Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Zombie-Jägerin" Trophäen - Tipps um Dad's Highscore zu knacken


madd8t

Recommended Posts

Wieso bringen die combos bei mir nix,ich drücke die tasten,aber passiert nix...

ersmal eine Info: du kannst dein vorherigen beitrag bearbeiten, wenn dir nochwas zum thema einfällt.. doppelt posts werden hier nicht gerne gesehen.. das solltest ins zukunft beachten..

du musst die combos erstmal im chop2shop kaufen, dass du sie einsetzen kannst..

und du brauchst oft etwas platz.. wenn dich Zb bei der ersten/zweiten taste ein Zombie schlägt, bevor du die anderen tasten gedrückt hast, bricht Juliet die Combo ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Tutorial,da ich das Game erst seid grad habe,spiel ich es erstmal einfach durch und setz mich dann an alles zusamm,um möglichst alles gut abzuschließen..

thx..

musst eh erst einmal durchspielen..

1. um das spiel zu genießen..

2. um ein paar gute combos zu kaufen..

und du brauchst oft etwas platz..

das stimmt definitiv nicht, wiederum mit dem hier..:

wenn dich Zb bei der ersten/zweiten taste ein Zombie schlägt, bevor du die anderen tasten gedrückt hast, bricht Juliet die Combo ab..

hast du vollkommen recht..

es gilt halt nur den richtigen moment abzuwarten, die angriffe und bewegungen der zombies studieren damit man weiß wann einer zuschlägt..

platz hat null bedeutung.. der zeitpunkt ist nur wichtig..

ich mache meine combos immer erst dann wenn ich in einer traube von zombies stehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch einen Tipp für den Nick-Shake:

Man sollte die x.png, die viereck.png und die dreieck.png Taste nicht einzeln drücken.

Wenn man auf allen dreien rumhämmert, bekommt man viel mehr raus, hab' ich rausgefunden. Kann man auch relativ gleichzeitig drücken, ich drück' einfach mit'm Daumen auf alle drei gleichzeitig und Juliet schüttelt sich nen Wolf dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf allen dreien rumhämmert, bekommt man viel mehr raus, hab' ich rausgefunden.
herzlichen glückwunsch..! :facepalm:

sry, aber ich glaub das so ziemlich jeder nick-shake selbst beim ersten mal richtig benutzt, auch wenn da nicht steht das man drauf rumhämmern soll auf den tasten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch..! :facepalm:

sry, aber ich glaub das so ziemlich jeder nick-shake selbst beim ersten mal richtig benutzt, auch wenn da nicht steht das man drauf rumhämmern soll auf den tasten..

Danke für die lieben Glückwünsche!

Es gibt aber immer wieder saufdoofe Idioten wie mich, die das erstmal nicht so machen und da es ja nur ein Tipp war, die Beschreibung vllt etwas abzuändern... ;) Naja, wie dem auch sei...

Der Tipp dass man, wenn man verreckt, das Spiel einfach neu zu starten, statt vom letzten Checkpoint zu beginnen, da kommt auch jeder Vollhorst sofort drauf ohne das hier zu lesen (sogar ich! ;) ) und der Tipp wurde auch gehandelt, als ob es das Non-Plus-Ultra wäre... Deswegen hab' ich das mal geschrieben.

Bitte um Verzeihung, falls sich jmd von mir gedemütigt fühlen sollte durch meinen "Tipp":smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp dass man, wenn man verreckt, das Spiel einfach neu zu starten, statt vom letzten Checkpoint zu beginnen

der tipp so wie du in hier beschreibst wurde nirgends so in den guide geschrieben..

im gameover bildschirm verlassen > titelbildschirm > start > letzter checkpoint..

das ist der tipp der hier eingefügt wurde..

Bitte um Verzeihung, falls sich jmd von mir gedemütigt fühlen sollte durch meinen "Tipp"

betrifft mich persönlich jetzt nicht..

ich wollte dir bloß zu verstehen geben das ich nichts in den guide aufnehme was schon sinngemäß drinsteht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der tipp so wie du in hier beschreibst wurde nirgends so in den guide geschrieben..

im gameover bildschirm verlassen > titelbildschirm > start > letzter checkpoint..

das ist der tipp der hier eingefügt wurde..

Jetzt mach' dich nicht lächerlich, indem du alles 100% genau ausdrücken und jedes Wort auf die Goldwaage legen musst...:dozey: Wir sind hier nicht im Auditorium. Du weißt genau, was ich meinte:facepalm:

Konversation beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Tipp ist ( denn ich hatte nun KEINERLEI probleme mit auch nur einem Level ) . Levelt euch erstmal komplett auf bis ihr die combo 4x viereck und dann dreieck habt. Danach knackt man so gut wie jeden Rekord. Da kriegt man bei 3 gegnern fast IMMER Glitzerjagd. Also ich hatte echt 0 Probleme :)

Dies ist meiner Meinung nach auch die beste Combo, denn damit habe ich es problemlos geschafft die Highscore zu knacken. Sehr hilfreich um die Zombies zu betäuben ist auch noch wenn man Nick Tons einsetzt. Damit kann man die Zombies gut betäuben und meistens stehen dann alle dicht zusammen und dann kann man problemlos diverse Combos anwenden und trifft fast immer mindestens 3 Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x :Q: 2x :d: ist auch sehr nice..

die ist aber ab level 4 ungefähr etwas schwieriger anzuwenden, weil da meist immer zombies dazwischen sind die feuer spucken oder andere distanzangriffe machen die der combo dazwischenfunken..

und die combo braucht bis zum finale etwas zeit, haut dann aber auch übelst rein.. hab damit häufig 6er und 7er sparkle hunts gehabt..

aber im grunde genommen kann man sich auch ganz simpel mit der gürteltier- oder mahlstromdrehung durch die scores spammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...