Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
das macht sie aber nicht unmöglich.

Wenn man sie hatte oder über Accounts bekommt auf denen sie waren ist es immernoch möglich auf 100% zu bringen, insb da auch das Hauptspiel nicht mehr im Store zu finden ist.

Somit müsste auch Outrun, TMNT etc rein, da sie alle nicht mehr im Store zu finden sind

Stimmt, hab ich nicht bedacht...

Über andere Accounts kann man sie aber bestimmt auch nicht mehr laden, die Download Liste läuft doch auch über den Store?!

Geschrieben
  Genesis4000 schrieb:
Wenn ich solche Dinge auch reinnehmen soll gehört das Wort "Platin" aus dem Thread. Ich weiß nicht wie hoch die Nachfrage für diese Info ist. Also wieviele auf 100% Accounts spielen.

Naja, vermerken kostet ja nichts... Ist ein reiner Informationsthread, also würde nichts dagegen sprechen. Es werden hier mit Sicherheit einige auch auf 100% spielen :)

Geschrieben
  CS20 schrieb:
Also ich bin jetzt völlig verwirrt. Geht die In-Form Trophäe bei Fifa13 nun noch, oder nicht? Hier im Thread geht sie angeblich nicht, aber direkt im Fifa13 Thread wurde erst vorgestern einer gezogen mit Bild?

Liste hier falsch, oder wird im Fifa13 Thread geschwindelt? :emot-raise:

Laut offiziellen Angaben von EA gehts nicht mehr, allerdings scheinen in letzter Zeit ziemlich viele die Trophy noch bekommen zu haben... https://psnprofiles.com/trophy/1633-FIFA-13/33-In-Form

Scheint also doch wieder zu funktionieren!

Geschrieben
  Am 23.8.2019 um 12:48 schrieb Aii:

Sehr gelacht heute als ich das hier gelsen habe:

Fifa 19 wird wohl unmöglich, weil die "Weekend league" abgeschaltet wird. (quelle ist PSNP shutdown thread ich konnte selber nix finden)

Fifa 19, in zahlen neunzehn xD haben wir nicht noch 2019? abgefahren :D

Ich bin nicht komplett im thema da ich fifa nicht mehr spiele, vielleicht kann das ja nochmal jemand confirmen :) 

erweitern  

Das war doch mit Fifa 09 genauso, da gabs auch eine Trophäe die nur von März bis Mai zu erspielen war. 

Wiederholung zum Jubiläum ?

Geschrieben
  Am 27.7.2020 um 08:29 schrieb Rocksau:

Durch den letzten Patch 1.02 wurden die Rampages in GTA III entfernt. Dadurch ist die Platin NICHT mehr möglich. Wäre nett wenn mir das einer bestätigen könnte :) 

Blut auf den Straßen

Schließe alle 20 Amokläufe ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 20 Amokläufe abschließen. Die Amokläufe sind an den Totenkopfsymbolen mit der blauen Umrandung zu erkennen. Während jedes Amoklaufs muss man mit einer Waffe eine bestimmte Anzahl Gangmitglieder erledigen. Es gibt für jeden Amoklauf zwei Anlaufstellen.

erweitern  

Also die Umstellung der Sprache, wie im LF beschrieben, funktioniert auch nicht mehr?

Geschrieben
  Am 28.7.2020 um 09:51 schrieb Rocksau:

Hab ich alles versucht. Auch alles Neu installiert incl.neuen Spielstand. Bei bei mir sind die alle weg. Auch wenn ich sie Sprache auf umstelle (geht ja eh nicht anders). Es gibt auch keine Statistik mehr davon (hatte ja schon auf einem anderen Spielstand 1 von 20) 

erweitern  

Ist ja mies. Ich vermute allerdings, dass das bei dir aus irgendeinem Grund ganz übel verbuggt ist. Der Patch ist nämlich schon seit Ende 2016 draußen: https://mobile.twitter.com/gtamen/status/824678930443620352?lang=de

Geschrieben
  Am 28.7.2020 um 12:48 schrieb Rocksau:

Und was kann ich da jetzt am besten machen...? noch mal alles neu installieren oder erstmal weiter spielen und hoffen das die wieder kommen ? 

erweitern  

Schwer zu sagen, wir wissen ja nicht woran es liegt. In der deutschen geschnittenen Fassung sind wohl auch Blut und Splattereffekte zensiert. Ist das bei dir auch der Fall? Wenn dem so wäre ist die Ländersperre ja wohl noch aktiv, dann würde ich die Systemeinstellungen noch mal checken.

Ich werde das auf jeden Fall selbst mal testen, hab das Spiel noch ungespielt auf der Festplatte.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.10.2020 um 09:45 schrieb john_cena1993:

Ich persönlich habe sogar alles gekauft was ich noch gebraucht habe und auch alles runtergeladen, denn das Signal was Sony hier macht ist wirklich recht eindeutig.

erweitern  

Ich denke nicht, dass man den Store auf den Konsolen zeitnah abschafft. Das hätten die doch sonst im selben Zug mit dem Web-Store gemacht. Und runterladen wird auch noch funktionieren, solange man mit den Konsolen ins PSN kommt. Das geht ja auch unabhängig vom Store mit Inhalten, die es schon längst nicht mehr dort gibt.

Ich mache mir generell viel mehr sorgen um PS3-Online-Trophäen. Kann mir gut vorstellen, dass da bald einiges abgeschaltet wird.

Bearbeitet von NewPresident

Geschrieben

In der Liste fehlt noch Grand Kingdom, da sind wohl auch Server offline und man kann offline nur 18 von 20 Flaggen bekommen. 

Und Fall Guys müsste auch noch mit rein, falls da nichts gepatcht wurde. Es gab zumindest vor kurzem mal 2 Trophäen, die nur über den Support freigeschaltet wurden, aber von selbst nicht erspielbar waren. Weiß jemand, ob das immer noch so ist? 

Geschrieben
  Am 13.9.2021 um 20:45 schrieb john_cena1993:

Auf Twitter haben sie geschrieben, dass sie dafür sorgen wollen dass jeder Trophyhunter noch an die Online Trophäen kommt. Was das genau bedeutet und ob da überhaupt noch was kommt bleibt abzuwarten

erweitern  

Da bin ich auch mal gespannt, inwiefern das umgesetzt wird. Hört sich inhaltlich erstmal nach einer leeren Versprechung an.

Bin aber froh, dass die LBP3 Server auf der PS4 noch laufen werden. Wollte das Spiel unbedingt noch nachholen :)

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.9.2021 um 11:32 schrieb Danchka:

Klar es passiert immer mal wieder, ich würde allerdings nicht sagen es ist die Regel oder Alttag bzw. man kann erwarten, dass das passiert. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle, sofern man diese ähnlich aufwendig und schwer neu verteilt. Aber dann könnte man grob gesagt auch gleich nur noch Offline Trophäen erlauben und das wird denke ich auch nicht passieren. Falls doch, würde ich mich über alternative Offline Trophäen für Fifa 09, Uncharted 3 und Motorstorm Pacific Rift freuen :D

erweitern  

Ich würde es mir für die betroffenen ja wünschen, dass sie irgendwie noch die unmöglichen Trophäen erspielen können. Allerdings könnte keine Offline Trophäe jemals dem Horror-Grind von Uncharted 3 gerecht werden...

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 22.11.2021 um 12:12 schrieb Freyr11:

Zu LittleBigPlanet 3:

Die Trophäen Geh nicht alleine … und Ein Typ namens Quest lassen sich in der PS3 Version noch freischalten.

Habe beide am 14.11 21 erspielt.

erweitern  

Um die Trophäen geht es auch gar nicht, es sind folgende 3 Trophäen aufgrund der Serverabschaltung unmöglich:

Kurator Kurator

Erstelle eine Level-Liste!

Erleben wir ein Abenteuer! Erleben wir ein Abenteuer!

Spiele ein Community-Abenteuer.

Abenteuerlustig Abenteuerlustig

Setze ein Community-Abenteuer auf deine Herzliste.

EDIT: Oh, das steht im Startpost ja auch falsch. Damit hast du natürlich Recht, sorry :)

Geschrieben

In Marvels Avengers ist folgende Trophäe und damit die Platin unmöglich:

Investition in die Zukunft  Investition in die Zukunft
An einem beliebigen Ausrüstungsobjekt sämtliche Upgrades durchführen.

Man hat seit dem Black Panther Update wohl das Gear-System verändert, sodass die Trophäe auf der PS4 nicht mehr erspielt werden kann. Auf der PS5 kann man mit der DIsc-Version die Spieldaten löschen und die Trophäe ohne Patches holen, auf der PS4 benötigt man aber den Day1 Patch zum spielen.

https://forum.psnprofiles.com/topic/118948-investing-in-the-future-trophy-with-new-upgrade-system/?page=4

• danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...