Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenrennen freischalten?

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Endlich ist das Game heute aus England gekommen! :smile:

Jetzt ist meine Frage, wie ich diese Trophäenrennen freischalten kann!

Ich weiß, dass ich einen Wagen brauche - Also wie bekomme ich einen eigenen Wagen?

lg René

Geschrieben

ok, also ich hab bei den einstellungen von dynamisch auf anfänger gestellt, aber der schwirigkeitsgrad hat sich leider nicht wirklich verändert, in welchem modus is der grad der schwirigkeit denn dabei

Geschrieben
ok, also ich hab bei den einstellungen von dynamisch auf anfänger gestellt, aber der schwirigkeitsgrad hat sich leider nicht wirklich verändert, in welchem modus is der grad der schwirigkeit denn dabei

Ich glaub bei der Herausforderungsserie aber wenn man auf Anfänger stellt ist es wirklich einfach das finde ich zumindest!:smile:

Geschrieben

Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad verstellen? Hab das Spiel heute das erste Mal ausprobiert und war schon nach der ersten Kurve ca. 1km hinter den Gegnern ... irgendwas stimmt da nicht :D

Geschrieben
Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad verstellen? Hab das Spiel heute das erste Mal ausprobiert und war schon nach der ersten Kurve ca. 1km hinter den Gegnern ... irgendwas stimmt da nicht :D

Bei Option kannst du ihn einstellen dann müsste es auf Anfänger ah leicht sein!;)

Geschrieben

das gilt für die herausforderungs-, sowie trophäenrennen meine ich nicht. da wird am ende des rennens in der punkteübersicht ein eigener schwierigkeitsgrad gelistet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...