Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich rede auch nicht von GTA V ^^ ich dachte da mehr an Dishorned, AC3, RE6 und sone sachen halt ^^

Du hast Borderlands 2 vergessen :). Ansonsten freu ich mich schon auf die Collection. Jetzt muss es nur noch mit Kingdom Hearts klappen aber so lahmarschig wie Square Enix ist, kann ich da noch lange warten.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abropo HD Collection ^^ habe neulich bei googel weil ich n paar sachen gesucht habe (bilder) für meine t-cards habe ich neulich eine "Legacy of Kain" HD Collection, aber da man ja mit Photoshop und GIMP mittlerweile hammer geile sachen machen kann, bezweifle ich obs auch wirklich stimmt, weil bei Amazon ist diese HD Collection noch nicht aufgelistet bzw. noch nichtmal annäehernd drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt auch jemand diesen fehler das wenn man trophäen synchronisiert die dann nich dazu addiert werden? ist jedenfalls bei mir so :(

vllt. liegts auch daran das offizieller release erst am freitag ist, und das man die games erstmal nur runterladen kann und zocken kann, aber die trophys kann man erst am freitag synchronisieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt. liegts auch daran das offizieller release erst am freitag ist, und das man die games erstmal nur runterladen kann und zocken kann, aber die trophys kann man erst am freitag synchronisieren ^^

ich habs aber schon als cd und es ist nur bei Ratchet & Clank 3 so, bei den anderen teilen geht das synchronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, in Teil 1 kann man allem Anschein nach nix aufrüsten und so, was ich ehrlich gesagt etwas blöd finde. Teil 1 wird definitiv als letztes gespielt, aber auch nur der Vollständigkeit halber. Teil 3 wird als erstes gespielt, da anspruchsvoller, taktischer, vermutlich grafisch am hübschesten und natürlich auch wegen Nefarious. Der Knallkopf hat bei mir echt nen Stein im Brett. M.M.n. ein sehr charismatischer und urkomischer Gegenspieler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich traue R&C1 schon etwas zu, so ises ja nicht, ne ... aber gegen Teil 2 und 3 soll es dann doch relativ deutlich abfallen, so wie ich das bis jetzt so mitbekommen habe. Bin ja ein Späteinsteiger. R&C: ToD war mein 1. R&C und hatte mich damals richtig geflashed gehabt. Dann kamen Quest for Booty und A Crack in Time, die ich auch toll fand. Schade, dass es bis heute noch keine hochkarätige Nachfolger gibt. Da kommt die HD Coll. genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...