kevklein1995 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 naja sowohl als auch, und die szene mit der yacht mit den sandsturm ist eig. ganz easy gewesen auf schwer einfach nach oben gehen und hinter den sessel oder was das da ist in deckung gehen und nach und nach die soldaten abknallen, und paar mal granaten schmeißen, die wirklich schwere stelle bei 13. kapittel ist eig. die wo du adams beschützen musst, die ist bissl heavy. ja es WAR schwer, verdammt schwer sogar, bin an der szene gesessen von dem an wo ich das geschrieben habe das ich jetz level 13 bin und das war glaub um 20:30 und ich hab ununterbrochen gezockt und habs vor ca. 10 min geschafft
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ja es WAR schwer, verdammt schwer sogar, bin an der szene gesessen von dem an wo ich das geschrieben habe das ich jetz level 13 bin und das war glaub um 20:30 und ich hab ununterbrochen gezockt und habs vor ca. 10 min geschafft nadenn herzlichen glückwunsch, dann kann ja der Platin nix mehr im wege stehen ^^
martina27 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin jetzt gefühlte 1000 mal gestorben in Kapitel 13, mir langts für heute. Werd nochmal Videos studieren, vielleicht hilft das ja. Wahrscheinlich reicht auch ne Pause, hocke schon fast den ganzen Tag dran. Ich kam sonst eigendlich ohne grössere Probleme durch, Kapitel 6 und 10 haben mich noch gestresst.
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin jetzt gefühlte 1000 mal gestorben in Kapitel 13, mir langts für heute. Werd nochmal Videos studieren, vielleicht hilft das ja. Wahrscheinlich reicht auch ne Pause, hocke schon fast den ganzen Tag dran. Ich kam sonst eigendlich ohne grössere Probleme durch, Kapitel 6 und 10 haben mich noch gestresst. kapittel 13 war an sich relativ easy, richtig schwer und frustrierend wirds erst auf "Selbstmordmission" (Schwer)
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 So FuBar erledigt Morgen noch 3 Lvl ohne sterben und 100% Wenn man der KI keine BEfehle gibt steht die viel geordneter und macht nicht so nen UNfug wie nach vorne stuermen etc Also ich haette es mir deutlich schlimmer vorgestellt , da fand i Socom 4 und W@W schwerer ... am We nochmal fuern Kumpel auf FuBar *ich freu mich* Zeiten: Durchgang 1 : Kampfeinsatz 4 : 24 :54 Durchgang 2 : Selbstmordmission 3 : 44:27 Durchgang 3 : Fubar 4:08:27
martina27 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 kapittel 13 war an sich relativ easy, richtig schwer und frustrierend wirds erst auf "Selbstmordmission" (Schwer) Selbstmordmission hab ich schon hinter mir, bin beim Fubar Durchgang. @ AplphaPitBull Du warst aber schnell, Respekt! W@W fand ich auch schwerer, Socom 4 bzw. Special Forces eher gleich (mir kam die US Version einfacher vor als EU), aber hier gab es auch das verflixte Kapitel 13.
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Selbstmordmission hab ich schon hinter mir, bin beim Fubar Durchgang.@ AplphaPitBull Du warst aber schnell, Respekt! W@W fand ich auch schwerer, Socom 4 bzw. Special Forces eher gleich (mir kam die US Version einfacher vor als EU), aber hier gab es auch das verflixte Kapitel 13. oha dann sag ich mal glückwunsch euch beiden, @martina kannst trotzdem froh sein so weit gekommen zu sein, ich finde Fubar echt heftig, und ich bezweifle das ich da platin hole, ist zwar nur noch die letzte trophy aber hm, mal gucken.
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich bin jetzt gefühlte 1000 mal gestorben in Kapitel 13, mir langts für heute. Werd nochmal Videos studieren, vielleicht hilft das ja. Wahrscheinlich reicht auch ne Pause, hocke schon fast den ganzen Tag dran. Ich kam sonst eigendlich ohne grössere Probleme durch, Kapitel 6 und 10 haben mich noch gestresst. wenn du dort hängst wo du adams beschützen musst, dann geh ganz nach rechts, da ist so ne mauer ... erstmal tauscht du immer die positionen bis du ganz rechts bist und dann springst du über die mauer und gehst zu dieser mauer die vorne steht, da können dich die gegner nämlich nicht von der seite angreifen und du kannst den granaten immer ausweichen, bevor der trooper kommt gehst du dann wieder auf die normale position und ladest munition auf, erledigst die 2 anderen und dann den trooper, das sollte helfen;)
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Selbstmordmission hab ich schon hinter mir, bin beim Fubar Durchgang.@ AplphaPitBull Du warst aber schnell, Respekt! W@W fand ich auch schwerer, Socom 4 bzw. Special Forces eher gleich (mir kam die US Version einfacher vor als EU), aber hier gab es auch das verflixte Kapitel 13. <Alles in allem gute Story die fordernd ist an manchen stellen, solang man nicht kopflos da ran geht alles machbar ... man muss halt ruhe bewahren JA die US war auch leichter als die EU fand ich ebenso Ja das LvL 13 mit der Evakuierung hat mich nen JoyyPad gekostet die verflixte EU version :D
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 so jetzt noch kapitel 15 auf fubar... das sollte nicht soooo schwer sein :D
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 so jetzt noch kapitel 15 auf fubar... das sollte nicht soooo schwer sein :D doch, doch, du könntest beim versuch die treppe hochzulaufen ja hinfallen und dir deine knie oder so brechen :'>
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 doch, doch, du könntest beim versuch die treppe hochzulaufen ja hinfallen und dir deine knie oder so brechen :'> hahaha also in real live ist das meiner meinung nach durchaus möglich so fertig wie walker in kapitel 15 ist, aber er hats bei mir tatsächlich geschafft ohne runterzufliegen^^
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 hahaha also in real live ist das meiner meinung nach durchaus möglich so fertig wie walker in kapitel 15 ist, aber er hats bei mir tatsächlich geschafft ohne runterzufliegen^^ waaaaaaaaaaaayy echt krass das du das geschafft hast auf Fubar, glückwunsch
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 waaaaaaaaaaaayy echt krass das du das geschafft hast auf Fubar, glückwunsch danke danke is aber auch echt n top game ^^ ich glaub hinter Max Payne 3 das 2. beste spiel das dieses jahr bislang erschienen ist.. also meiner meinung nach.
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 danke danke is aber auch echt n top game ^^ ich glaub hinter Max Payne 3 das 2. beste spiel das dieses jahr bislang erschienen ist.. also meiner meinung nach. joa da gebe ich dir echt recht ^^ da passt einfach alles iwie.
XScaryXx Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hab mir das Spiel vor kurzem gekauft und lese seit 2 Tagen hier mit, ich freu mich schon richtig es einzulegen und anzufangen. Hört sich nämlich sehr gut an.
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hab mir das Spiel vor kurzem gekauft und lese seit 2 Tagen hier mit, ich freu mich schon richtig es einzulegen und anzufangen. Hört sich nämlich sehr gut an. wenn du jetz anfängst willst du nix anderes mehr spielen bis du's durch hast gut das wochenende is
jarko Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 wenn du jetz anfängst willst du nix anderes mehr spielen bis du's durch hast gut das wochenende is kann ich so unterschreiben..habs mir mal just for fun ausgeliehen ohne grosse vorkentnisse zum spiel und finde es echt geil gemacht.. habs gestern auch gleich bis kapitel 12 gespielt..
Strangerinnight Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hab's mir auch geliehen, mal gespannt was es so kann ! Wenn's hinter Max Payne 3 kommt fang ich dann wohl direkt mal mit an
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ALso MAx Payne fand i ma gar net ut war eher enttaeuscht .. Will wer Spec Ops The Line laenger online spielen ? Hab noch nen DLC Code den i net benötige : Fubar Pack
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.