Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

. Das komischste von denen ist ja noch auf Boldan. Das kommt immer nur zur vollen Stunde ;)

Wenn du denn neben der Treppe meinstest, der kommt immer egal welche Uhrzeit. Bei dem anderen Brunnen war ich auch zu einer vollen Stunde, aber da kamm nichts.

Aber dag mal, wie komme ich an den Nanoboost auf Snievlek, der Gleich am Startpunkt nach dem Seilgehange sich befindet.

+ Was bringt die Quarkfigur eigentlich nochmal, habe es irgendwie vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr nicht auch das idolminds sich nicht überall mühe bei der hd trilogy gegeben hat. es gibt viele grafikfehler, spielfehler, und auch manchmal soundprobleme und das finde ich sehr schade. ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?! und werden die mit patchs noch entfernt ?

zb. der helm steht in teil 2 und 3 ab. in teil 3 war ich bei florana direkt nach der ankunft schon bei den kampf gegen qwark. und texturen spinnen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch nichts anderst.

Bei manchen Cutscenes kommt kein Ton, die Schrift ist grotig und kaum lesbar(Galaxy Karte), sowie schlechte Darstellung der Nano Einheiten.

Die Reihe läuft ab und zu richtig langsam, besonders wenn viele Gegner im Raum sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich werde die Waffen beim zweiten nicht aufleveln. Hat damals schon keinen wirklichen Spaß gemacht und dann hatte sich irgendwann mal die PS2 aufgehangen, da habe ich dann alle Waffenlevels verloren ;(

Ach und der Schwarzschafinator ist der letzte, gibt da kein Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO also grade von dir hatte ich irgendiwe erwartet das du das Spiel bis aufs letzte auskostest xD Und das Waffenleveln an sich find ich noch recht spaßig habe grade das zweite mal den herausforderungsmodus gestartet^^Das einzige was mir tierisch auf die Nerven geht sind die Kämpfe mit Riesenclank und die Infiltratorrätsel^^

Aber danke erstmal für die Antwort kann ich mir die weitere Suche sparen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim dritten mache ich auch alles durch, der zweite macht auch Spaß, aber für die Waffen ist das zu viel. Vor allem am Clank Zapper sind schon viele verzweifelt :)

Und das mit den Rätseln ist im dritten nicht besser. Da ists bei mir fast immer so "Jaaaaaaaaaaaaaa, ich rushe komplett durch die Map .... och neeee, schon wieder so ein Rätsel" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim dritten fand ich die Rätsel noch erträglich (glaub ich kann ja sein das ich mittlerweile shcon wieder was vergessen habe).

Ich war auch bisher im Glauben das man dieses Clankupgrade gar nicht leveln muss sondern das einfach schon fertig bekommt^^ Dafür werd ich mir dann auch nicht die Mühe machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin mittlerweile schon beim dritten Durchgang, da halten die Rätsel schon extrem auf. Aber gut, dass man wenigstens nicht alle 5 Videocomics erneut spielen muss ;D

Waffen MUSST du ja nicht leveln, aber der Clank Zapper hat 1 Upgrade. Aktiv kannst du das aber eh nicht leveln ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...