Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

> CLUB DER STUFE 81 <


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Level 77...jetzt will ichs aber wissen ^^ ,noch Blocken,2HSchwertkampf,Schwere Rüstung und Redekunst,das wird noch dauern,aber egal.....xD

Hast Du schon die Questreihe in Einsamkeit gemacht ? Die mit Potema der Wolfskönigin ? Wenn nicht würde ich die unbedingt machen bevor Du Level 81 bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon die Questreihe in Einsamkeit gemacht ? Die mit Potema der Wolfskönigin ? Wenn nicht würde ich die unbedingt machen bevor Du Level 81 bist ;)

Hey danke,hab nur den 1.Teil gemacht. Kann mich nur mehr an das Schild erinnern als Questbelohnung,aber da scheint wohl noch "mehr" zu sein ^^......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du das Schild von Einsamkeit bekommen hast dann passts ja.... ist halt nur so das man um die Questreihe beenden zu können man ein Level Up haben muss und mit 81 geht das ja nicht mehr

Nein,das Schild hatte ich noch in Erinnerungen,aber mit anderem Char. Mit diesem Char hab ich nur den 1.Teil der Quest gemacht.......ABer warum ein "Level up haben muss" ? Ist es nur des Schildes wegen oder steig ich nach Abschluß der Quest nen Level auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 2ten Teil der Questreihe bekommst Du durch nen Brief. Den Brief bekommst Du aber nur wenn Du nen Level Up hattest... ergo kein Level Up kein Brief kein nächstes Quest.

Wenn man also schon Level 81 ist verbaut man sich die Möglichkeit diese Questreihe zu beenden und damit das Schild von Einsamkeit zu bekommen. Und das Schild von Einsamkeit hat eine besondere Magie-Resistenz Verzauberung die man erlernen kann. Es ist damit möglich 2 Magie Resistenz Verzauberungen auf 1 Schild zu zaubern wenn man diese Verzauberung kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay,...alles klar,also wegen dem Schild alleinig. DAs war und ist der Grund,daß ich den Quest noch nicht beendet habe,weil.......das Schild zwar MEGA ist,ich es aber nicht wirklich brauche xD. Aber cool zu lesen,das du das Schild auch sehr gut findest,mich hats fast umgehaun. Dachte an den üblichen Einheitsbrei von Questbelohnungen und dann die Stats gesehen,glaub 30 % Magieres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...