Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

Juhuu der Club hat echt gefehlt.

Für Battlefield Veteranen gehören die 100% bei BF1943 mit dazu.

Ist ja nun auch nicht wirklich schwer.

Der "harte Brocken" ist eindeutig BFBC 1.

Jetzt bin ich auch motiviert die letzten 4800 Kills bei BFBC 1 anzugehen ;-)

BF Veteranen Club ich kooooommmeee ;-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich kenne die Spiele nicht so gut, da ich nicht gerne Shooter spiele :) Wie gesagt, es ist ja deine Entscheidung, und wenn BF1943 im Gegensatz zu Teil 1 so leicht ist, kann man das ja ruhig auch noch machen ;)

BF1943 ist sehr leicht; lediglich 100 Spiele absolvieren hält etwas auf.

Die restlichen Trophäen sind wirklich einfach, und für den Veteranen Status gehört es einfach mit dazu.

Exklusiv wird der Clubs nur durch BFBC 1.

Die zwei anderen Platins sind für jeden erreichbar (ein wenig Shootererfahrung vorausgesetzt).

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 100% in allen DLC gebe ich Vincent recht... für den Veteranen Status wäre es dann wirklich eine Runde Sache.

Aber das erhöht natürlich auch den Kontrollaufwand beim erscheinen neuer DLC.

Ansonsten glaube ich das sich niemand an BF1943 stört... Leute die wirkliche alle 3 anderen Platins besitzen werden BF1943 auch auf 100% haben oder es dann angehen.

Alles andere sind wirklich Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha... werd du erstmal Level 50 in BC2!:J:

Hast du eigentlich die BC1 Kills mal zu Ende gemacht?! :D

Aber mal abwarten. Wenn ein neues BF kommt, überlege ich, die Anforderungen etwas zu entschärfen

:( ja ja ich mach ja... :)

Anforderungen entschärfen? Bitte nicht.

DU ALTER T-BAG Geier :-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...