Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ne ich meinte halt eine Aufstufung. Einmal nur die komplette Leiste auffüllen. Gut, dass die darauf keine Trophäe gemacht haben.

Muss man die Waffen nur einmal Aufstufen und nicht diese bis auf ihre finale Version bringen.

Wenn ja Gott sei Dank, dass würde aber echt dauern.

Aber nichts desto trotz werde ich es dennoch tuhen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Denn wen man den Endgegner besiegt und einen neuen Modus anfängt, muss man wieder zu der Stelle hinkommen. Man startet dann ja einen neuen Durchgang, also: Verpassbar.

Hast Recht, muss eigentlich noch rein. Gehört ja zum Nanotech dazu. Das komischste von denen ist ja noch auf Boldan. Das kommt immer nur zur vollen Stunde ;)

Also am Besten dann bevor man den Endgegner erledigt, alle verpassbaren Trophies holen bzw einen zweiten SaveGame anlegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn gegner gegen das Schild laufen macht das Schaden und so musst du halt Gegner besiegen^^ Ist so lange das Teil noch auf dem Level ist wie man es gekauft hat etwas aufwendig.....Wo genau man das am besten macht kann ich dir nicht sagen bei mir kam das Levelup von alleine als ich in der Eiswüste die Steine gesammelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich uabe Problemembei dem Stilpunkt "Randale" auf Maktar Nebula. Ich zerstöre jede Laterne und das ganze andere Zeug. Halt das was meinem Hyperschlag zum Opfer fällt. Bin jetzt schon 2 mal durchgerannt aber immer noch kein Stilpunkt... was mache ich falsch? Oder funktioniert das erst wieder im Herausforderungsmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dazu musst du nicht erst in den Herausforderungsmodus. Und falsch machen tust du dann da eigentlich auch nichts aber beachten solltest du das du auch die Spielautomaten mit kaputt machen solltest. Mit dem Hyperschlag kriegt man die ja nicht kaputt. So hab ich den dann direkt beim ersten versuch bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber soweit ich weiß muss man ja auch die schwebenden Monitore vom Himmel holen.

Kann mir einer mal sagen , wo ich die Quark Figur eintauschen kann, weiß es einfach nicht mehr.

Hab das Spiel zwar durch und befinde mich jetzt im Herausforderungsmodus,

aber hab niemanden gefunden, der es mit mir eintauschen möchte.

Bin vielleicht einfach dran vorbei gelaufen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich uabe Problemembei dem Stilpunkt "Randale" auf Maktar Nebula. Ich zerstöre jede Laterne und das ganze andere Zeug. Halt das was meinem Hyperschlag zum Opfer fällt. Bin jetzt schon 2 mal durchgerannt aber immer noch kein Stilpunkt... was mache ich falsch? Oder funktioniert das erst wieder im Herausforderungsmodus?

Warte damit, bis du den Box Breaker hast.

Dann einmal rechts lang laufen und alles zerstören und dann links und einmal in die Arena und wieder raus. Habe den damit bis jetzt immer bekommen.

Aber soweit ich weiß muss man ja auch die schwebenden Monitore vom Himmel holen.

Kann mir einer mal sagen , wo ich die Quark Figur eintauschen kann, weiß es einfach nicht mehr.

Hab das Spiel zwar durch und befinde mich jetzt im Herausforderungsmodus,

aber hab niemanden gefunden, der es mit mir eintauschen möchte.

Bin vielleicht einfach dran vorbei gelaufen.:biggrin5:

Kannst du in der Waffenfabrik. In mitten von dem Schafinatorpfad gibt es zwei Säulen zum verschieben. Schau in diesem Raum mal nach oben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder habe ich ein Problem mit einem Stilpunkt.... und zwar Schlüssel Ninja 2: Massaker. Ich bin durch das ganze Level nur mit dem Schlüssel gerannt. Ab und zu bin ich ausversehen in einen Geschützturm gestiegen bin dann aber sofort wieder ausgestiegen und habe niemanden damit abgeschossen. Das ein oder andere mal haben die Gegner sich auch selber getötet. Selbst beim Platinbolt habe ich aufgeräumt. Was habe ich falsch gemacht? Und gibt es eine möglichkeit den 3. Schraubenschlüssel vor dem Planeten Joba zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...