ren007nix Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo! Endlich ist das Game heute aus England gekommen! Jetzt ist meine Frage, wie ich diese Trophäenrennen freischalten kann! Ich weiß, dass ich einen Wagen brauche - Also wie bekomme ich einen eigenen Wagen? lg René
RoyalG Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 nach 4 monaten wäre eine antwort gut, würd mich auch interessieren
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 nach 4 monaten wäre eine antwort gut, würd mich auch interessieren Du musst ganz einfach mit der Herausforderung anfangen da bekommst du alle Autos!!!
RoyalG Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 ok, also ich hab bei den einstellungen von dynamisch auf anfänger gestellt, aber der schwirigkeitsgrad hat sich leider nicht wirklich verändert, in welchem modus is der grad der schwirigkeit denn dabei
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 ok, also ich hab bei den einstellungen von dynamisch auf anfänger gestellt, aber der schwirigkeitsgrad hat sich leider nicht wirklich verändert, in welchem modus is der grad der schwirigkeit denn dabei Ich glaub bei der Herausforderungsserie aber wenn man auf Anfänger stellt ist es wirklich einfach das finde ich zumindest!
Playzocker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad verstellen? Hab das Spiel heute das erste Mal ausprobiert und war schon nach der ersten Kurve ca. 1km hinter den Gegnern ... irgendwas stimmt da nicht
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad verstellen? Hab das Spiel heute das erste Mal ausprobiert und war schon nach der ersten Kurve ca. 1km hinter den Gegnern ... irgendwas stimmt da nicht Bei Option kannst du ihn einstellen dann müsste es auf Anfänger ah leicht sein!
Buffer4Life Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 das gilt für die herausforderungs-, sowie trophäenrennen meine ich nicht. da wird am ende des rennens in der punkteübersicht ein eigener schwierigkeitsgrad gelistet.
Iogul Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 aber wenn mans ein bisschen zockt kommt man find ich gut rein ins spiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.