RKUnited Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich komme nicht zu Dan immer wieder macht er keinen Wandsprung. Ich frage mich was das soll.
Playsinator Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Darfst vorher keinen Doppelsprung machen, dann springt er nicht mehr von der Wand ab
RKUnited Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Okey ich habe mal eine frage und zwar Ich hab jetzt rund 860.000 Bolts, soll ich mir eher diese Waffen bei dem extra Händler auf Aquatos oder soll ich auf 1.000.000 sparen und mir dir Rüstung holen? Weil es dreht sich darum, ob ich den Stilpunkt "Ofenheizen" oder wie der heißt, also wo man die beste Rüstung brauch, ob ich diesen Stilpunkt direkt am Anfang des Herausforderungsmodus machen kann, oder auch erst wieder am Ende?
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Kannst auch bis zum Boss spielen und den Rest kurz vorher holen (steig einfach nciht in den Transporter ). Wenn du eine Rüstung brauchst würde ich mir die zu erst holen. Ansonsten evtl eine Waffe, jenachdem welche noch da ist.
No|Af Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hi, hätte mal eine Frage. Werden die abgeschlossenen Stil-Punkte übernommen, wenn man den Herausforderungsmodus startet? Danke im Voraus.
Playsinator Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ja, werden sie (wie bei den anderen Spielen auch)
No|Af Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ja, werden sie (wie bei den anderen Spielen auch) Danke. Mir fehlt jetzt nur noch eine V8-Waffe, dann hab ich Platin. Wo bekomm ich die Schreckensagenten her? Hab die Agenten auf Level 5, aber ich kann diese nirgendswo erweitern. Im Shop find ich sie auch nicht. Danke schon mal. Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 14:24 Danke.Mir fehlt jetzt nur noch eine V8-Waffe, dann hab ich Platin. Wo bekomm ich die Schreckensagenten her? Hab die Agenten auf Level 5, aber ich kann diese nirgendswo erweitern. Im Shop find ich sie auch nicht. Danke schon mal. Ich glaub, ich hab einen Bug erwischt... Die Dinger heißen schon Schreckensagenten und sind V5. Ich kann sie nicht mehr erweitern. Außerdem kann ich unendlich viel Schreckensagenten im Shop für 30.000 kaufen. Ich frag mich was der Mist soll? :emot-what:
HOELLENRANGER Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 ich schätze dann auch mal das das ein bug is... hast du ne sicherheitskopie oder so von nem früheren speicherstand?
No|Af Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 ich schätze dann auch mal das das ein bug is... hast du ne sicherheitskopie oder so von nem früheren speicherstand? Hatte noch einen alten Spielstand, doch ohne Erfolg. Das Problem ist wieder aufgetreten. Naja, dann lass ich die Platin halt, auch wenn ich nur 10 Minuten von entfernt war.
tmulle Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Kurze Frage! Wie zum Teufel komme ich in dem Unterwasser Labyrinth auf die oberen Ebenen???? Ich finde es einfach nicht
Playsinator Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Du brauchst de Magnetstiefel, die bekommst du erst später
tmulle Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich DEPP Spiele schon das zweite mal durch,aberdarauf bin ich nicht gekommen! Danke
Aysemut Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Schönen guten Tag, hab da mal wieder ein Problem mit meinem Spielstand, undzwar ist es so, wenn ich ihn starte und zu irgendetwas hinfliege, bricht der Sound beim letzten ladebildschirm kurz am Ende ab, dann wird alles dunkel und man hört nur noch, wie sich ratchets Schiff auf dem Planeten öffnet und er aussteigt. Dann geht gar nichts mehr, alles schwarz, alles still, ich kann nichts mehr machen. Auch der Home Button funktioniert nicht mehr. Schließlich kann ich die Ps3 nur noch am Knopf ausmachen und neu starten. Weiß jemand, wie man den Spielstand wieder spieltauglich machen kann? Hatte das Problem schonmal, und musste dann nen neuen anfangen.
Playsinator Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Klingt irgendwie nicht normal. Lösche doch mal alle Spieldaten, sichere deinen Speicherstand und installiere das Spiel neu. Starte ein neues Spiel und schau ob das Problem besteht und spiele deinen Speicherstand danach wieder ein. Könnte das Problem beheben.
Norbert72 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu Helgas Bestzeit.Ich hab das Spiel jetzt durch und bin in der Zeit zurück gereist um den Rest an Platin Bolts und Stilpunkten zu sammeln.Wo kann ich den diese Bestzeit bewältigen ? Das ist doch auf dem Holodeck im Raumschiff,oder nicht ? Da wird aber nichts mehr angezeigt.Anscheinend hab ich da was verpasst.Oder kann ich das hinterher im Herausforderungsmodus nachholen ? Bitte um Antwort...
Playsinator Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Du musst das im Holodeck machen. Da wurde allerdings noch nie eine Zeit angezeigt. Mache es einfach so schnell wie möglich
Norbert72 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Du musst das im Holodeck machen. Da wurde allerdings noch nie eine Zeit angezeigt. Mache es einfach so schnell wie möglich Alles klar...Danke.Das hätte ich mir eigentlich denken können^^
Butty Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallöchen, wenn ich Nefarius erledigt habe, muss ich dann sofort in den Herausforderungsmodus oder kann ich danach auch noch Sachen wie Stilpunkte, Titanschrauben usw einsammeln bzw muss ich das alles vorher erledigt haben? LG
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Du wirst gefragt ob du in den Herausforderungmodus möchtest oder nicht. Wenn du noch was vergessen hast kannst du einfach zurück vor den Kampf springen.
Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallöchen,wenn ich Nefarius erledigt habe, muss ich dann sofort in den Herausforderungsmodus oder kann ich danach auch noch Sachen wie Stilpunkte, Titanschrauben usw einsammeln bzw muss ich das alles vorher erledigt haben? LG Du wirst gefragt ob du in den Herausforderungmodus möchtest oder nicht. Wenn du noch was vergessen hast kannst du einfach zurück vor den Kampf springen. Die freigeschalteten Stipunkte bleiben alle erhalten und du kannst im Herausforderungsmodus die restlichen sammeln. Bei den Titanbolts bin ich mir im moment nicht sicher, aber ich glaube die musst du alle nochmal sammeln wenn du in den Herausforderungsmodus wechselst. Steht eventuell aber in der Beschreibung wenn du gefragt wirst ob du in den Modus wechseln möchtest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.