Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass die Server für WRC 6 abgeschaltet wurden bzw. nicht mehr erreichbar sind.

 

Es kommt leider keine konkrete Nachricht, wenn man einem Online-Spiel beiwohnen möchte. Entweder "Dem Spiel konnte nicht beigetreten werden" oder "Die Spielsitzung ist bereits voll". Versuche seit Wochen in unregelmäßigen Abständen reinzukommen, aber immer wieder kommen diese Meldungen, welches mich eben vermuten lässt, dass man Online nicht mehr zocken kann und es somit nicht möglich ist, die Online-Trophäen zu erspielen und Platin zu erreichen. Meine Recherche im großen, weiten Internet haben auch nichts ergeben. Kann nirgendwo eine offizielle Meldung oder ähnliches finden. Die Player-Base ist klein, deswegen juckt's wahrscheinlich niemanden, wenn man mal eben eine Meldung raushaut. Außerdem ist mittlerweile WRC 9 draußen, welches meine Vermutung noch verstärken könnte.

 

Vielleicht weiß hier jemand aber doch mehr als ich. Wenn möglich, kann man das schon mal im Hinterkopf behalten, dass die Platin eher unerreichbar, als erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb lagg3r__:

Ich musste gerade weinen. Habe schon seit Jahren Skylanders: Swap Force im Regal stehen. Dachte ich mir, ach das machst du mal Platin. Dann sehe ich, dass eine einzige Online Trophy nicht mehr möglich ist. Ich könnte Kotzen gerade. Dann noch so ein dumme leichte Trophy, die in 1 sec gemacht ist.

Sehr ärgerlich! Einer von vielen Gründen Online-Trophäen endgültig abzuschaffen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

PS3

Medal of Honor (2010) - 16. Februar 2023

Nicht meine Reihe, aber da es aus der PS3-Ära ist, gehe ich davon aus, dass hier EINIGES zu erledigen ist und man sich ranhalten sollte.

 

 

Bin sehr erstaunt, dass ein Spiel von Beginn des letzten Jahrzehnts seine Server zur aktuellen Stunde noch online hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...