bk_vg Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 mal sehen obs funktioniert... mein erzmagier in aktion und ein einigermaßen überraschter goblin:
Forseti777 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Meine Leila. Lvl. 14und grade in der Hauptstadt angekommen
BartholomausBear Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hier ein paar von mir. kurze vorstellung: Der dicke links ist mein vasall und der kerl rechts der gerade gefressen wird mein Charakter.
Valvados Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hahaha ein paar nette Ideen habt ihr hier. Hier ist mein Hauptvassalle: Ihr Name ist Daenerys. Sie sollte so gut wie möglich der Daenerys Targaryen (Kalisi) aus der Serie Game of Thrones ähneln. Und ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Oder was denkt ihr? Ach und der große Kerl mit schwarzen Haaren links ist mein Charakter.
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Kein Khal Drogo? =/ Naja, IMO das beste was man mit dem Editor machen kann.
Gast Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab dann auch mal wieder angefangen meine Reise auf der Bitterblack Isle zu photografieren. Die Lichtverhältnisse sind teilweise einfach wunderbar, aber auch vom Daimon Battle bekomme ich nicht genug, wenn auf einmal die Säulen duch die Meteoriden zusammenbrechen.
Cuurad Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ehm ja, wie zu sehen ist, war ich mir teils nicht sicher, wie die Questbeschreibungen denn richtig zu deuten sind. (erstes Bild) Weiter unten dann der frisch gebackene Wikinger, noch zu Haus, bevor das Abenteuer so richtig beginnt
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Liebe Leute, statt hier nochmal alle Pic's hoch zu laden, klickt doch bei Interesse einfach auf meine Signatur. Habe inzwischen ein ganzes Album an Impressionen aus diesem, wahrlich guten RPG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.