Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo benutzt ihr eure ps Vita am meisten?


Dankoom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sehr schlaue idee , was bei uns an der schule schon geklaut wurde :facepalm:

handys, psp,laptop(fail mitzubringen) und sogar die schuhe in spotuntericht XDDDD

Einen wurde 500 Euro in Sport abegzogen. Er brauchte das geld fur abschluss fahrt. Das es geklaut wird glaube ich nicht. Aber hab kb das sie runterfallt oder mich meine Freund abfucken das ich auch in der schule zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wurde 500 Euro in Sport abegzogen. Er brauchte das geld fur abschluss fahrt. Das es geklaut wird glaube ich nicht. Aber hab kb das sie runterfallt oder mich meine Freund abfucken das ich auch in der schule zocke.

Dann gucken bestimmt auch alle immer zu!^^ Was mir tierisch auf den Sack gehen würde. Ja und das mit den Freunden ist auch so ne Sache das die dann sagen "du bist voll der suchti" oder so. Ne also das würde ich auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gucken bestimmt auch alle immer zu!^^ Was mir tierisch auf den Sack gehen würde. Ja und das mit den Freunden ist auch so ne Sache das die dann sagen "du bist voll der suchti" oder so. Ne also das würde ich auch nicht machen.

1: Genau und dann kommt letztes direckt dahinter. Aber am besten ich wollte letztes mal meine PSP spielen bevor ich einem freund es verkaufe. Da war ne arbeit und wir hatten 2 stunden zeit und war nach eine Fertig und hab deswegen die rausgeholt und fifa street gespielt. Und am ende waren ca. 10 leute um mich und haben kritisiert wie ich spiele und wollte jeder spielen und dann ist jeder abgekackt. Und hab die alles einfach ausgelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...