Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mags irgendwie nicht, wenn verschiedene Orte das selbe Spiel an verschiedenen Tagen ausliefern. Die einen mögen es mögen, aber ich zum Beispiel finde das jetzt was blöd :(

Lustig finde ich da schon eher die Postnummer: 4000444 ^^

Also ich muss sagen, dass unser Saturn Spiele sehr sehr oft früher ins Regal stellt. Ich bin mir nahezu sicher, dass die Collection bereits Montags dort war. Die halten sich nicht an ein Datum :)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man in den ersten 3 Levels keine Gold Bolts sammeln kann? Ich finde bis jetzt keine oder komme nicht ran?

Im Leitfaden steht ja, dass es sinnvoll ist, die Bolts am Ende zu sammeln, aber vor dem endgegner? Wann weiß ich denn, wann es soweit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht nur bei dir!

Ich bin Stinkesauer :banghead::banghead::banghead:

Freut man sich einmal etwas früher in den Handen zu halt und dann das -.-"

Wenn es morgen nicht da ist bin ich sauer :banghead:

achso,naja meins wurde gerade versandet um 11:50h :D,ich hoffe es kommt morgen,freue mich auf das game,da kommen kindheitsgefühle hoch :D (hatte alle ps2 teile)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man bei mir steht erst bei amazon,wird bald versandet-.-,bei euch?
nicht nur bei dir!

Ich bin Stinkesauer :banghead::banghead::banghead:

Freut man sich einmal etwas früher in den Handen zu halt und dann das -.-"

Wenn es morgen nicht da ist bin ich sauer :banghead:

achso,naja meins wurde gerade versandet um 11:50h :D,ich hoffe es kommt morgen,freue mich auf das game,da kommen kindheitsgefühle hoch :D (hatte alle ps2 teile)

mfg

Bei mir steht das, kommt wohl morgen :(

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Kann es sein, dass man in den ersten 3 Levels keine Gold Bolts sammeln kann? Ich finde bis jetzt keine oder komme nicht ran?

Im Leitfaden steht ja, dass es sinnvoll ist, die Bolts am Ende zu sammeln, aber vor dem endgegner? Wann weiß ich denn, wann es soweit ist?

Doch kann man. Hier ein Video für alle Goldbolts:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eB7g5dfn1xg]Ratchet und Clank - Goldbolt Guide - YouTube[/url]

Wenn du wieder auf Veldin ankommst (nicht das Veldin vom Anfang), dann kannst du auf Suche nach Skillpunkten und Goldbolts gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...