Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welche vasallen klasse

p9kerface

Recommended Posts

Geschrieben

Welche passt am besten zu nem Streicher , mag bogensch , assassine ? Momentan hab ich n Magier . der stirbt mir jedoch zu oft und teilt kaum schaden aus. klar Vorteil der heilt aber denke Ne bessere UntStützung wäre Vorteilhafter ? bin / sind lvl 40 im everfall. rang komplett voll. frage 2: wenn ich die Laufbahn jetzt Wechsel auf mag bogensch (bin assassine) verfallen alle disz pkt ? Oder kann ich die wieder kriegen und somit direkt die neue klasse damit skillen ? Und der rang fällt dann von 10 auf 1 ?:( danke

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Zu ersterem: Das ist glaub ich Geschmackssache. Ich war als mag. Bogenschütze mit einem Waldläufervasallen unterwegs, das lief ganz gut.

Zu zweitens: Die Disziplinpkte, für die du beim Assassinen geskillt hast, bekommst du nicht wieder, wenn du die Laufbahn wechselst. Dafür bleiben die Skills aber erhalten, also wenn du mal wieder auf Assassine zurückwechselst, hast du die Skills, die du zuvor schon erlernt hast, wieder und der Rang ist auch der selbe. Beim mag. Bogenschützen fängst du, wenn du das erste Mal gewechselt hast, bei Rang 1 an.

Hoffe das so verständlich erklärt. :)

Geschrieben

Ich hatte als Assassine immer meinen Vasallen als Waldläufer dabei ergänzend dazu den Magiervasall von meinem Bruder die Kombo hat sich auch gegen den Ur-Drachen bewährt

Geschrieben

Bitte nicht immer gleich für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, sondern erst einmal nachsehen, ob es nicht schon einen gibt.

Hier geht's dann weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/dragons-dogma/94925-allgemeiner-vassallen-diskussionsthread.html

- close -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...