soll fortgeführt werden, es gibt aber eh keine Trophäen in diesem Modus.

 

Escalations: Soll anscheinend auch fortgeführt werden. In den Hauptschauplätzen vom ersten Teil ICA-Einrichtung, Paris, Sapienza, Marrakesh, Bangkok, Colorado und Hokkaido gibt es jeweils eine Trophäe für das Abschließen eines Eskalationsauftrags. Diese Aufträge wurde im Vergleich zu Hitman 2 ausgetauscht oder entfernt. Es gibt unterschiedlich viele pro Ort, es ist für mich hier unklar, ob die alten Aufträge im Spiel bleiben und die Trophäen damit erspielbar bleiben, denn diese wurden in der Vergangenheit mit Updates immer mal wieder rausgenommen oder erweitert. Training eskaliert, Paris eskaliert, Sapienza eskaliert, Marrakesch eskaliert, Bangkok eskaliert, Colorado eskaliert, Hokkaido eskaliert

 

Contracts Mode: Im "Hauptspiel" gibt es ein paar Trophäen, die sich um diesen Modus drehen und zwingend online erspielt werden. Es steht allerdings nirgendwo etwas, dass dies in Zukunft rausfliegt, von daher würde ich davon ausgehen, dass diese Trophäen nicht betroffen sind. Der kreative Killer, Auftragskiller, Klassenbester, Ein neues Profil

 

Sniper Assassin: Nur hier wird die Serverabschaltung erwähnt. Betroffen ist jeweils eine Trophäe in den Orten Himmelstein, Singapore und Siberian für das Abschließen der Aufträge im Mehrspielermodus. Tödliches Duo, Doppelt gefährlich, Zwei zum Preis von einem

 

Ghost Mode: Wird eingestampft, Trophäen sind davon aber nicht betroffen.

 

So wie sich iO interactive in der Vergangenheit verhalten hat, würde ich davon ausgehen, dass alle Trophäen auch künftig freigeschaltet werden können. Die liefern seit Jahren konsequenten und wirklich guten Content und Support, mit Teil 3 bekommt man ein Monster von Spiel, da ja alle Schauplätze aus den ersten beiden Ablegern enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...