Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen Stil Punkt kannst du danach glaub nicht mehr holen das ist der auf joba oder mit den Schrauben Ninja hab mal versucht später auszuprobieren hab aber denn Stil punt nicht bekommen...

hast du auch die gegner gekillt wo der eine platin-bolt war?

ich mein die stelle wo man sich auf dem weg zur arena nach rechts drehen und rüberschwingen muss die gegner die da sind muss man für den stil-punkt nämlich auch killn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier auch nen boltglitch oder reicht da 2 mal durchspielen für alle sachen weil 2 millionen bollts reicht da nich um alles zu kaufen

Das gute am zweiten Teil ist, dass da der Multiplikator eingeführt wurde. Wenn du im Herausforderungsmodus alle Erweiterungen kaufst, erhälst du die Trophäe sowieso.

Einen Stil Punkt kannst du danach glaub nicht mehr holen das ist der auf joba oder mit den Schrauben Ninja hab mal versucht später auszuprobieren hab aber denn Stil punt nicht bekommen...
hast du auch die gegner gekillt wo der eine platin-bolt war?

ich mein die stelle wo man sich auf dem weg zur arena nach rechts drehen und rüberschwingen muss die gegner die da sind muss man für den stil-punkt nämlich auch killn

Und es ist darauf zu achten, dass man wiklich NICHTS anderes verwendet. Auch nicht den Schild-Lader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun den ersten Teil gestern im Herausforderungsmodus gestartet habe, habe ich gestern angefangen den zweiten Teil zu spielen und da ist mir aufgefallen, dass das HUD, sprich Munitionsanzeige, Lebensanzeige und Boltanzeige bei mir viel zu weit oben sitzt und sogar schon am oberen Rand verschwindet. Im dritten Teil ist es das gleiche und ich wollte jetzt mal fragen, ob das bei euch auch so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den Stilpunkt auf Joba wo man alle Gegner mit dem Schlüssel töten muss auch nachhohlen wenn man ei nweiteres mal auf den Planeten zurück kehrt oder geht das dann erst im Herausforderungsmodus ?

müsste eigentlich schon gehen

wäre ja doch ziemlich unfair wenn man jedes mal nur eine chance kriegen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay muss den Post mal eben ändern. Hab den fehler gefunden, es lag an der Einstellung meines Fernsehers. Alles wieder normal :D

Wusst ichs doch ;)

Kann man den Stilpunkt auf Joba wo man alle Gegner mit dem Schlüssel töten muss auch nachhohlen wenn man ei nweiteres mal auf den Planeten zurück kehrt oder geht das dann erst im Herausforderungsmodus ?

Ja kann man. Konnte man jedenfalls auf der PS2 schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so, dass die Schriften bei 1080p richtig grotig sind, z.B. bei der Galaxy Karte.

Was ich noch fragen wollte, kann man das Lasernetzt auf dem Planeten, wo der Dieb am Anfang kurz nach unserem Eintreffen geflohen ist, deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeinen Stilpunkt den man bei diesem Kampf mit Clank gegen das große Ufo machen muss ? Hab den Kampf jetzt grade hinter mir und hoffe mal das ich den nie wieder machen muss^^

Du kannst die Stilpunkte doch im Menü nachschauen ;)

Was ich noch fragen wollte, kann man das Lasernetzt auf dem Planeten, wo der Dieb am Anfang kurz nach unserem Eintreffen geflohen ist, deaktivieren.

Um auf die andere Seite zu kommen musst du aussen rum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dachte es gäbe einen Schalter zum deaktivieren. Diese Frage habe ich mir damals auch schon auf der PS2 gestellt.

Mal noch eine Frage, wie kriege ich das Nano Upgrade in der Fabrik mit dem Paragleiter.

Das auf der Stange?

gibts ja nicht xD ich war im Glauben ich müsste wieder erst das Spiel beenden um mir die angucken zu können.

Diesmal nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...