Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8

Kapitel 14 hat am längsten gedauert, aber auch nur weil ich ziemlich viel Pech bis zum ersten Checkpoint hatte. KI Partner ständig verreckt und ab und an kam plötzlich der Gegner von hinten und hat mich erschossen, wie immer er sich da hinteleportieren konnte. Naja das Spiel hat noch viel mehr BUGs gehabt, die einen das Leben zur Hölle machen kann.

Insgesamt ein richtig tolles Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne 4 gegenben. Bis auf die Stelle mit dem Heli hab ich alles relativ schnell hinbekommen.

Das einzige was bissl gefrustet hat waren die Adams und Lugo weil die ienfach stumpf ins Feld rennen und sich niedermähen lassen. Aber wenn man ertsmal raus hat wie man sie befehligt gehts eig auch.

Alles in allem wars allerdings eine sehr angenehme Platin und in 2 tagen gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gevotet. Das Spiel ist sehr leicht und alle Trophäen einfach zu holen. Fubar ist einbissel tricky aber machbar, wenn man weiß wie man manche Stellen mit welchen Waffen absolvieren muss. Kapital 14 mit den beiden Bunkern ist echt eine harte Nuss, denn jeder so kleine Fehler bedeutet hier das AUS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 gevotet. Das Spiel ist sehr leicht und alle Trophäen einfach zu holen. Fubar ist einbissel tricky aber machbar, wenn man weiß wie man manche Stellen mit welchen Waffen absolvieren muss. Kapital 14 mit den beiden Bunkern ist echt eine harte Nuss, denn jeder so kleine Fehler bedeutet hier das AUS.

sehr leicht, aha

und gibst eine 6 ...

WAS IST DANN EINE 1 ?:facepalm::banghead::biggrin5:

und K14 ist dann wieder eine harte Nuss

manche Bewertungen sind so lustig

und hinterher war alles so easy, wie immer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 5 Kapitel habe ich mich auf 'schwer' durchgekämpft. Danach immer mehr Frust und Wiederholungen, zuletzt ein Gefecht, bei dem ich eben nicht -wie bei Uncharted- ständig in der Deckung bleiben konnte, sondern immer meine Kameraden heilen musste, was wiederum zu meinem Ableben führte. Nach ein paar Stunden kam mir die Erleuchtung, dass ich in der Zeit -wenn ich die Sensation den überhaupt schaffe- die ich brauche um hier Platin zu schaffen, mehrere andere Spiele durchgespielt und damit das x-fache der Trophäenpunkte erspielt hätte!

Da muss man einfach ehrlich zu sich selbst (und vor allem zu den anderen) sein. Spielen soll doch auch Spaß machen und keinen Vollstress bedeuten. Auf 'Normal' macht es das und ist richtig schön ausgewogen. Und was sagen uns diese Zeilen? Eine 10! Besonders schade, denn die anderen Trophäen sind ja richtig easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 - Ich gebs auf.

FUBAR ist wirklich verdammt hart. Wenn ich aber mehrere Stunden an einer Mission verbringe und dann nur durch Zufall und nicht durch Taktik weiterkomme, hat das Spiel in meinen Augen bereits verloren. Diesen Trial & Error-Mist erspare ich mir, ein Spiel muss mir immerhin Spaß machen und nicht meinen Puls auf über 180 treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gäbe eine 9 weil der Durchschnitt in meinen Augen viel zu niedrig hier ist.Normal hätte ich eine 8 gegeben weil ich CoD W@W schon eine 9 gegeben habe und das in meinen Augen das schwerere Spiel ist.

Der FUBAR Modus ist stellenweise echt extrem.Die anderen Trophys sind kein Problem.

Kapitel 6 der Anfang,Kapitel 10-2,Kapitel 14 waren sehr schwer.

Bei meinen Platins reiht sich das Spiel an 3.Stelle ein,hinter CoD W@W und Uncharted Drakes Schicksal von der Schwierigkeit her.

Hat mir viel Spaß gemacht.Eine Platin die man sich erkämpfen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...