Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bitte WAS? :xd::'> Kannst du mir bitte mal erklären, was du unter dem Wort "Genre" verstehst? ^^ Es handelt sich bei beiden Spielen um Shooter, ergo gleiches Genre. Gut, eins First-Person und eins Third-Person, aber trotzdem ^^ Ich finde man kann die beiden durchaus miteinander vergleichen. Da ist vieles, was ähnlich ist.

finde ich nicht, bei cod haste so gut wie kaum deckungsmöglichkeiten, zumindest entdecke ich da nie welche, und bei spec ops haste deckungsmöglichkeiten in hülle und fülle, und ich finde auch das man sich bei spec ops viel leichter in die deckung gehen kann als bei cod.

Geschrieben
finde ich nicht, bei cod haste so gut wie kaum deckungsmöglichkeiten, zumindest entdecke ich da nie welche, und bei spec ops haste deckungsmöglichkeiten in hülle und fülle, und ich finde auch das man sich bei spec ops viel leichter in die deckung gehen kann als bei cod.

deckung is bei CoD auch ausreichend vorhanden nur wird in 3rd person shootern deutlich mehr wert darauf gelegt weil man im offenen kampf absolut keine chance hat zu überleben das aber in ego-shootern durchaus möglich is ;)

Geschrieben
deckung is bei CoD auch ausreichend vorhanden nur wird in 3rd person shootern deutlich mehr wert darauf gelegt weil man im offenen kampf absolut keine chance hat zu überleben das aber in ego-shootern durchaus möglich is ;)

naja ich war noch nie sonderlich gut bei ego shootern, ich frage mich heute noch wie ich die goldene trophy bei black ops bekommen habe für söldner, ich weiß aufjedenfall das ich da kaum deckung gesucht hatte bzw. das ich da keine gefunden hatte ... und trotzdem bin ich der meinung das 3rd person was anderes als ego shooter sind.

Geschrieben

01202_036.png Gutes Training

Sprinte 10 Mal in Deckung, während du unter Beschuss stehst (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Mal in Deckung gesprintet ist. Man sprintet mit x.pngzu einem Objekt und der Spielcharakter geht automatisch in Deckung. Der Zähler läuft auch in einem neuen Spielstand weiter.

Also diese Trophäe bereitet mir Kopfschmerzen. Ich stehe unter Beschuss, sprinte mit x.png in Richtung Deckung und mein Charakter bleibt fröhlich davor stehen und lässt sich die Kugeln um die Ohren hauen. Also nix mit automatisch in Deckung gehen.

Mach ich irgendwas falsch?

Geschrieben
01202_036.png Gutes Training

Sprinte 10 Mal in Deckung, während du unter Beschuss stehst (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Mal in Deckung gesprintet ist. Man sprintet mit x.pngzu einem Objekt und der Spielcharakter geht automatisch in Deckung. Der Zähler läuft auch in einem neuen Spielstand weiter.

Also diese Trophäe bereitet mir Kopfschmerzen. Ich stehe unter Beschuss, sprinte mit x.png in Richtung Deckung und mein Charakter bleibt fröhlich davor stehen und lässt sich die Kugeln um die Ohren hauen. Also nix mit automatisch in Deckung gehen.

Mach ich irgendwas falsch?

du musst X gedrückt halten und dann auf die deckung zulaufen dann springt der automatisch in die deckung ;)

Geschrieben
endlich mal ein game was sich richtig gelohnt hatt zu zocken, das macht richtig spaß, auch wenn ich an manchen stellen gedacht habe, okay das nimmt dich jetzt schon bissl mit.
hast du denn jetzt Platin?
Geschrieben
hast du denn jetzt Platin?

nein, mir fehlt nur noch die Fubar Trophy dann Platin, aber Fubar finde ich bock schwer ehrlich gesagt, und ohne guter Taktik kommt man da nicht wirklich weiter, einfach knarre raus und losrennen ist da nicht.

Geschrieben
nein, mir fehlt nur noch die Fubar Trophy dann Platin, aber Fubar finde ich bock schwer ehrlich gesagt, und ohne guter Taktik kommt man da nicht wirklich weiter, einfach knarre raus und losrennen ist da nicht.

Das ist aber auch auf Selbstmordkommando die falsche Vorgehensweise...:J:

Geschrieben
du musst X gedrückt halten und dann auf die deckung zulaufen dann springt der automatisch in die deckung ;)

Hat zusammen mit dem tip von trophäensammler bestens geklappt. Danke

Geschrieben
FUBAR is echt ne harte sache, bin jetz bei kapitel 10 in dem parkhaus aber hab schon unzählige tode bis dahin erleiden müssen.. große erleichterung bei jedem "Kontrollpunkt erreicht". :D

nicht nur bei dir ist das so :D nur das ich im 4. Kapittel bin :D

Geschrieben

Wie ist die Steigerung von selbstmordkommando zu Fubar ?

Also bin in einem Rutsch quasi von 1-11 durchgekommen ( 4 mal gestorben) so später dann die letzten Lvl und morgen dann FuBar

Geschrieben

Einmal ne halbe Sekunde zu lang aus der Deckung schauen heißt hier Tod. 1-2 Feuerstöße generell und du bist tot.

Scharfschützen-Treffer der Gegner und du bist tot.

Die Steigerung ist sehr deutlich spürbar. Rambo spielen ist nicht. Auf Fubar wird das Spiel ein richtiger Deckungsshooter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...