Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grünpflanze Serleena


Dmax84

Recommended Posts

Hallo, bin mit der Serleena am durchdrehen jedesmal wenn ich die pflanze das drittemal erlegt habe und sie ihre tentakel aus ihrem maul spriesen lässt gehe ich kaputt obwohl ich wenn ich erwischt werde, ihr immer in das maul schiesse... aber siehe da im endeffekt kriegt sie mich doch.. kann mir bitte jemand ein tipp oder vorschlag geben wie ich diese pflanze erlege??? im vorraus danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Stelle hing ih auch "ziemlich" lang bis ich es gecheckt hab ^^.

Du wirst sicherlich schon ihr Maul bemerkt haben, das von 4 Blättern umgeben wird, die rot und mit Zähnen besetzt sind. Jedesmal, wenn du jetzt hochgehoben wirst und du wieder schießen kannst, musst du eins dieser Blätter abschießen und sie lässt dich darufhin wieder los. Das letzte Blatt ist gleichzeitig auch das Ende des Kampfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle hing ih auch "ziemlich" lang bis ich es gecheckt hab ^^.

Du wirst sicherlich schon ihr Maul bemerkt haben, das von 4 Blättern umgeben wird, die rot und mit Zähnen besetzt sind. Jedesmal, wenn du jetzt hochgehoben wirst und du wieder schießen kannst, musst du eins dieser Blätter abschießen und sie lässt dich darufhin wieder los. Das letzte Blatt ist gleichzeitig auch das Ende des Kampfes.

Hing da auch auch:banghead: Danke so einfach eigendlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Stelle hing ih auch "ziemlich" lang bis ich es gecheckt hab ^^.

Du wirst sicherlich schon ihr Maul bemerkt haben, das von 4 Blättern umgeben wird, die rot und mit Zähnen besetzt sind. Jedesmal, wenn du jetzt hochgehoben wirst und du wieder schießen kannst, musst du eins dieser Blätter abschießen und sie lässt dich darufhin wieder los. Das letzte Blatt ist gleichzeitig auch das Ende des Kampfes.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...