Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color


Nida

Recommended Posts

Von der Lautstärke besser, aber iwie ist manchmal so ein kleiner Hall dabei, zumindest bei mir hört es sich so an

Mhm, also bei mir ist kein Hallen >.<

VIEEEEEEL Besser. Bei mir ist kein Hall und ich versteh dich jetzt viel viel besser.

Danke fürs nochmalige Hochladen.

Freut mich das es besser ist, das du keinen Hall hast beruhigt mich auch umgemein.

Nichts zu danken, ist doch im eigenen Interesse. Alles für meine Leser(innen). :)

So weiß ich das ich die nächsten Videos direkt lauter mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt kann ich dich sehr gut verstehen, danke fürs nochmal hochladen. Ich höre keinen hall alles sehr klar.

Super, freut mich das es bei dir nun auch verständlich ist :)

Kein Problem, habich gern gemacht.

Das klingt jetzt wirklich bedeutend besser. Super. So muss das jetzt immer sein. Ein hallen ist bei mir auch nicht zu hören.

Keine Sorge, wenn das so optimal ist, merk ich mir die Einstellungen und werde ab sofort jedes Video in der Lautstärke direkt hochladen.

Also scheint das hallen ein Blacky Problem zu sein ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt nochmal über die Anlage laufen lassen, da ist kein Hall ^^

Aber irgendiwe finde ich trotzdem hört sich deine Stimme nicht immer "sauber" an, vllt zu nah am Micro, weil ein lecihtes kratzen warnehmbar ist, aber besser als vorher auf jedenfall , so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt nochmal über die Anlage laufen lassen, da ist kein Hall ^^

Aber irgendiwe finde ich trotzdem hört sich deine Stimme nicht immer "sauber" an, vllt zu nah am Micro, weil ein lecihtes kratzen warnehmbar ist, aber besser als vorher auf jedenfall , so xD

Das hat nichts mit meiner Entfernung zum Mikro zu tun, das leichte kratzen ab und an liegt an der Tonlage und das ich das Video extremst in die Höhe geschossen habe von der Lautstärke her. Bei +26db kommt halt son Kratzen ab und an auf. Aber größtenteils ist eigentlich ziemlich klar. Ich hab nun mal ne "beruhigende Stimme" :dozey: Die mussich wohl dann höher stellen ^^

Im TS bin ich ja auch immer klar und deutlich.

Ich werd mal beim nächsten Video schauen, wie sich das da verhält.

Aber so wies nun grade ist, bin ich recht zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Update mir odentlich Text! *Gefällt mir* :D

Meinen Glückwunsch zur Platin in R&C und den 100% in Virtua Fighter 5, in dem du wirklich ordentlich eins auf die Ömme bekomme hast.

Man kann's nun so sehen, dass sie sehr stark war, oder aber du einfach richtig besch... ich spar mir's mal. :P

Ja, Stephs sexy Damen-Ossi-Stimme hat was iconxd.gif Allerdings darf man sich im "Kampf" von ihrer femininen Stimme auch nicht ablenken lassen :D

Ist sie zu stark, bist du zu schwach! :D

Ziel von 30 also erreicht, also hoch auf.....50! Ja, fünfzig!

Sag mir Bescheid, wenn du die 75. knackst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Update mir odentlich Text! *Gefällt mir* :D

Meinen Glückwunsch zur Platin in R&C und den 100% in Virtua Fighter 5, in dem du wirklich ordentlich eins auf die Ömme bekomme hast.

Man kann's nun so sehen, dass sie sehr stark war, oder aber du einfach richtig besch... ich spar mir's mal. :P

Ist sie zu stark, bist du zu schwach! :D

Sag mir Bescheid, wenn du die 75. knackst. ^^

So, dann antwortich dir auch noch :D

Das dir der Text gefällt, dachtich mir. Das ich beschissen in dem Spiel bin weiß ich, aber das hält mich nicht davon ab mir von Steph paar aufe Ömme geben zu lassen. Wird nicht das erste Duell bleiben.

Machich :xd::'> Aber 50 wird schon ne Aufgabe erstmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nummer 3

Vorwort

Hätten wir schon Update Nummer 3, ja ich bin grade ziemlich fleissig und hab schon wieder bisschen Stoff fürn Update.

Möglicherweise liegt es aber auch daran das ich es geschafft habe den ersten Teil meiner persönlichen Challenge zu absolvieren. Grundsätzlich mag ich ja sowieso die Updates recht übersichtlich halten, sodass ich nicht allzu viele Spiele pro Update bringe, das macht es geordneter und ihr müsst keine überlangen Texte lesen.

Kommen wir also zum wichtigen Part, ich habe ein Jump & Run platiniert und kaum war es fertig, musste ein Beat'em Up her. Zufall? Mag ich etwa subtil mitteilen das ich was zum Frust rausprügeln brauchte? Lest bzw seht selber :)

Ratchet & Clank 0 - 100% platin.png -> Platin-Video Review im Spoiler

Ich hab das erste Jump & Run hinter mir! Woohoo.

Glücklicherweise erschien kurz nach meinem Vorhaben und Crownies Idee zum Jump & Run Projekt die Ratchet & Clank HD Trilogie.

Da ein guter Freund und Kupferstecher namens Raini von dem Spiel jeden Tag schwärmte, konntich mir nun also selbst ein Bild machen. Ich muss sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen an das Spiel heran ging, einerseits bin ich nicht der Fan von HD-Collections, andererseits ging ich mit einer gewissen Erwartung an das Spiel heran. Danke Raini :emot-what:

Storytechnisch wars nicht ganz mein Fall, ich empfand sie zwar als ganz ok, aber im Ganzen betrachtet würde ich sie als eher mittelmäßig einordnen. Das ich auf lauter "verrückte" Charakter treffe, war mir klar. Aber meine Fresse ne, muss denn immer alles total kirre sein !? Ich mein okay, das Spiel hat nen Haufen Humor inner Tüte, ich hab teilweise wirklich herzhaft gelacht und ein paar gute (vorhersehbare) Gags sind vorhanden, aber so wirklich wurdich mit dem Spiel nie warm.

Zum Spielerischen, es mag sein das ich einfach nur ungeübt bin, aber persönlich empfand ich das Spiel als stellenweise recht frustend und schwer, einige Stilpunkte hatten es echt in sich.

Vor allem kommen dazu noch die unfassbar fiesen Checkpoints. Es gibt pro Level bzw pro "Bereich" nur ein einzigen Checkpoint, manchmal sogar nicht vorm Endgegner. Das kombiniert mit der hakeligen Steuerung und unterirdisch schlechten Kameraführung macht manchmal selbst den einfachsten Sprung zur Herausforderung.

Das ist sowieso mein größter Kritikpunkt am ersten Teil, die Kameraführung, mal abgesehen davon das man sie fast immer selbst justieren muss macht sie sich teilweise auch gerne mal Selbstständig und man verliert vollkommen die Übersicht.

HD-Collection und altes PS2-Spiel gut und schön, aber da hätte man was ändern können. Ansonsten kann man dem ersten Teil nicht viel vorwerfen, Grafisch ists eine Pracht, man merkt hier war Herzblut im Spiel. Es ist wohl einer der schönsten aufpoliertesten HD-Collections die es derzeit gibt. Die Musik ist auch gut gewählt.

Apropos Musik, ich hatte testweise die deutsche Synchro drinne. Ich glaube ich habe bei noch keinem Spiel so schnell die Sprache wieder auf Englisch gestellt. Synchro aus der Hölle, huhu. Mag aber auch daran liegen, das ich meine PS3 grundsätzlich auf Englisch habe und nun mehr oder minder englische Synchros gewohnt bin und mittlerweile ein bisschen verwöhnt bin.

Abschliessend muss ich sagen, es hat stellenweise Spaß gemacht aber am Ende warich tierisch froh dassichs hinter mir habe. Das ich Jump & Runs nicht mag, wurde hiermit wieder bestätigt. Sieben liegen noch vor mir, also auf zum nächsten. Ob dieses der zweite Teil der Trilogie sein wird, weiß ich noch nicht. Derzeit habich ehrlich gesagt erstmal genug von dem Roboter und dem Hamster-face. ( Ja ich weiß, es ist kein Hamster, aber für mich schon ;) )

Aber die anderen beiden werden noch folgen.

1 von 8 geschafft.

Virtua Fighter 5: Final Showdown 0 - 100%

Als (wieder) stolzer Besitzer von PS+ gab es passend zum Ende von R&C ein Beat'em Up für lau. Perfekter Zeitpunkt :D Richtisch schön Frust rauslassen.

Was will man groß sagen, die 100% sind schnell gemacht, keine 2h dauerts. Ich hab allgemein ein sehr positives Verhältnis zu Virtua Fighter, den vierten Teil der Serie habich mit viel Spaß gespielt über einen längeren Zeitraum. Ich hatte einen Morgen lang Freude und bin froh das es dann auch auf 100% war und ich es beiseite legen konnte. Als Vollpreis-Titel völliger Wucher mit knapp 13€, in der Complete Edition sogar 30(?)€. Fürn paar Kostüme? Was eine Abzocke! Kostenlos grade gut genug, ein typischer "kann-man-spielen-wenn-man-PSPlus-hat"-Titel.

Und sonst noch so?

Sonic Generations ist als "Gewinner" angekommen. Klick mich

Warum der Keks? Weil ich nen Hasskeks auf das Spiel jetzt schon schiebe :xd::'>

Crownie brutzelt sich weiterhin braun in den italienischen Bergen, dafür hat sich einiges bei LostSteph getan.

Diese hat sich von ihrem alten Projekt verabschiedet und ein neues Beat'em Up Projekt gestartet. Da ich aktiv involviert war und einige Ideen einbringen konnte und somit weiß, das sie sich Mühe gibt und sich um ihr Projekt gut kümmert, landet sie direkt wieder als Partner im Projekt.

Zur Feier des Tages habe ich es mir nicht nehmen lassen und sie direkt zum Kampf herausgefordert, um ihre Battle-sektion einzuweihen. Gespielt wurde nach ihren Battleregeln, das Spiel ist VF5: Final Showdown.

Wie das ganze, ja ich möchte sagen Massaker ausging, seht ihr im Spoiler. Sie spielt Lei-Fei und ich Aoi.

Ja sie hat mich verprügelt, und zwar übel. Unterschätzt sie nicht ^^

Nunja, kommen wir zum Trophäenstand.

Aktueller Trophäenstand ist :

level.pngLevel:      16 42%

platin.pngPlatin:      30

gold.pngGold:       149

silber.pngSilber:      446

bronze.pngBronze:     1278

gesamt.pngGesamt:    1903

Durchschnitt: 68,06%

Ziel von 30 also erreicht, also hoch auf.....50! Ja, fünfzig!

Sooo... da bin ich wieder ^^ Vom Liegestuhl in den kalt-schwül-eklig-gewittrigen Sommer Berlins. Bähhh ich will wieder zurück.

Aber dann würde mich ja wieder wer vermissen und das wollen wir ja nicht;) Jedenfalls gebe ich jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu, ne Moment, meine Mayo ich mag keinen Senf.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Überstehen des ersten Jump n' Runs' !! Ich bin stolz auf dich. Und ich hab garkeine Klagelaute bis nach Italien vernommen, war anscheinend nicht so schlimm^^

Das mit den schlecht gesetzten savepoints ist ja meistens so bei Jump n' Runs. Könnte jedes mal kotzen. Und was ich von deutschen Synchros in spielen halte weisst du ja. Ich versteh einfach nicht wie Filmsynchros so gut und Spielsynchros so schlecht sein können. Aber Englisch ist ja eh die schönere Sprache, jawohl!

Hach ich freu mich schon auf unsere LBP II-Ausfälle xD Das wird bestimmt ne totale Katastrophe. Vielleicht solltest du das doch Filmen, zumindest hätte dann das ganze Forum was zu lachen.

Zu Bemus bin ich persönlich zu doof. So gut ich mir zahlen merken kann (mein Regal was ich vor 3 Jahren bei Ikea gekauft hab lag in Reihe 18...) so schlecht kann ich mir Kombinationen merken und meistens bin ich auch noch zu faul dazu.

Jetzt ist aber gut hier :J::xd::'> Am Ende denken die Leute noch, ich hab was drauf in Beat'em ups und wollen die gegen mich Street Fighter zocken :dozey:

Mein Vogtländisch ist awesome :xd::'>

Aber man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Tekken-Turnier gehandelt hat :P

Aber nun zu deinem Update...

Irgendwie hätte ich null Bock auf Jak and Dax.... äh, ich meine Ratchet and Clank, wenn ich mir das so ansehe. Mein Hass gegen JnR sitzt zwar nicht ganz so tief wie bei dir, aber 8 Games von diesem Genre zu platinieren... no way! Also natürlich Respekt dafür und Respekt, dass es jetzt "nur" noch 7 sind. Ich werde mir auf jedenfall Bier und Popcorn zu legen und deine Hass-Videos zu Sonic genießen.

Ich freue mich auch auf unser nächstes Bemu-Duell! Wäre natürlich dann oberpeinlich für mich, wenn ich Tekken dann abkacke. Aber hat ja noch ein wenig Zeit! Hat auf jedenfall Spaß gemacht und mein Freund hat sich auch amüsiert, vor allem Dank des Videos :smile:

So und jetzt zockst du brav Sonic!

Bin ich eingeladen? ^^

Jaaa dann auch mal ein Glückwunsch von mit zu den Erfolgen !

Naja ich bin noch ein wenig enttäuscht...... Und zwar davon das du im TS noch gar nicht abgeraget bist wegen dem Jump & Run!!! Aber ich denke ich werde noch viel zum Lachen haben spätestens bei Sonic Generations!!!!

Des weitern finde ich es Toll von Steph wie sich dich verprügelt hat.

Weiterhin viel Erfolg !

Nenene, nix da, das bleibt mir, muhahaha. Immerhin hat er dieses Vorhaben mir zu verdanken (das er mich noch nicht abgrundtief verflucht wundert mich):biggrin5:

Tolles Update mir odentlich Text! *Gefällt mir* :D

Meinen Glückwunsch zur Platin in R&C und den 100% in Virtua Fighter 5, in dem du wirklich ordentlich eins auf die Ömme bekomme hast.

Man kann's nun so sehen, dass sie sehr stark war, oder aber du einfach richtig besch... ich spar mir's mal. :P

Ist sie zu stark, bist du zu schwach! :D

Sag mir Bescheid, wenn du die 75. knackst. ^^

Ich hätte mich von der sexy Stimme auch ablenken lassen, rawr.... ^^

Was is denn wenn er die 75 knackt? *neugierig*

So, das war meine Mayo. Mach weiter so mein Guter ^^ Wir hören uns

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... da bin ich wieder ^^ Vom Liegestuhl in den kalt-schwül-eklig-gewittrigen Sommer Berlins. Bähhh ich will wieder zurück.

Willkommen zurück. Das Wetter war doch toll. Ich hab mehrere hundert Kilo abgenommen, weil ich dauernd alle Fenster auf- und zumachen musste :D

Hach ich freu mich schon auf unsere LBP II-Ausfälle xD Das wird bestimmt ne totale Katastrophe. Vielleicht solltest du das doch Filmen, zumindest hätte dann das ganze Forum was zu lachen.

Ich, als Ideengeber des Videos, befürworte diese Meinung natürlich :P

Nenene, nix da, das bleibt mir, muhahaha. Immerhin hat er dieses Vorhaben mir zu verdanken (das er mich noch nicht abgrundtief verflucht wundert mich):biggrin5:

Keine Angst, den ganzen Hass richtet er nur auf mich, dank FIFA Street ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... da bin ich wieder ^^ Vom Liegestuhl in den kalt-schwül-eklig-gewittrigen Sommer Berlins. Bähhh ich will wieder zurück.

Aber dann würde mich ja wieder wer vermissen und das wollen wir ja nicht;) Jedenfalls gebe ich jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu, ne Moment, meine Mayo ich mag keinen Senf.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Überstehen des ersten Jump n' Runs' !! Ich bin stolz auf dich. Und ich hab garkeine Klagelaute bis nach Italien vernommen, war anscheinend nicht so schlimm^^

Das mit den schlecht gesetzten savepoints ist ja meistens so bei Jump n' Runs. Könnte jedes mal kotzen. Und was ich von deutschen Synchros in spielen halte weisst du ja. Ich versteh einfach nicht wie Filmsynchros so gut und Spielsynchros so schlecht sein können. Aber Englisch ist ja eh die schönere Sprache, jawohl!

Hach ich freu mich schon auf unsere LBP II-Ausfälle xD Das wird bestimmt ne totale Katastrophe. Vielleicht solltest du das doch Filmen, zumindest hätte dann das ganze Forum was zu lachen.

Zu Bemus bin ich persönlich zu doof. So gut ich mir zahlen merken kann (mein Regal was ich vor 3 Jahren bei Ikea gekauft hab lag in Reihe 18...) so schlecht kann ich mir Kombinationen merken und meistens bin ich auch noch zu faul dazu.

Bin ich eingeladen? ^^

Nenene, nix da, das bleibt mir, muhahaha. Immerhin hat er dieses Vorhaben mir zu verdanken (das er mich noch nicht abgrundtief verflucht wundert mich):biggrin5:

Ich hätte mich von der sexy Stimme auch ablenken lassen, rawr.... ^^

Was is denn wenn er die 75 knackt? *neugierig*

So, das war meine Mayo. Mach weiter so mein Guter ^^ Wir hören uns

Steffi

Yaaay, sies zurück :D Woohoo :cheer: ja, würde dieser gewisse jemand.

Danke, ja das war erste Jump & Run ist hinter mich gebracht, du Klagelaute hast du nur nicht gehört, weil du hattest ja wie immer keinen Empfang :xd::'>

Schlecht gesetzte Savepoints ist gar kein Ausdruck, ich fand sie mehr als grausam. Vielleicht bin ich auch einfach nur faul geworden durch das Checkpoints setzen an jeder Ecke von heutigen Spielen.

Einmal werdich das bestimmt filmen, und zwar bei der Platinreview :P Und da wirst du als Gastauftauchen. Ob ich nen Zwischenupdatevideo mache, überleg ich mir noch ;)

Ja Stephs Stimme ist halt sexy as hell :xd::'> Aber natürlich bist du eingeladen, wird wohl das erste mal sein das ich lauthals abrage. Kommt ja allgemein bekannt ziemlich selten vor ;)

Wobei du denkich auch zwischendurch deinen Spaß haben wirst.

Danke jedenfalls, wir hören uns bestimmt ;)

Keine Angst, den ganzen Hass richtet er nur auf mich, dank FIFA Street ;)

Was hat Fifa Street mit Sonic Generations zu tun? :skep: Da hast du mal ausnahmsweise nicht deine Finger im Spiel ^^

Sonic Generations habich Steph und Steff zu verdanken :xd::'> (Das wolltich schon immer mal so schreiben. Steph wegen dem Spiel, Steff wegen der Projektidee). Und nein, ich hasse euch (noch) nicht dafür :cool2:

Aber Rio, dafür bist du ja für meine neue "Errungenschaft" verantwortlich -.- Aber Pssssst! ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat Fifa Street mit Sonic Generations zu tun? :skep: Da hast du mal ausnahmsweise nicht deine Finger im Spiel ^^

Sonic Generations habich Steph und Steff zu verdanken :xd::'> (Das wolltich schon immer mal so schreiben. Steph wegen dem Spiel, Steff wegen der Projektidee). Und nein, ich hasse euch (noch) nicht dafür :cool2:

Aber Rio, dafür bist du ja für meine neue "Errungenschaft" verantwortlich -.- Aber Pssssst! ^.^

FIFA Street soll ja auch nichts mit Sonic zu tun haben, trotzdem bist du wegen FIFA Street immer noch seeeeeeeehr nachtragend^^ Außerdem hab ich auch für Sonic abgestimmt, mit dem größten Vergnügen^^

Die Errungenschaft ging ja auch wie eine Epidemie durch den TS-Server :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA Street soll ja auch nichts mit Sonic zu tun haben, trotzdem bist du wegen FIFA Street immer noch seeeeeeeehr nachtragend^^ Außerdem hab ich auch für Sonic abgestimmt, mit dem größten Vergnügen^^

Die Errungenschaft ging ja auch wie eine Epidemie durch den TS-Server :D

Zurecht, Fifa hat einen Teil von mir fast zerstört ;) Dennoch vollkommen an Crownies Post vorbei mit SG :xd::'>

Stimmt, ich glaub mittlerweile hats fast jeder :xd::'>

Wie es gibt epedemien im ts :D dann komm ich nicht mehr , lbp2 wird lustig, Denk dran bei den 4 Spieler Sachen bin ich dabei^^

Bist du das? :skep: Ich hab noch gar nicht mit LBP2 angefangen und ihr quatscht mich noch zu mit 4 Spieler Trophys. :cry2: Erstmal machich das in aller Ruhe mit Crownie, wenn wir dann zu den 4-Spieler-Trophäen kommen, werdich schaun wen wir uns an Land holen ;) Ich hab noch keinem irgendwie zugesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaaay, sies zurück :D Woohoo :cheer: ja, würde dieser gewisse jemand.

Danke, ja das war erste Jump & Run ist hinter mich gebracht, du Klagelaute hast du nur nicht gehört, weil du hattest ja wie immer keinen Empfang :xd::'>

Schlecht gesetzte Savepoints ist gar kein Ausdruck, ich fand sie mehr als grausam. Vielleicht bin ich auch einfach nur faul geworden durch das Checkpoints setzen an jeder Ecke von heutigen Spielen.

Einmal werdich das bestimmt filmen, und zwar bei der Platinreview :P Und da wirst du als Gastauftauchen. Ob ich nen Zwischenupdatevideo mache, überleg ich mir noch ;)

Ja Stephs Stimme ist halt sexy as hell :xd::'> Aber natürlich bist du eingeladen, wird wohl das erste mal sein das ich lauthals abrage. Kommt ja allgemein bekannt ziemlich selten vor ;)

Wobei du denkich auch zwischendurch deinen Spaß haben wirst.

Danke jedenfalls, wir hören uns bestimmt ;)

Was hat Fifa Street mit Sonic Generations zu tun? :skep: Da hast du mal ausnahmsweise nicht deine Finger im Spiel ^^

Sonic Generations habich Steph und Steff zu verdanken :xd::'> (Das wolltich schon immer mal so schreiben. Steph wegen dem Spiel, Steff wegen der Projektidee). Und nein, ich hasse euch (noch) nicht dafür :cool2:

Aber Rio, dafür bist du ja für meine neue "Errungenschaft" verantwortlich -.- Aber Pssssst! ^.^

Willkommen zurück. Das Wetter war doch toll. Ich hab mehrere hundert Kilo abgenommen, weil ich dauernd alle Fenster auf- und zumachen musste :D

Ich, als Ideengeber des Videos, befürworte diese Meinung natürlich :P

Keine Angst, den ganzen Hass richtet er nur auf mich, dank FIFA Street ;)

Na dann is ja gut, dann krieg ich es nich ab =P

Errungenschaft? Q.Q Neugierig!

FIFA Street soll ja auch nichts mit Sonic zu tun haben, trotzdem bist du wegen FIFA Street immer noch seeeeeeeehr nachtragend^^ Außerdem hab ich auch für Sonic abgestimmt, mit dem größten Vergnügen^^

Die Errungenschaft ging ja auch wie eine Epidemie durch den TS-Server :D

Gut das ich nicht auf dem TS bin, wenns da Epidemien gibt

Wie es gibt epedemien im ts :D dann komm ich nicht mehr , lbp2 wird lustig, Denk dran bei den 4 Spieler Sachen bin ich dabei^^

Willst du dir das wirklich antun? Ich bin, wenn das überhaupt geht, noch schlechter als Nidaru in Jump n' Runs und hasse sie fast genauso sehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, wenn das überhaupt geht, noch schlechter als Nidaru in Jump n' Runs und hasse sie fast genauso sehr ^^

Das geht gar nicht ;)

Wie gesagt, ich habe noch nicht mit LBP II angefangen. Ich werde sehen wenns soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich hier der Einzige, der sich auf LBP 2 freut??^^

Nö, aber der einzige der sich auf den Scheiß zu viert freut :xd::'> Ihr seid beide nicht gerade die ruhigsten Zeitgenossen mit viel Geduld. Und wir lassen uns viel Zeit mit LBP II ;) Ich brauch so ruhige Pole wie mich :xd::'> Blacky braucht für LBP 2 erstmal ne Wagenladung Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurecht, Fifa hat einen Teil von mir fast zerstört ;) Dennoch vollkommen an Crownies Post vorbei mit SG :xd::'>

Mir gings auch nicht um SG, sondern um deinen Hass, der sich dank einem schönen Spiel, dessen Name nicht erwähnt werden darf(FIFA Street), nachwievor auf mich konzentriert und Sie keine Angst haben muss, dass du sie wegen der JnR´s/SG verfluchst ;)

Damit du mich auch mal verstehst^^

Nö, aber der einzige der sich auf den Scheiß zu viert freut :xd::'> Ihr seid beide nicht gerade die ruhigsten Zeitgenossen mit viel Geduld. Und wir lassen uns viel Zeit mit LBP II ;) Ich brauch so ruhige Pole wie mich :xd::'> Blacky braucht für LBP 2 erstmal ne Wagenladung Controller.

Ich hab die schwierigsten Trophies schon geschafft, ich kann das alles in Ruhe genießen :P Bis ihr dann soweit seid, kann ich noch andere Spiele abfertigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings auch nicht um SG, sondern um deinen Hass, der sich dank einem schönen Spiel, dessen Name nicht erwähnt werden darf(FIFA Street), nachwievor auf mich konzentriert und Sie keine Angst haben muss, dass du sie wegen der JnR´s/SG verfluchst ;)

Damit du mich auch mal verstehst^^

Ich hab die schwierigsten Trophies schon geschafft, ich kann das alles in Ruhe genießen :P Bis ihr dann soweit seid, kann ich noch andere Spiele abfertigen^^

Ach so, naja okay :emot-what: Was solls ;) Ich werd das scho irwann schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...