Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man


Dragarock

Recommended Posts

Anzüge anscheinend schon, was ich aus anderen Boards übernommen habe.

Ansonsten nix mit NG+, drum freut es mich dass ich gleich auf Super Hero gespielt habe. Momentan zwar noch in Chapter 7, aber irgendwie wars bis dahin absolut nicht schwer.

Iguana war etwas nervig, bis man die Mobs ausgeschaltet hat, ansonsten easy.

EDIT:

ICH VERSTEHS NICHT!

Gerade werf ich munter goold old Spidey ein, und ich habe nur die Wahl auf ein New Game...

der Save Folder inclusive Foto Savefiles ist aber noch da...

auch sind die daten nicht als corrupt vermerkt oO

Dabei bin ich immer im Main Menue aus dem Game, wenn das Save Icon weg war...

Naja konnte nun ein altes Save (-12H vom Stand den ich hatte) laden, vor Vermin. Es ist nervig, vorallem wenn ich die ganzen Infected wieder zur Medi Station bringen darf. Dx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hat jemand von euch schon ne ahnung wie die

"Fortgeschrittenen Wachen" aussehen ???

Laut Whitney Chang sind die im Level Oscopr Towers 2ter teil zu finden.

Aber egal was ich vor die kamera bekomme nichts ist das richtige bin schon zwei mal durch das level gerannt. Hab schon 88% der gegner geknipst^^ wäre ja gemein wenns daran scheitert und ich will nicht noch 100mal durchs level^^

Vllt hat ja sogar jemand ein bild für mich thx im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da niemand meine Frage beantwortet oder ihr vielleicht meine Frage übersehen habt stelle ich sie ein drittes mal:

Ich kapier das mit Himmelsmeister nicht . ICh mache genau das wie im Video und es kommt keine Trophäe. Ich mache immer hintereinander Netssprints und es klappt nicht. Kann mir jemand helfen? Also ich mach immer R1 bevor der letzte Sprint vorbei geht.

und noch ne frage:

werden die sammelbaren sachen , also die comics und die ganzen innen pickups gelöscht , wenn man neues spiel macht oder nur der fortschritt bei den missionen und nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nicht sagen was du falsch machst. Ich hab vor dem Ende r1 immer lange gehalten und mein ziel gesucht. Ich hab leider noch nich von vorn angefangen. Will lieber erst alles fertig haben.hab gehört das nur die Kostüme übrig bleiben! Wird mir pers. Schon reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir kam sie auch nach 10 netzsprints einfach nur mit r1 durch die gegend geflogen/gesprungen was ne spinne halt so macht^^ nur niemals was anderes drücken ich glaube dann zählt es net wahrscheinlich sogar netmals x drücken.

Müsstest du nochmal probieren, aber nimm auch wirklich ein netzsprintziel und nicht nur kurz antippen.

Weiss schon jemand was wegen dem bild was ich suche von der fortgeschrittenen wache????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiss welche du suchst !? Es gibt ja die in Orange , weiss, weiss u. Schwarz mit Schild und die grauen und die sind in dem Bereich vom Fahrstuhl! In einem von den Laboren stehen 2 Mittig die sich gegenseitig angucken musst mal schauen... Ich guck bei mir nachher nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzgl.d es Webrushed, muss man wirklich eine Kette von Acrobatic Moves erzeugen. Das heißt, sinnlos in die Luft webrushen oder ähnliches funktioniert nicht.

Man muss vorzugfsweise auch immer in die Vorgegeben "Spideys" kurz vor Ende rushen damits funzt. War jedenfalls bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiss welche du suchst !? Es gibt ja die in Orange , weiss, weiss u. Schwarz mit Schild und die grauen und die sind in dem Bereich vom Fahrstuhl! In einem von den Laboren stehen 2 Mittig die sich gegenseitig angucken musst mal schauen... Ich guck bei mir nachher nach!

japp und es gibt ja die roten die dich umklammern und elektro schock versuchen das sind die verbesserten wachen. aber orange sagt mir nichts wo sind die denn ca im level bevor smythe das serum intus hat oder danach, wenn man wieder abhauen muss ???

Edit:

So kleines Update hab jetzt alles auf 100% ausser:

Charakter-Figuren freigeschaltet > 95%

Konzeptgrafik freigeschaltet > 98%

Fotografierte Gegnertypen > 92%

Muss einfach dazu ^^ Spielzeit aktuell > 22std & 57min

Soweit ich weiss bekomme ich den letzen anzug wenn das Spiel komplett auf 100% ist.

Und die Konzeptgrafik werde ich bekommen wenn ich meine letzen Gegner geknipst habe.

Einmal der "Sucher" der kommt bei mir irgendwie nicht mehr seit geraumer Zeit schon.

(Ein Level mit sucher gab es glaub ich nicht oder???)

Und die "Fortgeschrittene Wache" wo eselsreiter mal nachgucken wollte bei sich.

(Wenn du das bild schon hast versuch es mal pls hier hochzuladen man bekomme ja immer von Whitney eine Email mit gegnerbeschreibung, wäre super von dir.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seeker ist auch verpassbar, da nur ne bestimme Anzahl rumfliegt. IMO gibts in der Statstic ne Anzeig bzgl. Seeker.

In der Mission "Oscorp Secret Research Lab 2" liegt ein kaputter rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seeker ist auch verpassbar, da nur ne bestimme Anzahl rumfliegt. IMO gibts in der Statstic ne Anzeig bzgl. Seeker.

In der Mission "Oscorp Secret Research Lab 2" liegt ein kaputter rum.

cool danke dir hoffentlich zählt der ^^ dann brauche ich nur ein foto^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich hab ja voll den mist erzählt!!! ^^

Du suchst die Rote Roboterspinne die kleinen die dich anspringen und du sie mit Viereck abschütteln musst! die gibts doch auch in der Roboterfabrik wenn ich mich nich irre!?

Super voll verkackt... ich hab schon alle sucher eliminiert!!!!!!!!!!! alles von vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, ich hab ja voll den mist erzählt!!! ^^

Du suchst die Rote Roboterspinne die kleinen die dich anspringen und du sie mit Viereck abschütteln musst! die gibts doch auch in der Roboterfabrik wenn ich mich nich irre!?

Super voll verkackt... ich hab schon alle sucher eliminiert!!!!!!!!!!! alles von vorne

die habe ich schon geknipst dann steht der wohl als verbesserte wache drinne hmmm ich mach mal ne liste und hake bei mir alles ab.

Aber thx dir trotzdem

edit hat sich erledigt rhinno musste ich nochmal knipsen hatte ich eig shcon aber der hat des net gezählt naja jetzt stimmts alles wieder =)))

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:40

Ne frage. Wenn man neues Spiel macht , weil ich habe jetzt auf dem Mensch Modus angefangen und ich möchte ja die Trophäe für den Superheldenmodus , muss man dann mit dem sammeln der innenpickups und der comics von neu anfangen , weil die neu auf der karte verteilt werden oder wie läuft das dann ab? kb es jetzt auszuproberen , weil ich mir nicht sicher bin , ob ein 2ter spielstand gemacht wird oder der 1ste einfach überschrieben wird.

oder braucht man garkein neues spiel zu machen . reicht es einfach wenn man nach dem durchspielen einfach alle kapitel wiederholt...also die kapitel einfach auswählt..nur das man die im schwierigkeitsgrad superheld macht?

weiss nicht ob schon jemand geantwortet hat aber ich machs einfach mal

du fängst dann wieder bei null an ausser kozenpt grafiken und character bios geht alles auf 0%

ich hab deshalb mein 100% stand aufn stick gemacht und sobald ich die letzen beiden trophys habe mach ich ihn wieder auf meine ps3 dann ist alles wieder fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Leute, ihr macht es euch prinzipiell nur unnötig schwer, wenn ihr zuerst nen normalen (oder sogar easy) 100% run macht.

Super Hero, für mich ist, relativ einfach, genau wie es IF2 für mich war, wenn man sofort damit anfängt. Grund sind die XP & Techpoints für diverse Skills, die man ja so ausführlich sammelt.

Ihr versucht dann in einem Speedrun durchzurushen, was IMO frustrierend ist. Allein die diversen Suit, Stealth & Netzupgrades sind unentbehrlich.

Ist jedem natürlich selber überlassen, aber ich würde es so empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...