Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

so ich brauch ma wieder hilfe. einer der herren (quali) geht garnet komme nicht ma unter 5:20. bin echt ratlos, am start gehts noch aber dann ziehen die einfach weg. Hab auch schon unter einer der herren in dem anderen thema gekuckt werde aber nicht so recht schlau draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich brauch ma wieder hilfe. einer der herren (quali) geht garnet komme nicht ma unter 5:20. bin echt ratlos, am start gehts noch aber dann ziehen die einfach weg. Hab auch schon unter einer der herren in dem anderen thema gekuckt werde aber nicht so recht schlau draus

hast du dir auch das Video dazu angeschaut, welches in dem Thread ist?

https://forum.trophies-ps3.de/london-2012/95341-einer-der-herren-3.html#post4055287

Ich denke besser erklären kann man es nicht, da man hier genau sieht, wie es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei den letzten Spielen ein interessantes Detail aufgefallen. In der Qualifikation kommen doch nur die ersten 4 weiter oder ? ( bis auf Keiirin glaub ich ).

Wie kann es dann sein dass der deutsche Teilnehmer bei mir oft 5 oder 6 in der Quali wird aber dann trotzdem im Finale steht und mir das Leben schwer macht ? Und wirklich dass passiert nur bei den Deutschen Teilnehmern.

Den meisten wird dass nicht auffallen da ihr vermutlich Deutschland nehmt aber ich als Österreicher nehme entweder mein Land oder USA , England.

Dass wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen da aber die Deutschen mein härtester Gegner im Medaillen Spiegel sind , freu ich mich natürlich wenn die in der Quali scheitern und ich davon ziehen kann. Dementsprechend war ich dann verblüfft als gerade letztens der 7 aus der Quali im Schwimmen doch im Finale war.

Kann es sein dass letzendlich doch die 8 Besten Zeiten/Punkte zählen und nicht der Platz ? Zu schade dass man die anderen Qualifikation nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei den letzten Spielen ein interessantes Detail aufgefallen. In der Qualifikation kommen doch nur die ersten 4 weiter oder ? ( bis auf Keiirin glaub ich ).

Wie kann es dann sein dass der deutsche Teilnehmer bei mir oft 5 oder 6 in der Quali wird aber dann trotzdem im Finale steht und mir das Leben schwer macht ? Und wirklich dass passiert nur bei den Deutschen Teilnehmern.

Den meisten wird dass nicht auffallen da ihr vermutlich Deutschland nehmt aber ich als Österreicher nehme entweder mein Land oder USA , England.

Dass wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen da aber die Deutschen mein härtester Gegner im Medaillen Spiegel sind , freu ich mich natürlich wenn die in der Quali scheitern und ich davon ziehen kann. Dementsprechend war ich dann verblüfft als gerade letztens der 7 aus der Quali im Schwimmen doch im Finale war.

Kann es sein dass letzendlich doch die 8 Besten Zeiten/Punkte zählen und nicht der Platz ? Zu schade dass man die anderen Qualifikation nicht sieht.

Sowas ähnliches ist mir auch schon aufgefallen.

Beim Volleyball spiel ich im Halbfinale und Finale immer gegen das selbe Team. Machmal beide mal USA ,manchmal DE.. aber eben immer in beiden Runden gegen das selbe Team.

Da die ersten 4 (bis auf rudern und keirin) ja immer gelb (?) unterlegt sind, ist es unwahrscheinlich, dass deine Theorie stimmt.

Ich denke eher, dass da bei der programmierung etwas "geschlammt" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, es gibt ja noch ein anderes halbfinale, wo die anderen 4 final-teilnehmer ausgespielt werden... da kann es ja durchaus sein, dass da auch noch ein deutscher dabei ist :)

Dass eher nicht da 1 kein Land mehr als einen Teilnehmer hat was ich persönlich sehr schade finde und 2 es wirklich immer der gleiche Athlet war der in der Quali nur 6 oder 7 wurde.

Aber was solls bis auf ein paar Macken ist es auf jedenfall ein gelungenes Spiel und ich bereue den Kauf auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass eher nicht da 1 kein Land mehr als einen Teilnehmer hat was ich persönlich sehr schade finde und 2 es wirklich immer der gleiche Athlet war der in der Quali nur 6 oder 7 wurde.

Aber was solls bis auf ein paar Macken ist es auf jedenfall ein gelungenes Spiel und ich bereue den Kauf auch nicht.

Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, dass der 5. auch im Finale danach steht. Leider ist mir als 5. das noch nie passiert.

Vermisse bei dem Spiel aber klar nen Karrieremodus, bei dem man sich hocharbeiten muss mittels Trainings, Qualis usw. oder zumindest dass der Olympiamodus auch wirklich mit den originalen Regeln gemacht wird. Ist ja schliesslich das OFFIZIELLE Olympia Spiel da kann man sowas auch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es empfehlenswert dass spiel zu kaufen?

Ich brauch nen neues spiel und suche mal eins und frage viele

Das Spiel macht relativ viel Spaß und wenn du viele Online Freunde hast, die es auch zocken, kann man sich zu lustigen Online-turnieren verabreden.

Wenn man ein gutes Rythmusgefühl hat und kein "Sportnoob" ist, sollte die Platin auch machbar sein, wenn es dir danach geht.

Eine Langzeitmotivation, wie vielleicht GT5 oder Fifa, hat dieses Spiel aber nicht.

Das ist zumindest meine Meinung dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man auf schwer alle Diziplinen auf Gold abschliessen? Wer kann weiter helfen?

wenn du platin haben willst dann ja. ich hab auch die 24 karat trophy auf normal gemacht. aber für alle goldenen ausrüstungsgegenstände muss man auf schwer alles gold holen. also medaillenspiegel 28-0-0 :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du platin haben willst dann ja. ich hab auch die 24 karat trophy auf normal gemacht. aber für alle goldenen ausrüstungsgegenstände muss man auf schwer alles gold holen. also medaillenspiegel 28-0-0 :eek6:

HALT NEIN,

WER DIE 24 KARAT TROPHY SCHON AUF NORMAL GESCHAFFT HAT BRAUCHT FÜR PLATIN NICHT ALLES BEI SCHWER IN GOLD ZU SCHAFFEN.

ICH HATTE 26x GOLD. DANN KAM EINER UND KEIRIN. WO ICH EINMAL NICHT DIE QUALI SCHAFFTE UND EINMAL SILBER HOLTE: UND DENNOCH ALLE OUTFITS UND GOLDENEN GEGENSTÄNDE FREIGESCHALTEN. SOMIT IST PLATIN RELATIV EASY. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT NEIN,

WER DIE 24 KARAT TROPHY SCHON AUF NORMAL GESCHAFFT HAT BRAUCHT FÜR PLATIN NICHT ALLES BEI SCHWER IN GOLD ZU SCHAFFEN.

ICH HATTE 26x GOLD. DANN KAM EINER UND KEIRIN. WO ICH EINMAL NICHT DIE QUALI SCHAFFTE UND EINMAL SILBER HOLTE: UND DENNOCH ALLE OUTFITS UND GOLDENEN GEGENSTÄNDE FREIGESCHALTEN. SOMIT IST PLATIN RELATIV EASY. :redface:

Kannst Du denn sagen was für Diziplinen man auf Gold ereichen muss und welche nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...