Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Randale

dieser stil-punkt macht mich gerade wahnsinnig... in Ratchet & Clank 1 und 3 habe ich bereits Platin. nur die stil-punkte in teil 2 halten mich auf. ich habe keine ahnung was ich noch alles zerstören soll... da es ja nichts mehr gibt in dieser level! alle gegner sind besiegt, alle objekte zerstör... oder muss man echt auch die ganzen spielautomaten vernichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randale

dieser stil-punkt macht mich gerade wahnsinnig... in Ratchet & Clank 1 und 3 habe ich bereits Platin. nur die stil-punkte in teil 2 halten mich auf. ich habe keine ahnung was ich noch alles zerstören soll... da es ja nichts mehr gibt in dieser level! alle gegner sind besiegt, alle objekte zerstör... oder muss man echt auch die ganzen spielautomaten vernichten?

Spielautomaten zählen auch alle dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch ein Problem!!

Und zwar kriege ich diesen Ninja Stilpunkt in Joba NIE!Ich spiele im Herausforderungsmodus habe die Carbonoxrüstung und den besten roten schlüssel, ich kämpfe mich durch doch bei dieser einen Stelle mit dem Turm und den 3 Laserkanonentypen ballern die sich gegenseitig Tod und ich denke deswegen kriege ich den Skillpoint nie :/ Das Problem: ich will die Gold-Trophy kriegen und mir fehlt nurnoch dieser!! bitte dringend um hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich durchgegangen, habe alles niedergemäht und habe ihn direkt beim ersten Mal bekommen. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sogar am Anfang welche in den Abgrund gefallen sind, da wo du die Brücke aktivierst im Tunnel. Und die von dir beschriebene Stelle: da ist so viel los, da haben sich bestimmt auch bei mir welche abgeschossen. Die Kerle auf dem Pfad zum Platinbolt hast du aber auch getötet, oder? Und die Türen machste auch immer überall auf, damit die lila Dinger da rausspaziert kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe doch ein Problem!!

Und zwar kriege ich diesen Ninja Stilpunkt in Joba NIE!Ich spiele im Herausforderungsmodus habe die Carbonoxrüstung und den besten roten schlüssel, ich kämpfe mich durch doch bei dieser einen Stelle mit dem Turm und den 3 Laserkanonentypen ballern die sich gegenseitig Tod und ich denke deswegen kriege ich den Skillpoint nie :/ Das Problem: ich will die Gold-Trophy kriegen und mir fehlt nurnoch dieser!! bitte dringend um hilfe!!

Haste auch alle Gegner bei dem Platin-Bolt gekillt, wo du mit dem Schwunghaken hinkommst, die haben mir auch gefehlt, als ich ihn erst nicht bekommen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auf Joba genauso wie Daedrix.

Ich bekomme diesen Stilpunkt bisher auch nicht.

Ja, ich habe mich schon reichhaltig informiert, was man zu tuen und lassen hat und es geht trotzdem nicht.

Ich hatte von einem Bug gehört, dass man erst zum Hoverboardstartpunkt/Speicherpunkt gehen muss und erst dann metzelt, geht aber auch nicht.

Ich habe auch schon diverse Videos geschaut und nachgespielt.

Geht nix!

Es nervt.

Mir fehlt nur noch dieser und der Nano-Skillpoint.

Ich hab's nochnnicht aufgegeben, aber es ist Super frustrierend!

Es ist schon erstaunlich in wievielen Threads in verschiedenen Foren Probleme bei diesem Skillpoint auftauchen.

Vielleicht doch ein Bug?

Zufallsskillpoint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben hat es doch endlich geklappt.

Ich bin original einmal beim Schwunghaken zum Platinumbolt abgestürzt und habe ziemlich sicher einen Gegner in den Abgrund gehauen.

Viele Gegner habe ich durch friendly-Fire von den Geschützen entsorgt und trotzdem macht es am Ende: Bling!

Was für ein erlösendes Geräusch.

Habe dann noch schnell das verbliebene Nanotech bei der Flugpassage eingesammelt und prompt gab es ein Bling Bling Bling und FETTICH!

Keine Ahnung woran es lag, dass der Ninja Stilpunkt nicht kam, aber ich glaube die einzig wahre Taktik ist: Dranbleiben und keep tryin'!

TschÖ,

tobih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Stilpunkt ist definitiv nicht verbuggt. Ich habe das beim ersten Mal versucht und sofort bekommen. Hast du wohl doch etwas falsch gemacht ;)

Das muss ich mit einen definitiven N_E_I_N beantworten ^^

Ich hab das Ding 5 mal hintereinander durchgefahren ohne Fehler und es kam nix.Hör also bitte auf :biggrin5:

Die "wie damals" hingegen kam beim ersten VErsuch ohne Probleme *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...