Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita)


Recommended Posts

Wenn ich mich recht erinnere ganz links am Bildschirmrand? Hatte ich auch erst übersehen.

Ist hier eigentlich einer mit ner VITA im Hamburger Raum? Der dann auchn noch den Gerechtigkeitsmodus für Pipifaks hält? Ich brauche Nachhilfe.

Leider nicht oder ich bin blind. Hab leider auch noch keine Lösung dafür im Internet gefunden.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank hab ihn :D. Mir ist nicht mal aufgefallen das man die Tür da öffnen kann.

Jetzt fehlt mir noch ein minikit im Level wayn industries und zwar muss ich da anscheinend 4 Schalter gleichzeitig drücken ich weiß aber nicht wie. Hab es mit flash versucht aber da dort auch etwas Strom ist klappt das nicht.

Ok ich weiß wie man muss oben links drücken dann unten rechts dann oben rechts und unten links.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist es. Macht aber trotzdem Laune!

Bis auf die Drecks Gerechtigkeitsliga :incazzato:

Mir fehlen noch die U-Bahn und das Kriegszimmer auf Gold, da schaff ich nur silber.

Wie z.B. macht man den Eistyp am Ende vom Kriegszimmer kalt?

Wenn ich den hauen will holt der sofort mit seiner blöden Eiskanone aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst immer um ihn rum rennen, dann schießt er dich nicht ab weil er zu langsam ist.

Hat jemand eine Ahnung wo in "Reiberei am Rathaus" der Sound-Clip ist?

Glaube der ist ganz oben am Kirchturm in der Mitte musst dich einmal eine Etage runter fallen lassen dann solltest den Sound Clip finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge auch grad an der Gerechtigkeitsliga. Ich habe mit folgenden Charaktern Probleme: green arrow besonders da wo diese beiden jokers sind auf den Flugzeugen oder was das ist, dann mit der Frau die ihren haar reifen wirft und der Frau die anscheinend nur schreien kann. Bin für alle Tipps dankbar.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Green Arrow hatte ich bei den beiden Jokertypen auch Probleme.

Aber es ist eigentlich total easy.

Stell dich so hinter den linken silbrigen Pfosten, das dich der rechte Joker nicht treffen kann, du aber ihn. Dann schiesst du solang auf den rechten Joker bis er verschwindet. Dann änderst du deine Position so, damit du den linken abschiessen kannst.

Die Frau die den Haarreifen wirft (Wonder Woman) bekommt meistens schwebende Gegner. Da stellst du dich ganz an Rand so das du nur einen Gegner siehst. Dann schiesst du den Typ in einer seiner Feuerpausen ab, das machst du solang bis keiner mehr erscheint und gehst dann ein Stück weiter bis du den nächsten Gegner siehst.

Bei der schreienden Frau einfach immer Kreis drücken und in Richtung der Gegner schreien, dann sind die kurz benommen und du kannst einen Gegner mit einem Schlag besiegen, danach wieder schreien und das ganze fortführen bis keiner mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge auch grad an der Gerechtigkeitsliga. Ich habe mit folgenden Charaktern Probleme: green arrow besonders da wo diese beiden jokers sind auf den Flugzeugen oder was das ist, dann mit der Frau die ihren haar reifen wirft und der Frau die anscheinend nur schreien kann. Bin für alle Tipps dankbar.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hatte das Im Thread Gerechtigkeitsliga schon mal geschrieben. Füge es hier noch mal ein.

Also ich hatte in der U-Bahn arge Probleme anfangs mit dem Mädel wo die Spinnen und Männchen ankommen mit den 2 Blumen rechts und links die ab und zu schießen. Etliche male versagt da ich es nicht hinbekommen habe die Männchen zu schlagen oder zu packen die blocken etliches ab. Dann hab ich was entdeckt was echt einfach ging und zwar in der nähe der Männchen mit X springen danach direkt Viereck drücken das Mädel kommt runter und schlägt auf den Boden. Die Männchen fallen um sind kurz betäubt und man kann sie locker abservieren.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Green Arrow hatte ich bei den beiden Jokertypen auch Probleme.

Aber es ist eigentlich total easy.

Stell dich so hinter den linken silbrigen Pfosten, das dich der rechte Joker nicht treffen kann, du aber ihn. Dann schiesst du solang auf den rechten Joker bis er verschwindet. Dann änderst du deine Position so, damit du den linken abschiessen kannst.

Die Frau die den Haarreifen wirft (Wonder Woman) bekommt meistens schwebende Gegner. Da stellst du dich ganz an Rand so das du nur einen Gegner siehst. Dann schiesst du den Typ in einer seiner Feuerpausen ab, das machst du solang bis keiner mehr erscheint und gehst dann ein Stück weiter bis du den nächsten Gegner siehst.

Bei der schreienden Frau einfach immer Kreis drücken und in Richtung der Gegner schreien, dann sind die kurz benommen und du kannst einen Gegner mit einem Schlag besiegen, danach wieder schreien und das ganze fortführen bis keiner mehr kommt.

Hatte das Im Thread Gerechtigkeitsliga schon mal geschrieben. Füge es hier noch mal ein.

Also ich hatte in der U-Bahn arge Probleme anfangs mit dem Mädel wo die Spinnen und Männchen ankommen mit den 2 Blumen rechts und links die ab und zu schießen. Etliche male versagt da ich es nicht hinbekommen habe die Männchen zu schlagen oder zu packen die blocken etliches ab. Dann hab ich was entdeckt was echt einfach ging und zwar in der nähe der Männchen mit X springen danach direkt Viereck drücken das Mädel kommt runter und schlägt auf den Boden. Die Männchen fallen um sind kurz betäubt und man kann sie locker abservieren.

__________________

Danke euch beiden, werde das die tage mal ausprobieren und hoffentlich so schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der ist ganz oben am Kirchturm in der Mitte musst dich einmal eine Etage runter fallen lassen dann solltest den Sound Clip finden.

Hab ihn genau dort gefunden!

Danke :)

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 20:03

Wie besiegt ihr die Gegener mit Gewehren in der U-Bahn mit dem Speed Held?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage oben hat sich erledigt. Wie besiege ich am besten den endgegner in der ubahn arena? Sterbe da zu oft für gold. Bitte helft mir!

Edit: hat sich erledigt. Tipp für jemand der auch das Problem hat weiß ich nicht wirklich. Vielleicht hauptsächlich den endgegner angreifen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt irgendjemand einen Guide für die Minikits? Habe doch doch mit ein paar so meine Ptroblemchen. Z.B. muss ich an einer Stelle 4 unter Strom stehende rote Knöpfe in einem Viereck betätigen. In der Mittte des Vierecks auf einem Podest das Minikit. Bekomme aber maximal 2 Knöpfe gleichzeitig aktiviert....

Edit: o.k., habe einen Guide gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendjemand einen Guide für die Minikits? Habe doch doch mit ein paar so meine Ptroblemchen. Z.B. muss ich an einer Stelle 4 unter Strom stehende rote Knöpfe in einem Viereck betätigen. In der Mittte des Vierecks auf einem Podest das Minikit. Bekomme aber maximal 2 Knöpfe gleichzeitig aktiviert....

Edit: o.k., habe einen Guide gefunden.

du musst dies glaube mit Flash machen und seinen Turbo dabei nutzen damit er schnell läuft über die 4 roten Knöpfe ich meine so habe ich es gemacht an der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...