Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Siege in Serie!!!!


bubi1987

Recommended Posts

Ich hab einen kleinen bug rausgefunden wie man das spiel verars.... kann und zwar wenn man die trophy haben will geht man auf ranglisten kampf und sobald man erkennt das man keine chance gegen den anderen hat oder kurz vor dem verlieren ist tut man schnell das spiel beenden und muss es neu starten und der letzte kampf wird nicht gezählt ist zwar ein wenig zeitaufwendig immer das aus und ein schalten des spieles aber für alle die net so gut sind im spiel wird es sicher weiter helfen auf dem kampf für platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen kleinen bug rausgefunden wie man das spiel verars.... kann und zwar wenn man die trophy haben will geht man auf ranglisten kampf und sobald man erkennt das man keine chance gegen den anderen hat oder kurz vor dem verlieren ist tut man schnell das spiel beenden und muss es neu starten und der letzte kampf wird nicht gezählt ist zwar ein wenig zeitaufwendig immer das aus und ein schalten des spieles aber für alle die net so gut sind im spiel wird es sicher weiter helfen auf dem kampf für platin

Dazu empfehle ich eine 3-Schritt-Teraphie:

1) Kurz drüber nachdenken wie asozial das Quitten gegenüber dem jeweiligen Gegner ist und wie scheiße das Spiel wäre, wenn jeder sich so verhalten würde

2) Üben

3) Die Trophy auf legalem Weg durch eigenen Skill bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu empfehle ich eine 3-Schritt-Teraphie:

1) Kurz drüber nachdenken wie asozial das Quitten gegenüber dem jeweiligen Gegner ist und wie scheiße das Spiel wäre, wenn jeder sich so verhalten würde

2) Üben

3) Die Trophy auf legalem Weg durch eigenen Skill bekommen

100% agree. Das ist sowas von nervig, kenne das von UFC. Wenn man so etwas nötig holt man niemals in Street Fighter Platin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu empfehle ich eine 3-Schritt-Teraphie:

1) Kurz drüber nachdenken wie asozial das Quitten gegenüber dem jeweiligen Gegner ist und wie scheiße das Spiel wäre, wenn jeder sich so verhalten würde

2) Üben

3) Die Trophy auf legalem Weg durch eigenen Skill bekommen

hey ich will nur denen leuten etwas gutes tun die das spiel nicht so drauf haben wie angeblich du ich habe sie auf ehrlichem wege bekommen und 2. was geht mit dir ab das du gleich leute beleidigen tust nur weil sie etwas gesehen haben und es halt ins forum schreiben denn dazu ist es ja schließlich auch da oder?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich will nur denen leuten etwas gutes tun die das spiel nicht so drauf haben wie angeblich du ich habe sie auf ehrlichem wege bekommen und 2. was geht mit dir ab das du gleich leute beleidigen tust nur weil sie etwas gesehen haben und es halt ins forum schreiben denn dazu ist es ja schließlich auch da oder?????

1. Ich hab das Spiel drauf.

2. Das Forum hier ist dazu da um Leuten Hilfen beim Erlangen der Trophäen zu geben. Dabei geht es nicht um das Ausnutzen von Bugs und auch nicht um billige Tricks die anderen Spielern im PSN schaden, wie zum Beispiel das Quitten von Fights nur weil man eine Pussy ist und das Spiel nicht kann. Sich mit Leuten abzusprechen, die einen 10mal in Folge gewinnen lassen ist in Ordnung, oder meinetwegen eine Grauzone, aber im Netz grundsätzlich gegen jeden zu quitten, bis man 10 arme Schweine gefunden hat die noch schlechter sind als man selbst, die aber nicht zu billigen Tricks greifen, weil sie fair spielen, ist keine Grauzone und keine erlaubte Vereinfachung, sondern nur verachtenswert und nervtötend.

3. Es gibt Seiten im Netz wo Screenshots von Quittern gepostet werden, jeden Tag neue. Dazu werden die ID's angegeben und Listen geführt und diese Pussys werden öffentlich gedisst, so wie sich das gehört. Damit jeder weiß, dass diese Leute nicht fair spielen und gemieden werden sollten. Außerdem steigt nebenbei bemerkt deine Disconnect % ins Maßlose und irgendwann wirst du niemanden mehr finden, der gegen dich spielt, weil jeder sieht, dass du 50% der Spiele abbrichst.

4. Lies in den AGB dieses Forums bzgl. Bugusing nach und lerne was dazu. Das aber nur am Rande, denn das Spiel im laufenden Fight zu beenden ist kein Bug sondern zu akzeptierende Tatsache. Man kann immer das Kabel ziehen, also kann man auch immer Abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich will nur denen leuten etwas gutes tun die das spiel nicht so drauf haben

Und eben diese leute haben platin in diesem spiel NICHT verdient, ich bitte euch, bei dem scrubverein der online rumrennt schafft wohl jeder idiot ne 10er serie, ich hab 78er winning serie und üb das game nich ma regelmässig, wie schecht muss man sein um nich ne 10er streak zu schaffen, online haut doch fast jeder random ultra raus, befasst euch vernünftig mit dem game und lernt combos dann geht das schon, nix hase ich mehr als leute die quitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn ihr es so gut drauf habt wieso schreibt ihr dann in diesem thread irgendwas dazu schaut lieber euren eigen scheiß vor der tür weg zu kehren und nicht immer nur an anderen leuten die fehler zu suchen ihr seit lächerlig ich brauch das quitten bestimmt nicht ich habe über 4000 kampfpunkte und über 50 kämpfe in serie gewonnen und ihr labert mich hier mit irgendeinen müll zu von wegen ich soll das nicht machen und so weiter ich hab nur gesagt solche noobs die es nicht drauf haben sollen es anwenden weil ich kann euch ein lied singen wie oft bei mir gequittet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ihr es so gut drauf habt wieso schreibt ihr dann in diesem thread irgendwas dazu schaut lieber euren eigen scheiß vor der tür weg zu kehren und nicht immer nur an anderen leuten die fehler zu suchen ihr seit lächerlig ich brauch das quitten bestimmt nicht ich habe über 4000 kampfpunkte und über 50 kämpfe in serie gewonnen und ihr labert mich hier mit irgendeinen müll zu von wegen ich soll das nicht machen und so weiter ich hab nur gesagt solche noobs die es nicht drauf haben sollen es anwenden weil ich kann euch ein lied singen wie oft bei mir gequittet wird

Na du bist mir ein Vogel. Du bist absolut unfähig deine Posts mit Interpunktion und korrekter Grammatik zu strukturieren, liest dir Posts von anderen nicht richtig durch (wo hat hier irgendjemand dich beleidigt?) und machst dir über Verhalten anderen im PSN gegenüber scheinbar auch keine Gedanken.

Und jetzt noch irgendwelchen Müll erzählen wie sehr du es drauf hast. Ist klar, ganz aufgeregt mit dem tollen "Tipp" hier ankommen als wenn du es heute erst bemerkt hast, dass man in dem Spiel abbrechen kann. Was von "ist sehr zeitaufwendig" usw schreiben, aber dann plötzlich 50 Siege in Folge ohne cheaten haben.

Ich schreib in den Thread hier damit Anfänger nicht gedankenlos direkt an die Konsole gehen und den Scheiß den du vorschlägst nachmachen, weil sie denken das wird schon in Ordnung sein, steht ja im Forum. Und vor meiner Tür muss ich nicht kehren, ich Ragequitte nicht und hab die Trophy auch regulär bekommen.

Meine Theorie dazu ist auch, dass jemand der in der Lage ist Platinum in dem Spiel zu holen, locker eine 10er Win-Serie schafft. Oder mit anderen Worten, wer nicht vorhat das Spiel auf Platinum zu bringen, brauch wegen einer Trophy auch nicht auf Kosten anderer online cheaten.

Eine kleine Hilfe wäre es höchstens noch, sich die Titel der Gegner anzusehen und jedesmal die Lobbies vor dem Kampf zu verlassen, wenn man Leute mit "Absolute Perfection", "My Way" usw. oder den Köpfen von Gen, Viper und ein paar anderen als Symbole sieht, denn die Leute können definitiv schon etwas mit ihrem Pad/Stick umgehen.

Du Vogel solltest dein Hirn einschalten bevor du weiter postest. Und vllt mal einen Duden zu Rate ziehen, das ist ja grausam.

Als Zeichen meines guten Willens kannst du mich ja mal adden und mir deine 4k BP um die Ohren hauen. Danach lass ich dich auch 10 Runden gewinnen, damit du auch deine Trophäe bekommst,...achnee, die hast du ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

auch wenn ich selber diese gamer hasse wie die pest die das spiel abbrechen wenn sie loosen, braucht ihr euch hier nicht die worte um die ohren hauen.

hier wurde schon das eine oder andere mal erwähnt das diese taktik absolut daneben ist, wenn ihr dann noch was dazu schreiben möchtet dann klärt das bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen kleinen bug rausgefunden wie man das spiel verars.... kann und zwar wenn man die trophy haben will geht man auf ranglisten kampf und sobald man erkennt das man keine chance gegen den anderen hat oder kurz vor dem verlieren ist tut man schnell das spiel beenden und muss es neu starten und der letzte kampf wird nicht gezählt ist zwar ein wenig zeitaufwendig immer das aus und ein schalten des spieles aber für alle die net so gut sind im spiel wird es sicher weiter helfen auf dem kampf für platin

Unvorstellbar, solche Vorschläge hier zu posten, find ich unmöglich !

Dafür wirst du hier mit Sicherheit keinen Beführworter haben !

Also weg mit diesem sch... Tipp, den kann wirklich keiner gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben diese leute haben platin in diesem spiel NICHT verdient, ich bitte euch, bei dem scrubverein der online rumrennt schafft wohl jeder idiot ne 10er serie, ich hab 78er winning serie und üb das game nich ma regelmässig, wie schecht muss man sein um nich ne 10er streak zu schaffen, online haut doch fast jeder random ultra raus, befasst euch vernünftig mit dem game und lernt combos dann geht das schon, nix hase ich mehr als leute die quitten

Du hast sehr RECHt was du sagst ich hasse auch Quitter schon von Fifa09.

Ich selbst habe GARKEIN spiel abgebrochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich ein Noob in diesem Game bin, werde ich auf so einen weg nicht bescheissen...

Da hab ich eine viel zu große Würde und zu viel Ergeiz um es mit skill zu schaffen... Obwohl das bei mir noch dauert :D

Ich finde Würde etwas hochtrabend, da es nur um irgendwelche fürs wirkliche Leben vollkommen irrelevante Gaming-Ziele geht.

Ehrgeiz ist was anderes.

Die 10-Siege in Folge Trophy kann man schaffen, wenn man eh Platinum in dem Spiel ansteuert, da müsste man gar nicht drüber diskutieren. Denn andere Trophies sind mMn viel schwerer, z.B alle Titel, denn da muss man online auch 30 Perfects machen. Die habe ich geboostet und mir ist relativ scheißegal, was andere dazu sagen oder denken. Ich kenne meine Fähigkeiten und weiß, dass ich mir einfach die Zeit gespart habe, nichts weiter. Früher oder später hätte ich die Titel auf jeden Fall bekommen, aber ich will halt ne Vielzahl von Spielen spielen und kürze darum in solchen Fällen lieber ab.

Ich hab aber auch schon Anfragen danach bekommen, anderen Leuten die Trials zu erspielen (die dann als Gegenleistung mir irgendwo Platinum machen wollten) und das rigoros abgelehnt, weil das dann doch mehrere Nummern zu weit geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs doch lieber ohne mogeln, macht trophäen sammeln ohne cheaten nich mehr spass?

Online-Absprache = kein cheaten.

Quitten gegen unknown = cheaten.

Das Thema hatten wir hier schonmal. Zieh deine Grenze selber, aber solange hier in der Community Absprachen zu sowas standard sind und mit den Forenregeln im Einklang sind, solltest du solche Leute nicht als cheater beschimpfen. Ich sag auch nicht so offensichtlich dumme Sachen wie: "Du spielst mit Stick, das ist viel einfacher und damit cheaten".

Wie man zu einer Trophy kommt muss jeder selber wissen, alle haben die gleichen Möglichkeiten und nur darauf kommts an. Als nächstes werden Leute beleidigt, weil sie die Online-Kämpfe in Serie ausschließlich gegen Scrubs erspielt haben, statt gegen die Deutschen SF4-Liga. Lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...