Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß grad nicht ob man ein Stück nach unten/oben gehen muss. Das muss man selbst herausfinden. Aber wenn man einmal den Rhytmus raus hat, dann schießt man gleichmäßig ohne mit dem linken Stick abzusetzen in die Mitte. Einfach paar Mal im Disziplinsmodus üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ja das Spiel gut gelungen und der Schwierigkeitsgrad ist auch fair.

Also auf Schwer sind die Disziplinen zwar fordernd aber nicht unfair. Bis auf ein Paar Ausnahmen vielleicht.

Aber was ich üperhaupt nicht schaffe ist Hochsprung . Egal ob Männer oder Frauen. Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Bei den Herren ist mein Rekord glaub ich 1,72 cm ^^

Gibt es da irgendeinen Trick dazu ? Bei den anderen Leichtathletik Disziplinen habe ich keine Probleme aber beim Hochsprung verzweifle ich.

Ansonsten gutes Spiel dass vor allem mit mehreren Freunden viel Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja das Spiel gut gelungen und der Schwierigkeitsgrad ist auch fair.

Also auf Schwer sind die Disziplinen zwar fordernd aber nicht unfair. Bis auf ein Paar Ausnahmen vielleicht.

Aber was ich üperhaupt nicht schaffe ist Hochsprung . Egal ob Männer oder Frauen. Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Bei den Herren ist mein Rekord glaub ich 1,72 cm ^^

Gibt es da irgendeinen Trick dazu ? Bei den anderen Leichtathletik Disziplinen habe ich keine Probleme aber beim Hochsprung verzweifle ich.

Ansonsten gutes Spiel dass vor allem mit mehreren Freunden viel Spass macht.

Absprungwinkel 60 Grad (glaube ich) und eben bei dem markierten "Dreieck" was dort vor der stange ist abspringen. Ebenso im richtigen Moment X drücken, damit die Beine über die Stange gehen.

Sollte eigentlich kein großes Problem darstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja das Spiel gut gelungen und der Schwierigkeitsgrad ist auch fair.

Also auf Schwer sind die Disziplinen zwar fordernd aber nicht unfair. Bis auf ein Paar Ausnahmen vielleicht.

Aber was ich üperhaupt nicht schaffe ist Hochsprung . Egal ob Männer oder Frauen. Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Bei den Herren ist mein Rekord glaub ich 1,72 cm ^^

Gibt es da irgendeinen Trick dazu ? Bei den anderen Leichtathletik Disziplinen habe ich keine Probleme aber beim Hochsprung verzweifle ich.

Ansonsten gutes Spiel dass vor allem mit mehreren Freunden viel Spass macht.

ja genau 2.00 m sind locker drin, einfach an der markierung mit gutem anlauf abspringen und die beine hoch reissen. alles über 2m sollte dann mit fast perfektem winkel gesprungen werden.

meine fragen:

warum muss man die herausforderungen eigentlich mit 2 controllern oder mehr spielen?? ist das ein programmierfehler das ein selbständiges spielen nicht möglich ist??

muss man für die trophy wo man die bestmarken der herren verbessern muss auch synchkron springen verbessern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon kann man ausgehen, denke ich.

Ich habs einfach mit gemacht, da das ja nur ein paar Minuten dauert.

ja es gehört mit zur trophy dazu. aber für die trophy ist es nicht wichtig ob man die bestmarken als mann oder frau bricht. es gilt einfach alle bestmarken aller disziplinen zu verbessern. ich hatte die trophy nun beispielsweise schon bevor ich überhaupt mit herren jemals die disziplin hochsprung spielte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

also das mit der Schnellfeuerpistole bekomm ich ums verrecken nich hin.

Gibts da noch irgend ne andere Möglichkeit?

Wo liegt denn das problem? "Einfach" nach jedem Schuss nach links und ein stück nach unten den stick bewegen(also diagonal), so landest du immer annähernd an der 10 bzw. mindestens an der 9.

Und bei den ersten 3 Durchgängen haste noch genug zeit zum korrigieren, wodurch du eigentlich locker 3x 50 erreichen kannst :)

Ich kenn zumindest keine andere Möglichkeit, schließlich musst du ja nach links und ein stück runter nach jedem Schuss, da kann es eigentlich auch keine andere Möglichkeit geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buddan ich hänge gerade bei der zweiten disziplin 100m brust (H). ka wie das gehen soll, da muss man ja wirklich jeden zug perfekt hin kriegen

Das wichtige, meiner Meinung nach, bei allen Lauf und Schwimmdisziplinen ist der Start. Wenn du den perfekt erwischst, dann kannste dir auch mal nen kleinen Ausreißer leisten. Erwischst du kein guten Start, kannste mMn schon wieder neu starten.

Stell am besten diesen blöden Kommentator leise/lautlos. Und dann kriegst du auch ein viel besseres Gefühl dafür, wann du "los springen" musst.

Ansonsten wurde glaube ich mal als Tipp genannt, dass du dich an den Armen orientieren sollst. Denn die Sticks erscheinen ja immer bei der gleichen Armbewegung.

EDIT: zu spät.. so ein mist^^ aber gw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. jetzt bin ich bei 400m (D) gerade so die quali geschafft ;)

Edit: ka wie das gehen soll, so schnell kann man garnet rennen. spätestens auf der zielgerade legen die einen sprint wo man nicht mithalten kann, selbst wenn man auch sprintet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. jetzt bin ich bei 400m (D) gerade so die quali geschafft ;)

Edit: ka wie das gehen soll, so schnell kann man garnet rennen

Ich hoffe diesmal ists net wieder zu spät :D

Ich habs so gemacht... Der Balken hat ja 6 Punkte, wenn ich mich nicht täusche und immer wenn der 5te "aufgeladen" war, habe ich wie verrückt auf X gehämmert, bis nurnoch ein Punkt da war und dann eben versucht wieder im grünen Bereich zubleiben, bis ich wieder 5 aufladungen hatte.

Wichtig ist hier eben auch der perfekte Start und das du X beim sprinten wirklich richtig schnell drückst, weil der blaue Balken relativ weit über die Linie geht.

Achja und wenn du auf der Zielgeraden bist und der Balken komplett voll ist, kannst du durchgängig X hämmern, denn auch wenn der Balken leer ist, sprintest du weiter, da der balken einfach kleiner wird.

Musst nur aufpassen, dass du das nicht zu zeitig machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...