Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Danchka:

Ich bin echt ein großer Fan von LBP, allerdings kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen, wie man die Online Trophäen wie bspw. veröffentliche Level usw. Offline freischalten sollte. Sie einfach zu "verschenken" fände ich tatsächlich dumm bis unfair und gab es meine ich auch noch nie zuvor. Wenn man sich dann noch die Releases der Spiele anguckt (LBP1 2008, LBP2 2011, LBPV & LBPK 2012, LBP3 2014) waren die Spiele alle wirklich lange online und es ist nun mal der Lauf der Zeit und man hat dann, so leid es mir auch tut, Pech solange gewartet zu haben und kann bzw. sollte die Platin abschreiben.

Das schon aber wenn man monatelang verspricht die Server kommen wieder online und sie arbeiten dran und explizit sagt, dass diese nur temporär down sind bis sie die Probleme im Griff haben. Dann ist das doch ein bisschen frech irgendwann dann einfach zu sagen ja ne doch kein Bock bleiben offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Danchka:

 

 

Versteht mich nicht falsch, ich wollte nicht sagen "hört auf zu meckern" ;) klar ist es blöd, wenn die gesagt haben die fixen das und schaffen es nicht, aber bei so alten Spielen (und der für Sony toten PS3) ist es wohl schlicht nicht mehr wirtschaftlich. Aus diesem Grund jetzt bspw alle Online Trophäen im Hauptmenü zu verschenken fände ich allerdings schade bis unfair den anderen gegenüber, da es super lange möglich war und nicht nach einem Monat oder so gleich wieder offline ging wie bspw Def Jam Rapstar damals. Neue und alternative Trophäen dafür als Ersatz hingegen kann ich mir persönlich schwer vorstellen.

Natürlich ist es nicht mehr wirtschaftlich das streitet ja auch keiner ab^^ Aber dann soll man halt gleich mit offenen Karten spielen. Und das gleiche könntest du ehrlich gesagt auch bei jeder Abschaltung argumentieren von wegen Alter blablabla ;) 

Mir persönlich ist die Abschaltung Wurst. Ich hab in jedem LBP Platin außer Vita. Falsche Versprechungen gehen mir aber auf den Zeiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb airroyale_:

Am 3.Oktober 2022 werden Dirt 4 und Dirt Rally vom Netz genommen.

 

https://www.ea.com/de-de/service-updates/a-h

 

Kenne mich mit den Spiele nicht aus, aber was bedeutet genau "The Play List"? Ist damit vielleicht nur EA Play gemeint? Also dass die da rausgenommen werden. Liest sich in der Übersicht einfach total anders als die restlichen Spiele, aber Überschrift lautet ja "Einstellung von Online Diensten"

 

 

Zitat

 

DiRT 4 – Liebe EA Play-Mitglieder, bitte beachtet, dass wir DiRT 4 am 3. Oktober 2022 von The Play List entfernen werden.

DiRT Rally – Liebe EA Play-Mitglieder, bitte beachtet, dass wir DiRT Rally am 3. Oktober 2022 von The Play List entfernen werden.

 

 

 

Sehr verwirrend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb airroyale_:


ja es ist mega verwirrend, aber es scheint wohl wirklich etwas dran zu sein, weil eine Discord Gruppe hat eine Liste mit Abschaltungen gepostet, auch schon wegen den Assassins Creed Teilen was ich hier reingeschrieben habe damals. 
 

Und in der neuen Liste ist Dirt 4 und Rally mitdabei. 

Danke :) Ich mach einfach mal nen Kalendereintrag dazu und füge das mit an, besser einmal zuviel gemeldet als einmal zu wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum:

Da ich momentan wohl der einzige bin, der hier was schreibt, häufen sich meine Mehrfachposts. :(

Falls dies ein Problem ist, bitte ansprechen und gerne auch zusammenfügen... Ich werde dann auch wieder editieren.

Das Problem beim Editieren, weswegen ich es auch (im Moment) nicht mache, ist, dass man (von Außen) nicht sehen kann, dass etwas neues geschrieben wurde...

(Ich bin mir fast sicher, dass die Info mit Dreadnought für mögliche Interessierte (sofern diese überhaupt hier reinschauen^^) untergegangen ist.)

 

Nächster shutdown:

Knockout City (PS4- und PS5-Liste) wird am Morgen des 06.06.2023 nach etwa 2 Jahren und 9 Saisons abgeschaltet.

Alle Trophäen sind ab dann unmöglich.

(Für den PC soll es (angeblich) eine "privat-server-version" geben, welche dann auch nach der Abschaltung noch gespielt werden kann.)

 

https://www.knockoutcity.com/updates/knockout-city-special-announcement

Das is schon okay, du kannst ja nichts für wenn niemand was schreibt und Serverdowns sollten nicht untergehen :)

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bilal wie sieht es denn hier aus? Du wolltest ja vor nem Monat beginnen die Beiträge zu aktualisieren. Teilweise war das letzte Update der Beiträge noch im Oktober 22. Wenn es zeitlich doch nicht hin haut ist das kein Problem, einfach kurz melden. Sollte ich bis ende der Woche nichts von dir hören gebe ich den Thread weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Naa, nicht immer. Ich finde unser Forum im hellen Design sehr angenehm für die Augen, da wir kein weiß nutzen sondern Grautöne :2thumbsup:

Find ich auch :) Und grade wenn man viele LF schreibt lohnt sich das umstellen eh gar nicht, dafür sollte man ja sowieso im Standarddesign unterwegs sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Davy7:

Beim PowerWash Simulator ist seit ein paar Wochen (genauer gesagt seit dem letzten Patch) die Trophäe "Wie es vorhergesagt wurde ..." verbuggt und dadurch nicht mehr zu erhalten (PS4 und PS5). Derzeit gibt es keinen funktionierenden Workaround - außer man hat eine Version vor dem Update installiert und lädt den Patch nicht.

Dadurch ist dann natürlich auch die Platin-Trophäe derzeit nicht möglich (falls man "Wie es vorhergesagt wurde ..." noch nicht hat).

 

Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass das in Zukunft noch gepatcht wird.

Nachdem das Spiel im PS+-Essential-Abo für Dezember enthalten ist, ist möglicherweise ein entsprechender Hinweis sinnvoll, selbst wenn das in ein paar Wochen/Monaten gepatcht werden sollte.

Dazu ergänzend: Man sollte daher das letzte Level aktuell nicht abschließen, da man die Story Level nur einmal vollenden kann und anschließend nur im Freien Spiel mehrfach wiederholen kann. Niemand weiß ob man dann im Nachhinein die Trophäe noch bekommt, daher das letzte Level lieber offen lassen. 

 

Das letzte Level ist der alte Tempel.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...