Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schlechteste Verfilmung eines Computer-/Konsolenspieles


Gast

Was ist die schlechteste Verfilmung eines Computer- oder Konsolenspiels?  

126 Stimmen

  1. 1. Was ist die schlechteste Verfilmung eines Computer- oder Konsolenspiels?

    • Tomb Raider
      2
    • Mortal Kombat
      8
    • Resident Evil
      9
    • Max Payne
      4
    • Super Mario Bros.
      26
    • Far Cry
      40
    • Wing Commander
      3
    • Street Fighter
      11
    • Doom
      6
    • ein anderes (Bitte angeben!)
      17
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alone in the dark, schlechter gehts nit mehr. direkt gefolgt von far cry( wobei ich noch nicht verstehe warum sich till schweiger und ralf möller für so ne scheisse hergegeben haben????)

ja til schweiger ist einfach einer der besten deutschen schauspieler überhaupt( von manta manta bis wo ist fred waren nur wenige dabei die schlecht waren.)

bleibt aber alles ne geschmackssache und ich denke wenn man die meisten filme nicht direkt mit dem spiel vergleicht gehen einige schon.was erwartet ihr zum bsp. bei resident evil???: das da jemand eure spielweise verfilmt?? ich würde es persönlich übelst langweilig finden wenn die filme sich zu sehr an das spiel halten, dann kann ich auch you tube anschmeissen und mir gameplays reinpfeifen.

super mario war für damalige zeiten mittelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finde auch etwas wie bei Resident Evil ok das es eine andere Story hat, ich fand Teil 1 und 2 noch ganz ok, aber Teil 3 hat der Film total runter gemacht. Ich mag das überhaupt nicht die Super Alice die sau Stark ist und so weiter, Teil 2 war es ok wegen Nemisis vorkam und auch die ersten Figuren aus dem Spiel dabei waren, aber sonst war es wegen Alice auch mies mit ihr die Scennen. Naja Teil 4 werde ich nicht im Kino anschauen egal wie oft er verschoben wird^^ (hee hee meine Kumpels ausgelacht dabei xD).

Bis jetzt bleibt immer noch Silent Hill Top 1 ber den Filmen und hoffe in der Zukunf wie bei Gears of War, Bioshock, Dead Space, Warcraft und Metal Gear Solid (und noch viele andere) wie sie werden und bin auch auf die fortsetzung gespannt von Hitman und Silent Hill.

Dabei hoffe ich das Uwe Boll nicht Regie führt mag seine Filme alle nicht mag sein Geschmack nicht wie sie dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, ich mag trash und uwe boll is der trash filmer schlechthin

da geb ich dir recht.

Mag auch Trash und fand sowas wie Postal sau lustig.^^

Werd mir auch irgentwann mal Far Cry holen, gerade weil er so schlecht sein soll. Da will ich mir mal nen eigenes Bild von machen.

Außerdem sind die Komentare von Boll gerne ma lustig, wie er manches wieder gut reden will:D.

Hab für Max Paine abgestimmt.

Der Film war einfach nur langweilig. Bin bei den fast eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht.

Mag auch Trash und fand sowas wie Postal sau lustig.^^

Werd mir auch irgentwann mal Far Cry holen, gerade weil er so schlecht sein soll. Da will ich mir mal nen eigenes Bild von machen.

Außerdem sind die Komentare von Boll gerne ma lustig, wie er manches wieder gut reden will:D.

Hab für Max Paine abgestimmt.

Der Film war einfach nur langweilig. Bin bei den fast eingeschlafen.

endlich mal jemand mit geschmack^^ bolls kommentare sind wirklich der hammer, z. b. house of the dead - funny version, ein absolut genialer film gerade weil er so schlecht ist und boll sich da übelst selbst aufs korn nimmt. oder etwa postal wo er über nazigold witzelt. ich denke kaum einer hat gemerkt das er, als der zwerg sein geld verlangt, ihm goldzähne gibt. is sicherlich schon mehr als nur schwarzer humor, aber gerade solche sachen liebe ich an boll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich mal jemand mit geschmack^^ bolls kommentare sind wirklich der hammer, z. b. house of the dead - funny version, ein absolut genialer film gerade weil er so schlecht ist und boll sich da übelst selbst aufs korn nimmt. oder etwa postal wo er über nazigold witzelt. ich denke kaum einer hat gemerkt das er, als der zwerg sein geld verlangt, ihm goldzähne gibt. is sicherlich schon mehr als nur schwarzer humor, aber gerade solche sachen liebe ich an boll.

Postal zeigt das Spiel aber ganz gut. Einfach nur abgruntiefer schwarzer Humor:D.

Wo er herzählt hat, das er seine Filme durch Nazigold finanziert, hab ich vor lachen am Boden gelegen^^ und von der Katze will ich gar nicht erst reden:D.

House of the Dead hab ich noch nicht gesehen, wollt ich mir aber auch mal holen.

PS: Cooler Ava;)

Eins der lieblings Biere vom Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postal zeigt das Spiel aber ganz gut. Einfach nur abgruntiefer schwarzer Humor:D.

Wo er herzählt hat, das er seine Filme durch Nazigold finanziert, hab ich vor lachen am Boden gelegen^^ und von der Katze will ich gar nicht erst reden:D.

House of the Dead hab ich noch nicht gesehen, wollt ich mir aber auch mal holen.

PS: Cooler Ava;)

Eins der lieblings Biere vom Kumpel.

meins auch^^ dafür mach ich gerne werbung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Uwe Boll macht in der Tat sehr schlechte Filme, aber Postal ist echt eine Ausnahme.

Der Film ist einfach so abgedreht, geschmacklos und witzig, dass Uwe Boll damit gezeigt hat, dass er auch gute Filme machen kann.

Zur schlechtesten Spieleverfilmung (die ich gesehen habe): Ganz klar Far Cry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...