Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

Das ist mir schon klar dass das ein anderes Spiel ist ;). Gilt halt generell für alle drei Spiele. Und wenn man grad am zocken ist, übersieht man sehr oft Kleinigkeiten und denkt an was es liegen könnte, obwohl die Antwort vor der Nase liegt. Dann regt man sich nur unnötig auf, ich spreche aus Erfahrung ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach erstmaligem beenden des Spiel und nach aussteigen auf Veldin, wollte ich mir die Schnellauswahl neu zurecht legen und siehe da, alle Waffen von Slim (Rausschmeiser, Plasma Spule etc.) werden mit nem weisen Quadrat angezeigt und sind nicht auswählbar (auch Bilder und Texte fehlen). Wenn man sie im Spiel auswählen will, kommt ne Anzeige wo drinsteht "Paradox ERR" und sie werden nicht ausgewählt.

Des weitern wird bei den Geschütz-Türmen (welche als einzige kein Quadrat sind) das Warp-Feld angezeigt. Doch werden sie hier Master-Plan genannt (spiele auf Englisch). Beim auswählen des "Master Plans" ist das Spiel abgestürzt.

Kennt sich jemand mit dem Bug aus?

PS: Idol Minds ist scheisse!!!

Ergänzung: Nun ist auch noch das Holo-Schild vom "Quadrat-Virus" befallen. Dazu kommt, dass der Kluft Reiser nun als Heli Pack angezeigt wird und bei Benutzung hat man nun auch dauerhaft den Propeller ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kann ich noch hochstellen, ist nur grad etwas blöd weil mir das USB kable fehlt:banghead:

Stells dir einfach so vor, da wo die Bilder der Waffen sein sollten sind nur die weisen Quadrate. Auch, fällt mir grad auf, fehlt die Poweranzeige. Die steht lediglich auf 0.

Beim Auswählen steht Ratchet ganz normal da mit seinem Schlüssel in der Hand. Oben links in der Waffen Anzeige ist nur ne 10 oder 12 (Waffenabhängig) zu sehen. Auch hier fehlt das Bild vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Naja schlau wie ich bin hab ich natürlich gleich nen neuen Spielstand angefangen und den alten damit überspielt:facepalm:

Aber ganz ehrlich hat Idol minds sich das Spiel nich vorher mal angeguckt bevor sie es realeased haben?? Da sind so viele Fehler drin. Insbesondere der Helm! Oh Gott der Helm!!! Das einzige was die gut gemacht haben ist der Startbildschirm. Und selbst der ist jetzt nicht überragend (da fand ich den von der Sly Collection noch besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach nun zweiten durchspielen (herausfoderungs-modus) tauchte erneut Papadox-ERR auf, doch diesmal ohne schäden zu hinterlassen.

Bei mir is jetzt was ähnliches passiert. Nachdem ich den Herausfordererungsmodus durch hatte, waren aufeinmal alle Anzeigen verschoben. Beim Händler kann ich jetzt merkwürdige Sachen kaufen, Bspw. Das warp Schild für 1000 bolts, dieses kann ich unendlich oft erwerben bringt aber nichts, zudem ist beim Händler die Waffe "#" zu erwerben, das Zeichen ist ein durchgestrichenes Huhn. Kostet 0 bolts, kann ich auch unendlich oft erwerben und hat ebenfalls keinen Effekt. Die omega Form vom Schildlader kann ich auch kaufen und das normale Schild ebenfalls ... alles etwas komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...