PS3_Zocker73 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Also bei mir kommt da garnix von bitte bewerten die sagen tschüss und weg sind se.Hatte den letzten 2 Vasallen auch peobeweise mal Rüssi gekauft und angezogen weil ich dachte dann kommt was aber nee die gehen einfach.Zur Frage meine Vorredners,du oder dein Freund sollten den jeweiligen Vasallen im Rift sehen das soll aucg automatisch geschehen.Ja und Waffen und Rüssi dem Vasallen deines Freundes einfach anziehen dann behaelt der die und kannst ja auch ein Teil als Geschenk schicken was bei mir allerdings wegen fehlender Bewertung auch net funzt.Zu meiner Sache noch bin stets online,oder muss ich noch irgendwas einstellen im Vasallennetzwerk vllt.?
mstdj Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Also bei mir kommt da garnix von bitte bewerten die sagen tschüss und weg sind se.Hatte den letzten 2 Vasallen auch peobeweise mal Rüssi gekauft und angezogen weil ich dachte dann kommt was aber nee die gehen einfach.Zur Frage meine Vorredners,du oder dein Freund sollten den jeweiligen Vasallen im Rift sehen das soll aucg automatisch geschehen.Ja und Waffen und Rüssi dem Vasallen deines Freundes einfach anziehen dann behaelt der die und kannst ja auch ein Teil als Geschenk schicken was bei mir allerdings wegen fehlender Bewertung auch net funzt.Zu meiner Sache noch bin stets online,oder muss ich noch irgendwas einstellen im Vasallennetzwerk vllt.? Nö brauchst du normal nicht ... wenn du beim Spielstart wie du schon sagst online gehst, funktioniert alles mit dem Vasallennetzwerk. Ich kanns mir durchaus vorstellen, dass bei dir mit bewerten etwas schiefläuft, denn seit ich Dark Arisen spiele ist es mir eben auch schon 2 mal passiert, dass ich einen Hilfsvasallen bei der Entlassung nicht bewerten musste .... aber bei den so ca 20 restlichen hats dann wieder automatisch funktioniert. Wenn du von einem Freund den Vasallen anheuerst und wieder entlässt, gehts dann auch nicht zum Bewerten ??? Dass mit dem Vasallen von Freunden hab ich im Rift gesehen, aber mir hat da mal einer damals als ich DD spielte dem Vasallen ganz viele Rüstungen und Waffen mitgegeben die der nicht ausgerüstet hatte sondern nur im Inventar trug , und ich durfte mir die dann nehmen und behalten .... etwas das ein Hilfsvasall anhat kann man ja nicht nehmen.
BlackKamahl Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Als Dark Arisen Spieler kann man nur Dark Arisen Vasallen beschenken und bewerten. Die erkennt man daran, dass die dieses Doppelpfeil Symbol unter dem Infokasten, bzw im ersten (?) Reiter in der Vasallensuche haben. Vasallen mit dem durchgestrichenen Geschenk Symbol sind Vasallen von Spielern die nur das normale Dragons Dogma und nicht Dark Arisen haben. Ich denk mal, dass man die nicht beschenken kann weil es neue Items in Dark Arisen gibt. Was ich dabei allerdings etwas unglücklich finde ist, dass mir bisher fast nur alte Vasallen angeboten wurden wenn ich nach Vasallen auf meinem Level gesucht habe und nur selten Dark Arisen Vasallen. Ich hätte es besser gefunden wenn einem Dark Arisen Spieler auch bevorzugt Dark Arisen Vasallen angeboten werden. Außer natürlich, im Low Level Bereicht gibt es fast keine Dark Arisen Vasallen. Hoffentlich wird das besser wenn Dark Arisen etwas länger draußen ist. Allerdings hat wurde mein Vasall bisher noch überhaupt nicht ausgeliehen. Vielleicht bessert sich das ja auch noch mit der Zeit.
Eselreiter88 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich fände es mal toll wieder vasallen von Freunden zu bekommen! Wieso geht das bei mir nicht, kann keine suchen!
mstdj Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Als Dark Arisen Spieler kann man nur Dark Arisen Vasallen beschenken und bewerten. Die erkennt man daran, dass die dieses Doppelpfeil Symbol unter dem Infokasten, bzw im ersten (?) Reiter in der Vasallensuche haben. Vasallen mit dem durchgestrichenen Geschenk Symbol sind Vasallen von Spielern die nur das normale Dragons Dogma und nicht Dark Arisen haben. Ich denk mal, dass man die nicht beschenken kann weil es neue Items in Dark Arisen gibt. Also das erklärt doch schon mal einiges, vielen Dank !!! Ich fände es mal toll wieder vasallen von Freunden zu bekommen! Wieso geht das bei mir nicht, kann keine suchen! Genau dafür gibts doch am Anfang vom Forum den Threat vom Vasallen Netzwerk. Ich habe mir gestern "darkresu1985" geadded und von ihm hab ich die Erzmagierin "Klaudia" Lv 200 .... Ich geh ab und zu aufs Festland zurück, um beim Ur-Drachen mein Zubehör zu veredeln.... mit "Klaudia" in der Gruppe hatte der Ur-Drachen nach den ersten 8 min. nur noch einen Energiebalken übrig.... beim 2. mal reingehen war er nach ner guten minute am Ende und mein neuer Stab war veredelt. Schreib deinen Hauptvasallen auch rein, dann bekommst du sicher mal Riftkristalle und du kannst dir ein paar ausleihen ohne teuer zu zahlen ...
PS3_Zocker73 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Dann auch mal Danke fuer die Antworten waren hilfreich woher soll man auch wissen das man nur DA Vasallen bewerten kann.Hab gestern nochmal neu begonnen und meine Vasallin hat jetzt ca. Lev.10 Kämpferin.Hab wer Interesse hat mal alles in den Vasallenmarkt gepostet.Sie ist natürlich DA kompatibel.
Eselreiter88 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bin nicht. Blöd, darkresu und einige andere habe ich bereits! Nur seitdem ich das game durch hab und im NG+ bin werden meine Freunde nich gezeigt, ich kann auch nicht deren vasallen suchen!
DefenderOfAll Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Das wird daran liegen, dass sie dark Arisen spielen. Bei zwei meiner Freunden ist es genauso, seit sie DA haben kann ich denen Vasallen nicht mehr beschwören.
Eselreiter88 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich weiss das sie DA spielen, Tu ich ja auch!:-B was sagt ihr jetzt ?
DefenderOfAll Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 .... man muss natürlich auch online spielen :'>
Eselreiter88 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 -.- Der dreck hat sich einfach auf Offline gestell nach dem durch spieln... /(*.*)\
MarkusMidnight Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 leute kann das sein, dass bei ca 80/90 spielstunden und lvl 63 mein vasall noch nie geliehen wurde?! spiele immer auf online, leihe fleissig aus und hab es so eingestellt das alle meinen vasallen leihen können.
solid-n3m Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 hab ein problem beim beschwören von Roadtrain´s Vasallen es kommt immer die meldung "Fehlerhafte Vasallen-Daten konnten nicht verarbeitet werden"" hat jemand eine ahnung woran es liegen kann?
NVshadow Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 hab ein problem beim beschwören von Roadtrain´s Vasallen es kommt immer die meldung"Fehlerhafte Vasallen-Daten konnten nicht verarbeitet werden"" hat jemand eine ahnung woran es liegen kann? Habe leider auch das gleiche Problem Komisch ...
NVshadow Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 auch bei Roadtrain? Jup. Aber auch nur bei seinem Vasallen, bei keinem anderen
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Jup. Aber auch nur bei seinem Vasallen, bei keinem anderen Willkommen im Club Leute! Auf englisch lautet die Fehler Meldung: "Corrupted Data Has Been Omitted" Aber dazu hab ich per google nichts wirkliches gefunden, nur nen Thread in dem manche spekulieren, dies passiere nur bei gemoddeten Saves/Pawns. Was hier wohl nicht der Fall ist.
deralex Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hat man eigentlich irgendeinen Nachteil davon, wenn man einen Vasallen höheren Levels rekrutiert? Habe im Riftstein einen Level 96 Charakter von jemandem aus meiner Freundesliste gesehen und meinen Augen nicht getraut, da ich ihn umsonst rekrutieren konnte (bin selbst erst auf 21). Natürlich sofort eingestellt und nun hab ich das Gefühl weniger Erfahrungspunkte für erledigte Gegner zu bekommen. Vielleicht liegts aber auch daran das ich in alten Arealen unterwegs war.
ferro_90 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hat man eigentlich irgendeinen Nachteil davon, wenn man einen Vasallen höheren Levels rekrutiert?Habe im Riftstein einen Level 96 Charakter von jemandem aus meiner Freundesliste gesehen und meinen Augen nicht getraut, da ich ihn umsonst rekrutieren konnte (bin selbst erst auf 21). Natürlich sofort eingestellt und nun hab ich das Gefühl weniger Erfahrungspunkte für erledigte Gegner zu bekommen. Vielleicht liegts aber auch daran das ich in alten Arealen unterwegs war. Man kriegt wirklich weniger Erfahrung. Sonst musst du einen Vasall der einen niedrigeren Level als du hat mitnehmen.
deathmaker Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 ist es eig. normal das der hauptvasalle wenig ausgeliehen wird ? mein vasalle ist zur zeit lvl 35 (so wie ich) und waldläufer und wurde bisher 1 oder 2 mal ausgeliehen...und bekommen hab ich da auch nichts. kommt das erst später? oder was mach ich falsch ? danke schonmal für eure antworten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.