Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singularity Online?!?!?!


schleichhaken

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich spiele mit dem gedanken mir Singularity zu kaufen, is ja gebraucht recht günstig, aber meine Frage dazu ist: Hab ich auch jetzt noch die möglichkeit die Platin-Trophy zu holen?

Der Titel ist ja nun nicht mehr der neueste und man braucht ja auch Multiplayer-Trophies. Ist denn da überhaupt noch was los??

Danke für die Hilfe schon einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es dauert.

Hab mir das Spiel anfang März gekauft und hab jetzt bald Platin. (Habs natürlich nicht permanent gezockt)

Die meisten Multiplayertrophys schafft man auch in normalen Public Matches.

Aber die 25 Kreaturen gegen Soldaten Spiele muss man organisieren.

Und 100 Exterminationsmatches zu zocken dauert auch sehr lange. Der Rest sollte automatisch kommen.

Kurzfassung --> machbar aber mit viel warten vor dem "Searching Matches" Bildschirm verbunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert.

Hab mir das Spiel anfang März gekauft und hab jetzt bald Platin. (Habs natürlich nicht permanent gezockt)

Die meisten Multiplayertrophys schafft man auch in normalen Public Matches.

Aber die 25 Kreaturen gegen Soldaten Spiele muss man organisieren.

Und 100 Exterminationsmatches zu zocken dauert auch sehr lange. Der Rest sollte automatisch kommen.

Kurzfassung --> machbar aber mit viel warten vor dem "Searching Matches" Bildschirm verbunden

Geht die trophys boosten zu zuweit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wirklich nicht mehr viel los auf den Servern, ich habe an 2 Abenden hintereinander ca. 4 Stunden in der Soldaten gegen Kreaturen Lobby gewartet ohne das ein Spiel zustande gekommen ist. Das ist wirklich depremierend, vor allem da es die letzte Trophy ist die noch zur Platin fehlt.

Mit dem organisieren ist ein guter Tip, allerdings tritt sehr oft das Problem auf, das Freunde meiner Sitzung, trotz Einladung, nicht beitreten können.

Trotzdem danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...