Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore vs Softcore


Lordy4007

Was spielt ihr lieber?  

46 Stimmen

  1. 1. Was spielt ihr lieber?

    • Hardcore
      9
    • Softcore
      37
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt im Reallife steckst du ein ganzes Magazin weg und setzt dich mal schnell ins Café um deine Health zu regenerieren! Das ist auf jeden Fall realistisch! ;)

immer wieder schön zu sehen das es user gibt die die grenze zwischen real und spiel nicht mehr fzu erkennen scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder schön zu sehen das es user gibt die die grenze zwischen real und spiel nicht mehr fzu erkennen scheinen.

Du Witzbold! Ich zitiere nachfolgend mal kommentarlos einen Auszug deines Posts:

ich mein in real renn ich auch nicht mit nur einem Arm oder Bein rumm und baller mit Atombomben auf spatzen:emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele lieber Softcore

kaum spiel ich Hardcore und bin mal als Gunner im Heli landet der Typ meist bei seinem Freund und der Freund schießt mich raus, damit nur er und sein Freund damit fliegen können :facepalm:

meist geht der Flug dann nicht mehr lange, da sie meist dann eh abstürzen:banghead:

oder wehe, man hat mal auf Seine oder Basar den Panzer

nur als Gunner mitfahren ?

niemals, eher bekommt man Raketen an den Arsch gepfeffert oder wird mit C4 bestückt

Teamplay auf Hardcore kann man knicken, man muss dann schon mit Leuten spielen die man kennt

Also ich hab früher auch immer nur HC gezockt. Bei BC2 nur. Aber wegen denn gründen die du schon hier geschieldert hast zock ich denn modus jetzt auch nicht mehr. Mann spielt mehr gegen die eigenen leute als gegen die gegner.

Und wir haben auch n eigenen Server. Aber mir wäre die zeit zu schade mich die ganze zeit um das Kicken/Bannen zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...