Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
leg schon auf isch, denk mein prob. is bei LR3 grad rauf und runter -.-

Die Knüppel kannst du relativ langsam nach oben bewegen, es kommt da nicht auf die Geschwindigkeit an. Erst durch das relativ langsame nach oben machen, habe ichs gerade nach oben geschafft..Aber nicht zu langsam^^ probier einfach mal..

Geschrieben

Moin,

gibt es bei den Herausforderungen bei der Nummer 7 irgendwelche Vorgehensweisen wie man die am besten meistern kann??

Beim Speerwerfen bekomme ich 2-3 Sterne und beim Kajak 1-2, aber beim Skeetschießen klappt gar nix!! :emot-what:

Geschrieben
Moin,

gibt es bei den Herausforderungen bei der Nummer 7 irgendwelche Vorgehensweisen wie man die am besten meistern kann??

Beim Speerwerfen bekomme ich 2-3 Sterne und beim Kajak 1-2, aber beim Skeetschießen klappt gar nix!! :emot-what:

üben üben üben, keiner hats bisher beim ersten mal gepackt ;)

Geschrieben

Hat jemand einen guten Tipp wie ich einer schaffen soll, also unter 5 min geht im Moment nix und ich weis nicht wann ich am besten drücken und los lassen soll

Geschrieben
Hat jemand einen guten Tipp wie ich einer schaffen soll, also unter 5 min geht im Moment nix und ich weis nicht wann ich am besten drücken und los lassen soll

am start sofort tubro (2x R&L2) dann immer genau dann R2 & L2 drücken wenn die padel aus dem wasser sind, dann bekommst immer neue ausdauer dazu.. un immer schön turbo verwenden

Geschrieben

Was kostet mich dieses Game nerven :dozey: , hab jetzt 25 Goldmedals und jetzt kommen meine Lieblingsdiziplinen wie Rudern, 3 mtr. und 400 m :banghead:.

Habe beim Radfahren und Springen vom 10er schon Stunden gebraucht.

Ich hoffe mit euren Tips klappt es. Wobei ich habe gerade paar mal die 400 geübt, sieht ganz schlecht aus.

Geschrieben

die 400m sind leicht.

der start muss schon gut sein. da verbraucht du auch gleich deine ausdauer, die du am anfang hast.

dann musst du im grünen bereich bleiben damit sich die ausdauer wieder füllt, am besten auch am oberen rand, dann füllt sie sich schneller.

warte nicht das die ausdauer voll ist, sondern wenn 1-2 punkte fehlen, ganz schnell X drücken. du kannst auch ruhig 1 punkt der ausdauer lassen und dann wieder von vorne.

in der letzten kurve nochmal aufladen und verbrauchen. auf der graden dann nochmal aufladen und bis zum ende hin sprinten, da zum schluss noch deine ausdauerpunkte verschwinden.

ich frage mich warum alle keine 400m laufen können. bei mir sind es die 100m die einfach sch... sind.

Geschrieben

Hey kann mir einer nen tip geben wie ich die 200m auf schwer gewinnen kann? Bin mit meinem grünen Balken immer über dem Strich fast ganz oben ohne irgendwie ein Fehler zu machen trotzdem bin ich Meilen weit vom 1. Entfernt.

Geschrieben
Hey kann mir einer nen tip geben wie ich die 200m auf schwer gewinnen kann? Bin mit meinem grünen Balken immer über dem Strich fast ganz oben ohne irgendwie ein Fehler zu machen trotzdem bin ich Meilen weit vom 1. Entfernt.

Den Start nahezu perfekt hinkriegen...^^, wenn du dann immer in dem grünen Bereich bleibst, gewinnste das locker.

Ich hab die Laufdisziplinen alle im ersten bzw. 2ten Versuch auf schwer geschafft.

Geschrieben

Hallo.

Hab ein Problem mit der Trophäe "Ruhmreiche taten".

Habe in den Versus- Spielen ( Tischtennis ) schon mehr als 5 gewonnen, aber es erscheint keine Trophäe.

Hab es so gemacht, wie im Leitfaden beschrieben.

Jemand eine Idee?

Geschrieben

Ohmann ich verzweifel noch bei keirin habe seit gestern abend die ps3 genau 84 mal neu gestartet weil ich den Dreck einfach nicht hinbekomme hat voll jemand ein guten Tipp

Edit: 3 versuche später geschafft

Geschrieben

ja so ging es mir auch :J:

ich hänge immer noch beim einer fest, knapp unter 5 minuten, wohnt einer von euch in der nähe von Düsseldorf :biggrin5: der dies kann spiele auch gerne Taxi :cool2:

Geschrieben

bei der ersten runde ruhig zeit lassen, das du die 50 punkte machst.

du kannst dir in den anderen runden auch etwas mehr zeit nehmen, da du etwa 1-2 sekunden nach ablauf der zeit noch schiessen kannst und es wird gewertet.

Geschrieben

die trophy wo man alle medallien einer normalen oder schweren kampagne in gold schaffen soll ist doch reines glück. da doch immer andere disziplinen dran odrer ?

Geschrieben
die trophy wo man alle medallien einer normalen oder schweren kampagne in gold schaffen soll ist doch reines glück. da doch immer andere disziplinen dran odrer ?

ne ;) is wechselt nur das geschlecht manchmal

Geschrieben
ne ;) is wechselt nur das geschlecht manchmal

na aber wenn ich normal spiele komm doch nur 20 disziplinen, bei schwer 28.

kommen dann immer die gleichen 20 ? oder eine auswahl der 28 ?

kann mir jemand genau sagen welche 8 bei "normal" nicht zu bestreiten sind. ich hasse tischtennis (zu mindest auf schwer)

Geschrieben

Tischtennis liegt mir auch nicht, genau wie alle möglichen Sprung- Disziplinen. Mit dem Winkel haut es nie hin. :banghead:

Ich werds jetzt üben bis es für schwer ausreicht. Keine Lust jedesmal das Spiel zu beenden und neu zu starten.

Muss sagen, mit Tastengekloppe bis Blasen kamen ging es besser bei den Sportspielen. Schade das man hier nicht die Wahl hat.

Geschrieben
Tischtennis liegt mir auch nicht, genau wie alle möglichen Sprung- Disziplinen. Mit dem Winkel haut es nie hin. :banghead:

Ich werds jetzt üben bis es für schwer ausreicht. Keine Lust jedesmal das Spiel zu beenden und neu zu starten.

Muss sagen, mit Tastengekloppe bis Blasen kamen ging es besser bei den Sportspielen. Schade das man hier nicht die Wahl hat.

das sind eig die einfachsten, dann wird bei gewichtheben & einer nur VIEEL spaß haben

Geschrieben

schwer find ich echt heavy. da kommt, um die trophy zu holen, echt kein spass auf. wenn es hieße gewinne insgesamt gold, ok, aber in allen disziplinen, nee, das macht keinen spass...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...