Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb airroyale_:

Außerdem steht das die DLC‘s wohl nicht mehr verwendbar sein werden, da bei den Assassin’s Creed Teilen der Satz: „Heruntergeladene DLC‘s werden unzugänglich sein“ steht.

Ich hoffe das gilt nur für die DLCs die den Online Modus betreffen. Für Story DLCs wäre das mies. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme:

Das würde mich auch interessieren. Ich hätte nämlich noch die AC 3 DLC von Die Tyrannei von George Washington offen.

Die haben glaube ich nicht sehr lange gedauert, würde ich sicherheitshalber vorher abschließen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AbeToShrykull:

6. Wurde das nun Fixed? (Da nun welche Spieler die Trophäe ergattert haben.)

Ja, es gab gestern einen Patch. Ist zwar alles buggy ohne Ende, aber wohl alles wieder möglich. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AbeToShrykull:

Auch frage ich mich, was hier im Thread die Bezeichnung "Designschnitzer" ausmacht. (Z.b. bei Marvel's Avengers).

Das ist meines Wissens nach gepatcht worden.

Man hatte da durch ein Update einige Mechaniken umgestaltet, sodass man die Items viel weiter leveln konnte ald zuvor, dadurch wurde die entsprechende Trophäe unmöglich und auf der PS5 braucht man den Patch um das Spiel überhaupt zu starten 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Also ist nun Marvel's Avengers PS4 und PS5 wieder Platin möglich?

Ja ist wieder möglich. 

vor einer Stunde schrieb AbeToShrykull:

Mann könnte diese auf die neuer Nintendo Switch Version von Bank, namens Pokémon Home laden, aber dann könnte ich die PKMN wieder nur auf den Switch Generation nutzen. Was denkt Ihr darüber?

Kommt drauf an, wo du die nutzen möchtest. Ich habe Pokemon Bank bei weitem nicht so stark genutzt und letztens meine legendären und Eventpokemon auf Home übertragen, falls ich diese in neuen Spielen nochmal nutzen möchte. Aber ich würde vermuten, dass die das separat ankündigen würden, wenn Bank komplett offline geht. 

Geschrieben

Bei Multiversus werden am 25.06.23 die Server abgeschaltet. Das Spiel soll zwar nächstes Jahr einen Re-Launch erhalten, aber ob es da ggf. eine neue Trophäenliste für gibt, würde ich als vorsichtiger Trophäensammler dann zumindest mal in Erwägung ziehen (siehe Fall Guys). 

https://www.pushsquare.com/news/2023/03/multiversus-going-offline-in-june-full-launch-planned-for-early-2024

• hilfreich 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

War das nicht mal ein für kurze Zeit sehr erfolgreiches Spiel?

Es ist halt offiziell die ganze Zeit in der Testphase gewesen und soll dann nächstes Jahr einen Relaunch bekommen. Ich wollte es wie gesagt aber mal erwähnt haben, weil keiner garantieren kann, ob man nicht wie bei Fall Guys die Gunst der Stunde nutzt und einen anderen Trophäenstack für das Spiel rausbringt. 

Bzg. Marvel's Avengers PS4, meint doch @NewPresident, dass dies nun doch gefixt wurde. Hab das bisher noch nicht aus der Liste genommen und werde ich gleich ändern. (Falls es doch noch immer nicht geht, einfach melden!) Danke! (Betroffen waren Platin :: Omega-Level-Leistung und Bronze :: Investition in die Zukunft.)

Bezüglich Avengers ist hier nochmal ein entsprechender Post, der das bestätigt: https://forum.psnprofiles.com/topic/118948-investing-in-the-future-trophy-with-new-upgrade-system/?page=8#comment-2594634

Geschrieben
Am 28.4.2023 um 10:02 schrieb TheFreshBum:

Ich glaube zwar nicht, dass es in diesem Zustand bleiben wird, aber Folgendes als Hinweis:

Bei Star Wars: Jedi Survivor (PS5) ist derzeit eine Trophäe (+ Platin) für alle nicht möglich - "Splurgle" - Ein notwendiges collectible ist nicht im Spiel.

Weiterhin soll es bei "Perk of the job" und "They're probably fine" bei einigen Spielern zu Problemen kommen, so dass diese nicht oder erst nach mehrmaliger Erfüllung aufploppen.

Wie gesagt, aufgrund des jungen Alters des Titels, gehe ich davon aus, dass zumindest das fehlende item behoben wird und so die Platin möglich wird...

Hier der thread dazu auf psnp: Platinum Unobtainable At Launch - STAR WARS Jedi: Survivor - PSNProfiles

Das hat man wohl etwas zu früh als unmöglich abgestempelt. Es ist letztendlich nur sehr umständlich zu finden, mittlerweile gibt es Leute mit Platin. Wurde auch in dem von dir verlinkten Beitrag auf psnprofiles geschrieben :) 

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Davy7:

Ist es nur mein Einduck, oder scheint es tatsächlich so zu sein, als hätten Online-Funktionen von PS4-Spielen deutlich kürzere Halbwertszeiten als bei den PS3-Spielen?

In FIFA09 war die Trophäe für die interaktive Liga damals nur von März bis Juni 2009 möglich. Ganze 3 Monate 🙄

Es kommt also ganz auf das Spiel an. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...