Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, dass man alles nachholen kann, doch bei fast jeder Trophy steht [Verpassbare Trophäe]. Ist das dann nicht falsch ?!

Eigentlich schon. Im Spiel gibt es keine verpassbare Trophäe, da man am Ende entweder sich vor dem Kampf zurück setzen lässt oder in den Herausforderungsmodus geht. Und von dort wieder alles nachholen kann.

Am besten in diesem Modus erst alles holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Denn wen man den Endgegner besiegt und einen neuen Modus anfängt, muss man wieder zu der Stelle hinkommen. Man startet dann ja einen neuen Durchgang, also: Verpassbar.

Ja genau das. Muss man die den für eine Trophäe alle Sammeln oder wie ist das, wenn ja wäre eine Liste nict schlecht, da ich auf der PS2 nicht alle gefunden/bekommen habe.

Hast Recht, muss eigentlich noch rein. Gehört ja zum Nanotech dazu. Das komischste von denen ist ja noch auf Boldan. Das kommt immer nur zur vollen Stunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, muss eigentlich noch rein. Gehört ja zum Nanotech dazu. Das komischste von denen ist ja noch auf Boldan. Das kommt immer nur zur vollen Stunde ;)

Echt, denn kenn ich garnicht, wo genu ist der zu finden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch so, dass die Schriften bei 1080p richtig grotig sind, z.B. bei der Galaxy Karte.

Was ich noch fragen wollte, kann man das Lasernetzt auf dem Planeten, wo der Dieb am Anfang kurz nach unserem Eintreffen geflohen ist, deaktivieren.

Ist bei mir auch so. Wenn man sein Nanotech so weit hat, sodass die Symbole kleiner werden, sieht man nur noch 2 Teile anstatt 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich den Stilpunkt "Nutze schweres Gerät bekommen"? Habe als ich das erste mal auf dem Planeten war schon alle Gegner mit dem Kran erledigt aber nichts bekommen auch nachdem ich ein zweites mal da war hats nicht geklappt ( sind ja jetzt auch weniger Gegner).

Mit dem Punkt "sicheres Lager" hab ich ein Ähnliches Problem habe in der Bank alle Gegner besiegt und zum Schluss waren noch 4 von den Robotterbürgern übrig aber wieder kein Stilpunkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nutze schweres Gerät hat bei mir beim zweiten mal nach dem ersten Roboter geklappt. Wie geschrieben, den Laserroboter aufnehmen und alle Roboter die man erwischen kann kaputtlasern.

Und bei der Bank darf wirklich niemand sterben. Deswegen der Tipp mit dem Schafinator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Robotter hab ich ja so gemacht nur hat irgendwie nicht geklappt hab jetzt auch schon in deinem Stilpunktevideo geguckt und ich habs eigentlich genauso gemacht^^

Dann wäre bei der Bank aber die Trophäenbeschreibung falsch weil da steht das man nur 4 retten muss. Ich hoffe mal das geht auch noch mit dem aufgewerteten Schafinator.

Edit: Zumindest der Stilpunkt mit der Bank hat jetzt geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarzschafinator? Da musste immer etwas Glück haben. Immer diese schwarzen Schafe ^^

Ich habe das mit dem Roboter nur beim ersten Mal nicht bekommen. Können aber auch zu wenige Roboter gewesen sein. Beim zweiten Mal hab ich nur einen gekillt und habs bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...