Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das geht, soweit ich weiß, nicht

Mist, ich weiss, das ich schon ein paar WM's gefahren bin, aber nicht welche. Da haben die das bei den neuen Milestone-Spiele besser gelöst.

Naja, muss ich durch.

4 Herausforderungen noch, ein paar WM's, ich hoffe nicht, das ich die Zeitattacken auch noch muss..........hätte ich das doch besser damals zu Ende gebracht.

Aber immerhin habe ich es jetzt schon von 78% auf 90% gebacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich weiss, das ich schon ein paar WM's gefahren bin, aber nicht welche. Da haben die das bei den neuen Milestone-Spiele besser gelöst.

Naja, muss ich durch.

4 Herausforderungen noch, ein paar WM's, ich hoffe nicht, das ich die Zeitattacken auch noch muss..........hätte ich das doch besser damals zu Ende gebracht.

Aber immerhin habe ich es jetzt schon von 78% auf 90% gebacht. :)

Wenn du nicht weißt ob dir die Zeitattacken fehlen, schau doch einfach in deine Trophies, gibt ja eine Trophy dafür, dass man alle abgeschlossen hat. Und bei 90% hast du die bestimmt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich, wenn man noch nicht alle Karten hat, irgendwo erkennen, was man noch machen muss?

Habe das Spiel jetzt wieder "ausgegraben" und bin sicher, das ich noch einige WM's mit einigen Teams fahren muss, nur leider weiss ich nicht mehr welche. :(

Oh man,da haste ja das Spiel über 2 Jahre net angerührt,wenn ich seh wann wir die online Trophäen gemacht ham.:biggrin5:

Naja die hauptsache is es wird irgendwann mal fertig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht weißt ob dir die Zeitattacken fehlen, schau doch einfach in deine Trophies, gibt ja eine Trophy dafür, dass man alle abgeschlossen hat. Und bei 90% hast du die bestimmt schon ;)

Ja, die Idee kam mir dann auch noch in den Sinn, ich bin auch relativ sicher, das mir nur die WM's fehlten. Dürften noch 11 Stück sein, wenn ich es an den Karten festmache. Also im Zweifelsfall fahre ich ein Team zuviel, das wird bestimmt auch passieren. ^^

Oh man,da haste ja das Spiel über 2 Jahre net angerührt,wenn ich seh wann wir die online Trophäen gemacht ham.:biggrin5:

Naja die hauptsache is es wird irgendwann mal fertig.;)

Ja, ist schon eine Weile her. :D

Ich hätte es besser damals direkt zu Ende gemacht, aber ich glaube, dann hatte ich ein neues Spiel und keinen Bock mehr, die WMs durchzuziehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren und 22 Wochen habe ich es dann endlich vollbracht.......^^

Was mich fast zu Weissglut gebracht hat (ausser die 12 WMs :D) ist diese nervige Speicherfunktion, die bei jedem Menüwechsel erstmal 20 Sekunden speichert..........was das alleine an unnötiger Zeit gekostet hat und man kann sie nicht mal abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren und 22 Wochen habe ich es dann endlich vollbracht.......^^

Was mich fast zu Weissglut gebracht hat (ausser die 12 WMs :D) ist diese nervige Speicherfunktion, die bei jedem Menüwechsel erstmal 20 Sekunden speichert..........was das alleine an unnötiger Zeit gekostet hat und man kann sie nicht mal abstellen.

Ich weiß was du durchgemacht hast :D

Aber du kannst froh sein, du brauchst es nie wieder spielen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren und 22 Wochen habe ich es dann endlich vollbracht.......^^

Was mich fast zu Weissglut gebracht hat (ausser die 12 WMs :D) ist diese nervige Speicherfunktion, die bei jedem Menüwechsel erstmal 20 Sekunden speichert..........was das alleine an unnötiger Zeit gekostet hat und man kann sie nicht mal abstellen.

Naja geht doch,Glückwunsch.:biggrin5:

Ich glaub bei meinen ganzen SBK's hab ich denk ich mal schon 10 Std an unnötiger Zeit verschwendet wegen des speicherns.:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...