Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache


Magnes

Recommended Posts

Mir ist das schon klar, daß sie das kompensieren müssen, ob jetzt 100 Leute zugleich kämpfen oder vielleicht 5000! Aber denk mal nach.... wenn mehr Leute drinnen dürfte der Balken nur mehr langsamer runter gehen und nicht mehr wachsen!!! Mehr Leute zugleich heißt zwar mehr Hp und dann steht ein Balken statt 10.000 für 100.000 aber das bedeutet nicht, dass ein Balken länger wird... Wo kommen wir da hin... ist der 10. Balken fast leer kommen 200 Leute dazu ist er wieder ganz voll, kommen noch 200 gibts dann einen 11. Balken?

Jetzt ist die Frage -> Gibt der Balken HP oder %-seiner HP an? ;) Vermute ersteres, dann ist es klar, dass die Balken immer wieder schwanken und wachsen und dann gibt alles einen Sinn:

Beispiel: 1 Balken = 100.000 HP. Der Drache ist bei dir und er hat sagen wir mal noch 500.000 HP, also 5 Balken. Danach wieder rein, kämpfen halt mal jetzt wieder weniger mit, also hat der Drache bei dir dann halt 750.000HP, also 7,5 Balken ...

Shadow gibt mal wieder seinen Senf dazu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich muss dazu sagen das ich über das dark arisen add on spiele macht das eig nen unterschied?

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:25

wenn da was stehen würde jetz mal erlich wie bekommt ihr so nen hohen angrisffswert ich bin lvl 157 und hab gerade mal 1000 rund das kann doch nicht sein bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja erstmal, dass man ihn in seiner "killbaren" Phase erwischen muss (engl.: Grace Mode: man hat ein kleiones zeitfenster, in dem man ihn killen kann im Schnitt so 30-50Minuten), vorher arbeitet man eh nur mit, sein Leben zu reduzieren.

Die Male, die ich mitmachen wollte, fiel er so zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht, beim letzten dann so gegen 9Uhr am Morgen... alles zeiten, die ich nicht an der Konsole sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst schon schaden machen, nur aufgrund seiner HP Leiste, dazu philosophieren wir ja paar Seiten zuvor, wirst du den wohl nicht wirklich bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darum würd ich mich kümmer is kein ding aber dazu muss ich ihn ja auch erstmal schaden machen was bei mir nich geht da ich zu schwach bin keine ahnung warum

Ich konnte auch nie was sehen, anhand der Belohnungen am Ende siehst du aber, obs was gebracht hatte.

Du hast diesen Drachenkampf nicht wirklich verstanden:

Du fügst Schaden zu, im Moment wenn er flieht wird auf den Server zugegriffen und die von dir zugefügte Schadensmenge wird an den Server übertragen. Dieser verwaltet die Gesamtlebenspunkte.

So passiert das bei jedem Spieler der gegen ihn kämpft und in jeder Runde.

Sind seine verwalteten Lebenspunkte weit genug runter, kann er erst getötet werden.

Mein letzter war glaube ich die Nummer 222.... der war mind. 5 Tage unterwegs, ich habe wie irre auf den draufgezogen und konnte nie was erkennen.

Als sein letztes Herz ca 80% runter war, habe ich so bis 1:30Uhr in der Nacht gegen ihn gekämpft und bin dann nochmal so gegen 7Uhr morgens angetreten und habe nicht gesehen, dass sich seitdem was getan hatte.

Um ca 9:30Uhr habe ich dann im Büro bei GameFAQs lesen müssen, dass er gefallen ist.... und seitdem lass ich das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch nie was sehen, anhand der Belohnungen am Ende siehst du aber, obs was gebracht hatte.

Du hast diesen Drachenkampf nicht wirklich verstanden:

Du fügst Schaden zu, im Moment wenn er flieht wird auf den Server zugegriffen und die von dir zugefügte Schadensmenge wird an den Server übertragen. Dieser verwaltet die Gesamtlebenspunkte.

So passiert das bei jedem Spieler der gegen ihn kämpft und in jeder Runde.

Sind seine verwalteten Lebenspunkte weit genug runter, kann er erst getötet werden.

Mein letzter war glaube ich die Nummer 222.... der war mind. 5 Tage unterwegs, ich habe wie irre auf den draufgezogen und konnte nie was erkennen.

Als sein letztes Herz ca 80% runter war, habe ich so bis 1:30Uhr in der Nacht gegen ihn gekämpft und bin dann nochmal so gegen 7Uhr morgens angetreten und habe nicht gesehen, dass sich seitdem was getan hatte.

Um ca 9:30Uhr habe ich dann im Büro bei GameFAQs lesen müssen, dass er gefallen ist.... und seitdem lass ich das sein.

also bis morgen ist noch ur-drachen-jagd -> Drache bedeutend geschwächt ( Schaffe 1-2 Balken pro Run weg...), grade stirbt alle 2-3 Stunden einer :) Würd ich nutzen, um die noch fehlenden Ur-Drachen-Sachen zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man... was ist das denn?

Muss ja zugeben, dass ich damals den Verdacht hatte, da Dark Arisen grad ganz neu war, dass die Leute sich nicht um den Ur-Drachen kümmern und der mir deshalb so dermassen zäh vorgekommen war... das war echt nicht zu glauben und wenn ich jetzt deine Angaben lese, bekomme ich innerlich eine Krise.

Leider habe ich mich grad an Hitman verbissen und will mich dem weiter widmen, die Sachen von Ur-Drachen habe ich eigentlich schon vor Wochen angeschrieben gehabt.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt der Schaden nur wen ich bis zum Verschwinden des online Drachens kämpfe oder zählt auch Schaden wen ich den Kampf nach 5 Minuten verlasse?

der schaden zählt nur wenn der drache abhaut

wenn du abhaust bevor die zeit abgelaufen ist bekommt er Leben wieder gutgeschrieben glaube um die 2 balken

und wenn du tod gehst bekommt er 1/2 balken dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schaden zählt nur wenn der drache abhaut

wenn du abhaust bevor die zeit abgelaufen ist bekommt er Leben wieder gutgeschrieben glaube um die 2 balken

und wenn du tod gehst bekommt er 1/2 balken dazu

wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat - es stimmt einfach nicht. er bekommt KEIN leben dazu. wenn das der fall wäre würde der ja nie sterben xD

das die HP schwanken liegt daran dass sie auf verschiedenen servern gespeichert sind. es gibt also im grunde mehrere urdrachen und man bekommt zufällig einen davon.

und um noch mit einem anderen Gerücht aufzuräumen:

er wird auch NICHT immer stärker wenn der drache gestorben ist und der nächste kommt. auch das ist schwankungen unterlegen.

hat es zb besonders lange gedauert drache 394 zu töten, hält drache 395 weniger aus. wurde der dann besonders schnell besiegt hält 396 dann wieder mehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...