Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ertsmal: Clevere Idee! Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Gute Arbeit.

Jetzt zu meinem Dilemma:

Also eigentlich wollte ich es komplett so beibehalten und sogar noch BF4 hinzufügen ^^ Jedoch ist ja jetzt der Foto-Server in BFBC1 abgeschalten worden und die Platin ist für Neulinge nicht mehr möglich :/ Ich denke ich werde es irgendwie unterteilen in Battlefield Soldaten und Veterannen. Für den Soldaten-Status würde ich alle BF Spiele außer BFBC1 voraussetzen (also: BFBC2, BF3 und BF4 Platin, sowie BF1943 100%) für den Veteranen-Status würde ich dasselbe und halt noch die BFBC1 Platin vorrausetzen. Außerdem würde ich hinzuschreiben ob jemand in BFBC2, BF3 oder BF4 100% hat (einfach in ne Klammer dahinter). Desweiteren würde ich auch die BF4 Doppelplatin eintragen, aber nicht vorrausetzen. Ich würde ihn nur zu gerne direkt so übernehmen und einfach BF4 dazumachen, jedoch ist es halt wegen BFBC1 nicht wirklich fair. Wenn der Foto-Server noch online wäre, wären auch nur die Spieler für ihre Aufnahme in den Club verantwortlich und nicht der Publisher... :/

Dagegen steht:

Da nun BF4 auch im Club ist und somit keiner der Veteranen die Anforderungen mehr erfüllt, es aber auch bescheiden wäre einfach alle aus der Liste zu löschen ^^, verhänge ich eine, mit dem heutigen Datum beginnende, Frist von 4 Monaten um BF4 auf Platin zu bringen. Wenn man es nicht innerhalb dieser 4 Monate schafft, wird man zum Soldaten degradiert, da alle momentanen Veteranen ja die BFBC1 Platin besitzen. (Veteran: Alle BF-Spiele auf 100% & Soldat: Alle BF-Spiele auf 100% außer BFBC1 oder eine andere BF-Platin)

Mit freundlichen Grüßen, Jeanmi96 ;)

Entweder steh ich grad auf dem Schlauch oder du hast dich immer noch nicht ganz konkret festgelegt.

Wenn aber auch 100% in den Platinspielen Vorraussetzung für die Aufnahme sind, solltet dieses im Startpost noch vermerkt werden.

Sollte ich im Moment tatsächlich nicht durchblicken, aufgrund mangelnder "wasweißichwas", dann verzeih diesen unnötigen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die ganzen Entlassungen sind nicht unehrenhaft.

Würde mich dann, vom Fronturlaub, zurück zum Dienst melden.

Meine Leistungsabzeichen an der Brust....

Battlefield 1943

Battlefield Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 (100%)

...und soeben, nach langem und harten Kampf verdient...

Battlefield Bad Company

Der Leistungsnachweis: https://psnprofiles.com/Atze_Pe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...