tigra16v85 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 habe mal ne frage habe gerade 50 renn editor rennen gefahren,online natürlich habe aber nichts bekommen werden die nicht gezählt? gab leider keine trohpie 50 online rennen absolvieren :emot-saddowns::emot-saddowns: weis jemand rat
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Hab heute acht mit IndianaStatic versucht die Trophy zu holen. Haben einfach den Renn Editor gestartet. Start und Ziel etwa 10Me Distanz. Nach unser Rechnung müssten es etwa 55 gefahrene Rennen geween sein, doch von der Tophy keine Spur. Kann es sein, dass da nur Ranglisten Rennen gemeint sind??? Wäre voll Kacke, haben nämlich 2h dran gehangen Wer weiss da Rat?
irankingplayer7 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 tut mir leid birrer aber wie es aussieht ja ich hatte auch nur ranglisten spiele gemacht für dei 20 ranglisten gewinnen und hab die dann bekommen.ich hba auch mind. 100 renn editor rennen gemacht aber keine trophy bekommen aber mit den ranglisten hats geklappt!
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 dann war die ganze Aktion für die Katz Schade, ist aber auch nicht ganz klar vom Trophytext her. Steht ja nur 50 online Rennen. Von Ranglisten Rennen steht nirgends ein Wort. Deshalb dachte ich online Editor Rennen zählen auch. Tja, falsch gedacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.