IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Danke danke ^^ also bei Amazon ist schon alles weg, vllt. haste ja am 10. glück Falls die das dort nicht auf Lager haben werden, gehe ich einfach zum Saturn LG Ice
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Falls die das dort nicht auf Lager haben werden, gehe ich einfach zum Saturn LG Ice Oder so, dann hast es sogar gleich und musst nicht ein oder 2 tage warten ich zocke gerade den 1. Teil und muss sagen dafür das ich Jump N Run Spiele eig. nicht so mag, macht es mega Fun, es war aufjdenfall eine gute entscheidung es zu holen jetzt muss nur noch mein Limitierter Metalic Gold Controller kommen *schnief* und ich bin Happy
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Kann mir mal jemand sagen, wie es möglich ist, eine zeit von 1:35 aufzustellen beim hoverboard Turnier in rilgar? Wahnsinn schwer... Fähre über jedes Turbofeld... Bei Youtube gibt es Videos, wo komischerweise keine Kisten sind... Ist das normal? Kannst auch etwas über die Ecken drüberfahren. DU musst anfangs etwas üben, aber so schwer war es später eigentlich nicht. Kannst dir ja das Video mal anschauen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3pQrvoNYQBY]Ratchet und Clank - Speedy Trophäe - YouTube[/url] Sodale soeben kam es und ab gehts Bei mir kommts gleich: 08:12 DE Sendung wird zugestellt.
MrGarry Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Danke für das Video. Ich habe es jetzt nicht verglichen, aber im Video scheinen wesentlich weniger Kisten zu sein?!
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich kanns mir leider erst später anschauen, aber wenn man es erneut beginnt sind eigentlich weniger Kisten da.
MrGarry Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ja da hast du recht! Hab es eben geschafft. 1:33. Dank dem Video. Es waren wirklich weniger Kisten als beim ersten versuch. Danke für die hilfe
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Kein Problem. Gerade war der Postbote da. Bin dann mal ein paar Stunden nicht da
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Kein Problem. Gerade war der Postbote da. Bin dann mal ein paar Stunden nicht da paar stunden? wohl eher den ganzen tach wa?
dragonfire1986 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 net unterschätzen das habe ich a gemacht... is mehr arbeit als man denkt das Spiel ... aber nun mal Pause machen nach 6 lvls oder so
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 mir macht das game echt spaß, nur die trophys lassen ganz schön auf sich warten.
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Du sollst die Trophäen voerst vergessen LG Ice
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 joa das schon, ich wollte es ja auch erst genießen und so, aber mich wunderts das bis jetzt nur eine trophy kam oO
MrGarry Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Kein Problem. Gerade war der Postbote da. Bin dann mal ein paar Stunden nicht da Viel Spaß ) ich liebe diese Collection mir macht das game echt spaß, nur die trophys lassen ganz schön auf sich warten. Das gleiche hatte ich auch... Dachte am Anfang, dass da doch etwas nicht stimmt, bis es dann zum ersten *bling* gemacht hat edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Das gleiche hatte ich auch... Dachte am Anfang, dass da doch etwas nicht stimmt, bis es dann zum ersten *bling* gemacht hat ist zwar nett das du mich zittierst, aber bitte vermeide beim nächsten mal doppel posts, doppel posts darf man erst in den nächsten 24 stunden machen.
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hey, gute Neuigkeiten: Einer der Glitches funktioniert noch ;D
Axlex Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hey, gute Neuigkeiten: Einer der Glitches funktioniert noch ;D welcher denn?
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ein sinnvoller ... mal nachschauen, ob ich den überhaupt posten darf ^^ §9.2 Cheating Stufe 1, also: Der Glitch mit dem man in Rilgar das viele Geld bekommen hat. Ist noch nicht gepacht, jedenfalls NOCH nicht. Jedoch bräuchte man für die eine Million ca. 18, 19 Stunden ;D
PascalistderBoss Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn du den Glitch auf der Rennstrecke meinst kann man ja zur Not was auf die Kreistaste legen und sich (in meinem Fall) nach der Arbeit über einen Haufen Bolts freuen^^
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Bei mir war es bis jetzt immer ein Stuhl ^^ Aber 1 Mio. einfach so ist für den ersten Teil schon recht happig ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.