Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit gestern ein Problem bei dem Spiel. Undzwar hängt sich das Spiel immer auf, nachdem ich auf einem Planeten gelandet bin. Beim Ladebildschirm, wenn das Raumschiff herumfliegt ist noch alles ok, aber wenn es dann landet kommt gleich nur ein schwarzer Bildschirm und man hört nur noch kurz die Geräusche des Schiffes, dann kommt gar nichts mehr und ich muss die Ps3 ausmachen und kann somit R&C 3 nicht mehr spielen. Hat jemand ne Ahnung wie das Problem behoben werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter spieldaten-dienstprogramm finde ich keine Datei des Spiels, kann mich auch nicht erinnern was installiert zu haben. das es mit dem tv zu tun hat denke ich weniger, da es ja immer an der selben hängt und ich die ps3 nicht normal, sondern über den Knopf ausschalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wo auf Aridia ein Reflector-Strahl ist, denn ich finde keinen für den Srilpunkt "Knall Sie dir."

+ Wie macht man das am besten mit dem Stilpunkt "Saug Sie Weg", da es einfach nicht genügend Muni für die Saugkanone gibt.

________________________________________________

Was ich im 3. scheiße finde ist, dass man die 10. Mio. Bolts auf einmal auf dem Konto haben muss und nicht wie in den anderen Teilen, bis jetzt gehabt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wo auf Aridia ein Reflector ist, denn ich finde keinen für den Srilpunkt "Knall Sie dir."

+ Wie macht man das am besten mit dem Stilpunkt "Saug Sie Weg", da es einfach nicht genügend Muni für die Saugkanone gibt.

________________________________________________

Was ich im 3. scheiße finde ist, dass man die 10. Mio. Bolts auf einmal auf dem Konto haben muss und nicht wie in den anderen Teilen, bis jetzt gehabt haben muss.

Probier ma die laserstrahlen von den tyhrranoiden in diesem robotergestell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal sagen, wo auf Aridia ein Reflector-Strahl ist, denn ich finde keinen für den Srilpunkt "Knall Sie dir."

+ Wie macht man das am besten mit dem Stilpunkt "Saug Sie Weg", da es einfach nicht genügend Muni für die Saugkanone gibt.

________________________________________________

Was ich im 3. scheiße finde ist, dass man die 10. Mio. Bolts auf einmal auf dem Konto haben muss und nicht wie in den anderen Teilen, bis jetzt gehabt haben muss.

Du musst mit der Refractor-Waffe die du auf Marcadia erhälst die Strahlen der Roboter zurückwerfen. Stell dich einfach davor und werf die zurück. Kannst du übrigens auch in der Leitfadenergänzung lesen.

Bei suag sie weg sind die kleinen Roboter gemeint. Verwende also keine Waffen, die die Roboter zerstören würde. Dann musst du alle einsaugen und auf die Gegner feuern (das zählt dann auch).

Und im dritten bekommst du soviel Bolts, dass die 10 Millionen sehr schnell im Pott sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Entenstrahler Omega ist die Ultimative Waffe, damit kann man echt jeden zerstören.

Die Quarktastische Herausforderung ist auch ein Witz mit dieser Waffe, bis auf die Waffenwechsel Runden, aber auch da kein einziges Problem.

Aber ich finde, dass die Waffen im 3. Teil einfach sclechter sind, als die der Vorgänger.

Finde nur die Peitsche und den Kluftreißer gut.

Edit:Also ich fand die Videospiele echt einfach auch das Zeitliche ist super einfach zu bekommen.;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman mir fehlen nur noch die rekorde in den qwark spielen für platin aberkrieg sie einfach nicht hin -.-

Du musst "nur" durch die Level laufen. Ignoriere die Gegner so weit wie möglich und die Tokens ebenfalls ;)

Also der Entenstrahler Omega ist die Ultimative Waffe, damit kann man echt jeden zerstören.

Die Quarktastische Herausforderung ist auch ein Witz mit dieser Waffe, bis auf die Waffenwechsel Runden, aber auch da kein einziges Problem.

Aber ich finde, dass die Waffen im 3. Teil einfach sclechter sind, als die der Vorgänger.

Finde nur die Peitsche und den Kluftreißer gut.

Bis auf das Holoschild sind eigentlich alle Waffen super. Die RIDA währe etwas verbesserungswürdig, aber man kann sie nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst "nur" durch die Level laufen. Ignoriere die Gegner so weit wie möglich und die Tokens ebenfalls ;)

mach ich ja kriegs aber trotzdem nich hin -_-

beim ersten und vierten die bossfights am ende versauens mir immer -.-

beim 5ten bin ich einfach zu langsam und die anderen 2 hab ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten und vierten kannst du die Bosse auch hauen. Musst nicht nur schiessen ;)

Und hier ein Video von mir zum 5. Comic:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uTcEspo5iLc]Ratchet und Clank 3 - Part 32b (Phoenix) - Qwark Vid#5 "Q-lein-Holz" - YouTube[/url]

Hier mal die anderen Comics:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NVReTun3WKY]Ratchet und Clank 3 - Part 25d (Phoenix) - Qwark Vid#1 "A-Hoi" - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oJgeUQcD2FI]Ratchet und Clank 3 - Part 25e (_) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x7gTsYUGQlM]Ratchet und Clank 3 - Part 25f (_) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xFDaU6O3uZM]Ratchet und Clank 3 - Part 25g (_) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...