Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Danke danke ^^ also bei Amazon ist schon alles weg, vllt. haste ja am 10. glück :)

Falls die das dort nicht auf Lager haben werden, gehe ich einfach zum Saturn :)

LG Ice

Geschrieben
Falls die das dort nicht auf Lager haben werden, gehe ich einfach zum Saturn :)

LG Ice

Oder so, dann hast es sogar gleich und musst nicht ein oder 2 tage warten :D ich zocke gerade den 1. Teil und muss sagen dafür das ich Jump N Run Spiele eig. nicht so mag, macht es mega Fun, es war aufjdenfall eine gute entscheidung es zu holen :D jetzt muss nur noch mein Limitierter Metalic Gold Controller kommen *schnief* und ich bin Happy :D

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen, wie es möglich ist, eine zeit von 1:35 aufzustellen beim hoverboard Turnier in rilgar? Wahnsinn schwer... Fähre über jedes Turbofeld... Bei Youtube gibt es Videos, wo komischerweise keine Kisten sind... Ist das normal?

Kannst auch etwas über die Ecken drüberfahren. DU musst anfangs etwas üben, aber so schwer war es später eigentlich nicht. Kannst dir ja das Video mal anschauen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3pQrvoNYQBY]Ratchet und Clank - Speedy Trophäe - YouTube[/url]

Sodale soeben kam es und ab gehts :D

Bei mir kommts gleich:

08:12 DE Sendung wird zugestellt.

Geschrieben
Kein Problem. Gerade war der Postbote da. Bin dann mal ein paar Stunden nicht da ;)

Viel Spaß :)) ich liebe diese Collection :smile:

mir macht das game echt spaß, nur die trophys lassen ganz schön auf sich warten.

Das gleiche hatte ich auch... Dachte am Anfang, dass da doch etwas nicht stimmt, bis es dann zum ersten *bling* gemacht hat

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Geschrieben
Das gleiche hatte ich auch... Dachte am Anfang, dass da doch etwas nicht stimmt, bis es dann zum ersten *bling* gemacht hat

ist zwar nett das du mich zittierst, aber bitte vermeide beim nächsten mal doppel posts, doppel posts darf man erst in den nächsten 24 stunden machen.

Geschrieben

Ein sinnvoller ... mal nachschauen, ob ich den überhaupt posten darf ^^

§9.2 Cheating Stufe 1, also:

Der Glitch mit dem man in Rilgar das viele Geld bekommen hat. Ist noch nicht gepacht, jedenfalls NOCH nicht.

Jedoch bräuchte man für die eine Million ca. 18, 19 Stunden ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...