Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

Würde gerne aufgenommen werden, in den Battlefield - Veteranen - Club.

- Battlefield Bad Company 2 Platin

- Battlefield 3 Platin + 100%

- Battlefield 4 (PS3 und PS4 Version) Platin + 100%

- Battlefield Hardline (PS4 Version) Platin

- Battlefield 1943 100%

https://psnprofiles.com/FischerMan85

PS: Hinweis zu Battlefield Bad Company 1!

Das mit den Fotos müsste auch wieder gehen, da ich erst letztes Jahr im September angefangen habe dieses Spiel zu spielen und ich die Trophy dafür am 1.9.2015 um 22:31 bekommen habe!

Bearbeitet von FischerMan85
Nachtrag!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Club mal wieder auf die erste Seite holen!

Am ‎17‎.‎10‎.‎2016 um 12:34 schrieb Necrid83:

Wie werdet ihr beginnen?

 

Bei mir ist es auch der Multiplayer wo ich angefangen habe bei BF1. Genau wie bei allen anderen Spielen der Battlefield Reihe!:D

 

Hatte auch endlich die letzte Multiplayer Trophy von BFBC 1 geholt  am 9. September! Nun fehlt dort nur noch der Singleplayer smiley_emoticons_hurra3.gif

51Scf6fd7.png

Beans Bullets Bandages
(Online) Get 10002 kills

 
 
 
Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

Muss ich mir beim nächsten Sale BF4 und Hardline holen? :P

Du bist hier der Chef, also musst du auch die ganzen BF Spiele alle gespielt haben!:hand:

Helfe auch gerne aus, wenn du mal jemand brauchst für Trophies!:thumbsup:

 

Hatte ja mal sowas im Kopf, das man vielleicht den Club bei den ganzen Titeln von BF als neues Thema macht und dort einen Link der zum Club führt. So sehen die Leute, oh in den Club könnte ich gut rein passen! Weil es ist echt wenig los hier, obwohl die Aufnahmekriterien runtergeschraubt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2017 um 17:31 schrieb NGDMF:

 

@FischerMan85 Hab mir jetzt BF4 Premium Edition im Sale geholt. Sind die Server noch gut besucht oder hat man da schon teilweise Probleme Spiele zu finden? Werd wohl am Wochenende damit loslegen ;)

Die Server sind noch gut besucht, von dem Hauptspiel jedenfalls. Wenn du die 100% angehst wird es denke ich schwieriger. Aber das wird schon!:thumbsup:

Kenne einige Leute die jetzt mehr BF4 spielen, weil BF1 leider kurzweiliger ist. Die Abstände zwischen den neuen Karten ist bei BF1 einfach zu groß.

 

@Sterbehilfe187 Willkommen im Club Offizier!:army:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...